Internationale oder USA Partnerprogramme

Hallo Leute,

Ja Payalert wird von den amis auch als alternative empfohlen,wie die aber Kreditkarten Stornos handhaben weich ich nicht.

Sollte ich da besser mich als affiliate bei einem affiliate netzwerk anmelden, denn die bezahlen ja meist erst nachdem eine Stornofrist abgelaufen ist, da hätte ich dieses Risiko nicht.Obwohl ich denke das bei sagen wir mal 10 Kunden im Monat, keiner seine Kreditkarten Zahlung stornieren wird,sonst würden ja auch nicht so viele Outsourcer aus Asien paypal akzeptieren und müssten Angst haben wegen hoher Stornoraten.

Also wenn paypal mein Konto bis zu einem gewissen Betrag etwas ins Minus rutschen lässt und dann mit zukünftigen Einnahmen erst verrechnet bevor dann wieder ausgezahlt wird, das soll mir recht sein, doch wie lange lassen die sich mit der Verrechnung des paypal minus Saldos zeit bevor die mir sperren und mit Inkasso anrücken? 4 Wochen? Länger?

Bei moneybooker sind solche Stornos sofort zur Zahlung fällig lese ich in deren AGB.

Ist das da mit der payoneer Karte sicherer wie handhaben die sowas-und wie funktioniert die eigentlich?
Wie läuft das bei digital river?


Oder kaufmännisch vorsichtig handeln und meine Einnahmen aus paypal von sagen wir mal 3 monaten komplett als deposit auf meinem Bankkonto aufheben als Eigenkapital sozusagen wenn solche Fälle mal eintreten sollten, denn dann kann ich mein paypal minus saldo sofort ausgleichen.

Oder kann ein solches Risiko nur umgehen mit amazon, adsense und als affiliate in einem affiliate netzwerk das erst nach einer Stornofrist auszahlt?- Wenn ja, wie finde ich das beste affiliate netzwerk und deren besten Produkte??

Clickbank wird nicht mehr so empfohlen wegen massig crap.

viele grüße
micky


 
Hallo,

kurze Notiz,

habe jetzt nach einiger Suche einige PP gefunden, die zahlen erst nach 45 Tagen aus, also erst nach ablauf einer Kreditkarten Storno Frist-das finde ich gut, da habe ich ein solches Risiko nicht.

Ich denke bei den meisten PP Netzwerken wie linkshare,cj und wie die alles heissen wird es ähnlich sein.

viele grüße
micky
 
Hallo,

darf ich eigentlich von meinem paypal privat Konto nicht nur auf mein Bankkonto überweisen das bei paypal verifiziert ist,sondern auch auf andere Bankkonten die ich habe?

Also z.b mein Geld auf meine Neteller Karte überweisen von paypal aus, oder gestattet paypal sowas nicht?
Oder muss ich dieses weitere Neteller Konto auch noch bei paypal verifizieren lassen ?????

viele grüße
micky
 
Keine Ahnung was Netteller ist, aber du kannst nur auf verifizierte Bank-Konten überweisen und nicht auf Fremd-Konten.
 
Hallo

was ist wenn das Fremdkonto aber auf meinem Namen läuft?
Yuna prepaid credit cards, voice cash credit card, neteller prepaid credit card, laufen ja dann auf meinem Namen wenn ich ein solches Konto habe.

Übrigens; habe in Foren gefunden das sich die deutsche Bank bei USA schecks 30 Tage Zeit lässt-Obligo bis ich über diesen Betrag verfügen kann,habe soeben eine online Mitteilung verschickt,mal sehen was meine Bank sagt.

Allerdings wenn das wahr ist; scheck von amazon kommt immer erst nach 60 Tagen,dann nochmal 30 Tage warten,

Herr im Himmel, da stellt sich die Frage ob das ganze überhaupt Sinn macht für einen deutschen in den USA Geld zu verdienen. Mit Adsense (google usa überweist direkt auf mein deutsches Konto) kann man verdienen ja, man muss aber meist um die 50-100 niche sites bauen, manche haben mehr machen da richtig business.

Doch wenn man nur ein begrenztes Budget hat und nur in 3 niche sites im Monat investieren kann, ob sich das lohnt?
Die die da in USA richtig adsense business machen,sagen es ist "worthless" man solle schon mind.20-50 niche site im monat bauen-investieren können,alles andere sei Zeitverschwendung.

Amazon schecks dauern 60 Tage und vielleicht noch 30 Tage bei meiner Bank, da bleiben als Alternative nur noch übrig;

entweder eigenen Service anbieten oder über ein partner program, das per paypal bezahlt nach 45 Tagen, damit ich nicht das Risiko habe von Kreditkarten Stornos von Kunden/Käufern.

90 Tage auf Geld warten....
Minimum 50 adsense niches sites auf einmal investieren.....

nicht so einfach das ganze.

viele grüße
micky
 
Fang doch einfach mal an anstatt soviel darüber nachzudenken. Ich persönlich sehe wirklich keinen Grund solange darüber zu diskutieren anstatt einfach mal selber die Erfahrungen zu sammeln. Wird schon klappen, geht ja bei anderen auch
smile.gif
 
Hallo,

ich glaube ich mal mir echt zu viele Sorgen......

Meine Bank-deutsche Bank hat geantwortet;US Schecks darüber kann ich erst nach 30 Tagen verfügen (obligo)
Mist, da erntet man so alle 12 wochen sein amazon Geld (bei monatlichen sales), wenn diese ersten 60 Tage rum sind.

Die meisten merchants partnerprogramme die zahlen mit paypal, easy.

Einfach mal starten und guten content schreiben lassen und gute backlicks services nutzen, mit meinen 2 PP kann ich foren marketing betreiben soll ja gut konvertieren,für meine amazon sites wirds nur gut werden mit seo traffic also auf google erste seite landen,habe aber gute backlinks services empfohlen bekommen, schaun mer mal....

TUN also action ist erstmal angesagt.

viele grüße
micky
 
Du machst dir definitiv zu viel Gedanken darüber.

Ich versteh auch nicht warum du USA Traffic machen willst. Mit entsprechenden Nischenseiten lässt sich in DE genug verdienen.
 
Hi Ronny84,

nee nee bleibe lieber in den USA, allein was backlinks services als auch ctr und conversionsraten angeht,vor allem diese backlinks services gibt es dort in dieser Form bei uns nicht.
Beispiel adsense richtig strukturiert die seite haben viele in den USA 5-8% oder gar mehr ctr, in D gar nicht möglich,
da ist 5% schon sehr viel auch was die conversionsrate angeht, die amis kaufen mehr.

Besonders in einer niche......(wird nicht verraten) wenn man diesen Service selbst anbietet die bezahlen dafür 190$ und mehr (ein einziges Produkt) also Service den ich selbst anbiete.....ok da zahlen die über paypal.

Blöd ist das mit amazon USA, die Schecks kommen erst nach 60 Tagen+10 Tage Postlaufzeit zu mir und dann nochmal
30 Tage warten nachdem man den Scheck bei der Bank eingereicht hat-das ist mehr wie irre.

Gibts da keine Alternative? Zahlt amazon US mittlwerweile auch per paypal?
Oder hat jemand einen Tipp wie und wo ich online ein US Konto einrichten kann-oder besser eine US prepaid credit card, denn da überweist amazon direkt von dort zu meinem deutsche Bank Konto ist es ja dann nicht wehr weit, das ist dann immer noch viel besser als diese blöde Scheckmeierei....da bekommste ja immer erst nach 3 Monaten dein Geld.

viele grüße
micky
 
Hallo allerseits,

wenn ich das richtig verstanden habe,kann ich aber auch über squidoo (besser zusätzlich zu meiner eigenen seite) Geld als amazon affiliate verdienen, über squidoo bekomme ich meine amazon Provisionen per paypal, seltsam das mit squidoo paypal möglich ist aber nicht wenn ich meine Provisionen von amazon direkt haben will.

Ist schon seltsam, das es da möglich ist, trotzdem squidoo kann eine zusätzlich alternative zur eigenen webseite sein, mal sehen wie ich das am besten nutze, oder ob ich meine squidoo lenses auch über social bookamarking und foren usw, auch noch bewerben muss damit die traffic bekommt... oder ob der traffic von innerhalb der squidoo Gemeinde kommt?

viele grüße
micky
 
Naja hab Squidoo schon länger nicht mehr wirklich vorne ranken sehen von daher würde ich eher auf andere Parasites ausweichen. Generell weiss ich ehrlich gesagt nicht ob du mit Artikelmarketing noch viel reissen kannst...
 
Hallo Manuel,

da sieht man wieder einmal das man in D noch weit davon entfernt ist diese web2.0 sites zu nutzen wolen es die amis tun...viele verdienen gerade mit squidoo und amazon gutes Geld zusätzlich zu Ihrer eigenen amazon affiliate site, allerdings wenn man outsourced muss man den writer bezahlen für gute artikel auf squidoo einer fremden seite für die eigenen seite das wäre eine bessere Investition.

Übrigens warum ich USA promoten will;

Viele amazon affiliates in Europa bekommen nur eine limitierte Provision etwa 10 Euro (UK,Italien und andere Länder) ,egal ob das Produkt 100 Euro oder 500 Euro kostet, nicht nur die electronic Kategorie.

Warum amazon derartiges mit Europäern macht ist bisher unklar-ist in meinen Augen schon so was wie "kalter Krieg" das gehört sich nicht, das ist kriminell.

In den USA gibt es diese gekappten limitierten Provisionen nicht,dafür muss man als deutscher affiliate halt eben die umständliche Scheckzahlung akzeptieren.

Überhaupt gibt es in den USA viele andere (Empfehlungen) backlink Möglichkeiten um longtail seiten rasch zu ranken, diese Möglichkeiten gibt es in dieser Form in D nicht.

Für meinen ersten Fehler (mein US traffic thread )daraus habe ich gelernt, ich muss outsourcen, habe gute writer und backlink services gefunden und einen Coach der mir gezeigt hat welche keywords easy ranken.

Damit sollte es klappen.Jeden Monat 3-4 solcher niche sites bauen in einem Jahr habe ich etwa 40 davon, mit 20-30% davon also 8-12 seiten werden dann dabei sein die nichts einbringen,sind dann aber immer noch 25-30 übrig, damit lässt sich um die 2500-3000$ im Monat machen.

Vielleicht nach einem Jahr noch 10 andere niche sites bauen mit affiliate Produkten von Linkshare,cj, o.ä damit man nicht "alle Eier in einen Korb wirft".- Not put all your eggs in one basket.

Ausserdem habe ich noch einen eigenen Service anzubieten der sehr gut bezahlt wird, das alles geht dann über paypal, so das ich damit zuerst rasch Geld einnehme bis die US amazon Schecks eintrudeln.......


Ich habe einen "Jahresplan" gebaut sozusagen.......

Aber einfach ist es nicht niches zu finden, ich finde vielleicht 3-4 nichen im Monat und dafür sitze ich aber viele viele Stunden in meiner Freizeit um diese zu finden;
competition nicht höher wie 50-80.000, soc nicht über 5000, KPI nicht über 1,9 und dann dazu passende amazon Produkte ab 200$ die auch noch genug customer reviews haben..........(manche affiliates achten auch nicht auf die anzahl der reviews)


viele grüße
micky
 
@micky,
weiss nicht, ob Deine Frage beantwortet war, aber es schien mir nicht so: Du darfst von paypal NUR auf verifizierte Konten überweisen...
 
Hallo Kasseler,

ok mein Deutsche Bank Privat Bankkonto ist seit über einem Jahr bei paypal verifiziert.
Somit kann ich paypal privat auch als Einzelunternehmer verwenden (nihct das paypal business konto-denn dafür muss ich wieder ein neues Bankkonto eröffnen)!!


Frage; Da ich ja mehrere amazon affiliate nischen seiten baue, muss ich jedesmal einen neuen amazon USA account einrichten für jede nische oder lasse ich das bei 1 amazon account??

viele grüße
micky
 
Hallo Peter,

danke für den Tipp,da kann ich also meine einzige amazon affiliate ID in viele nichen seiten einbauen...?

viele grüße
micky
 
Hallo,

Tip von einem US amazon affilliate der in asien lebt;

Für amazon affiliates ausserhalb USA bietet sich die payoneer card an, amazon überweist da direkt, so das man nicht auf Schecks warten muss!!!

Leider wird nicht erwähnt was die karte kostet da muss man erst sign up, das ist schade ,als wen man den preis nicht nennen dürfe....schwachsinn sowas.

Aber ich denke mal die karte kann ja nicht teuer sein,vermute aber mal das amazon dann nicht nur das W8 Formular von mir haben will, sondern auch die EIN.

Aber es ist wohl eine Alternative.


micky
 
Hallo Manuel,

steht auf der seite von payoneer hier;http://www.payoneer-affiliates.com/partners.aspx

das sind die netzwerke die dann auf deine payoneer card bezahlen, so hast du dein Geld schneller einfach dort mal lesen.

Die haben auch eine Suchfunktion wo der nächste ATM Automat ist, in meinem Wohnort bei der Kreispa,super geht also an allen Automaten in germany mit der Mastercard prägung.

Da hast du dein amazon Geld rasch nach 60 Tagen und hast die Scheck Warterei nicht mehr....online nachsehen,ist das Geld drauf, dann zip zip zum automaten-cash-cash.

Wird auch langsam mal fällig sowas für Europäer.......du brauchst kein Bankkonto die Karte funktioniert wie ein Bankkonto, shoppen gehen damit,Geld am automaten holen.

viele grüße
micky
 
Paypal und Scheck sind in den USA geläufige Auszahlungsmethoden. Einige Anbieter bieten auch Banküberweisung an. Ich habe nicht selten 10 Tage und länger auf meine Schecks aus den USA gewartet. Dauert eben etwas länger...
 
Zurück
Oben