Internetmillionar will sich bessern

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
@2311
ich habe immer Respekt vor Leuten, die eine Idee haben und entgegen aller Widerstände ihr Ding durchziehen. Die Tatsachem dass anscheinend Idee UND Fachwissen für das angestrebte Projekt zu fehlen scheinen, lässt meinerseit gewisse Zweifel aufkommen, dass das Konzept Marktreife besitzt.

Ein Millionär würde meiner Meinung auch nicht versuchen häppchenweise das benötigte Wissen aus Foren zusammezutragen, sondern Fachpersonal einstellen, die das Projekt zeitnah zum laufen bringen.

Gruß Ronny
 
QUOTE (kadir @ Fr 10.02.2012, 09:10) besser als check24 oder tarifcheck
laugh.gif
.
Schaut euch den Thread mal an.

ich hatte mittgelesen ... und dachte "mit der Domain? ne"


QUOTE (2311 @ Fr 10.02.2012, 10:37)So wie es auch tausende Vergleich Rechner es gibt, ist es nicht unmöglich damit gutes Geld zu verdienen. Ich hoffe auch, das er sein Projekt durchzieht und euch vor neid blass werden lässt.

nur weil es viele gibt, heisst das nicht das es viele gibt die damit Geld verdienen

wenn Er es doch noch schaffen sollte, dann Gratuliere ich mal hiermit im Voraus, aber es sieht absolut nicht danach aus das es dazu kommen wird


betr. "Neid"
hatte da extra mal in WikiP nachgelesn, ob das was Negatives ist, wie ihr alle immer sagt, ich finde "Neid" als was Positives

Wenn ich Jemand um seinen Erfolg beneide, dann zolle ich doch Respekt?
ich beneide SteveJ(der nicht mehr unter uns ist) bzw SteveW
ich beneide "NICHT" BillG ..... weil der nicht erschaffen hat, nur abgekauft und abgekupfert

ich beneide Larry & Sergej ..... und Zuckerberg


QUOTE (Ronald Nickel @ Fr 10.02.2012, 10:57)Ein Millionär würde meiner Meinung auch nicht versuchen häppchenweise das benötigte Wissen aus Foren zusammezutragen, sondern Fachpersonal einstellen, die das Projekt zeitnah zum laufen bringen.

so ist es
 
Ich will keinem etwas unterstellen, aber die 2 Beiträge von 2311 lesen sich so, als wenn der Ersteller des Threads sich erneut registriert hat um sich selbst zu unterstützen
rolleyes.gif
 
taj, ob gespaltene Persönlichkeit oder Incognito Identitäten... soll bei Millionären ja mitunter vorkommen :)
 
QUOTE (Ronny84 @ Fr 10.02.2012, 12:44) Ich will keinem etwas unterstellen, aber die 2 Beiträge von 2311 lesen sich so, als wenn der Ersteller des Threads sich erneut registriert hat um sich selbst zu unterstützen
rolleyes.gif


Macht auf mich nicht unbedingt diesen Eindruck, selbst wenn es etwas seltsam ist, sich für so was hier anzumelden, aber hasslieben gibt es auch. Aber recht hat er, die Qualität von früher ist nicht mehr gegeben, das will ich nicht abstreiten, das merkt man auch sehr deutlich in der Moderation.
 
Hallo!

Ich bin nicht der 2311, finde es aber gut, dass einer an mich glaubt!

Im Übrigen möchte ich mein Projekt alleine realisieren, und nicht ein bestehendes Projekt kaufen. Ich habe mehr als 34 Mitarbeiter, wenn man halt meine Beteiligungen an anderen Projekten mitberücksichtigt.

Gruß Micha
 
Hallo!

Was den Erfolg meines Portals angeht, bin ich sehr optimistisch, wird wohl´ne Zeit dauern, aber egal. Rom ist auch nicht an einen Tag gebaut worden. DeinSupertarif.de geht auch eher in die Richtung Verbraucherportal, wo es tonnenweise an Informationen zu finden gibt und nicht ein paar Tipps und gut ist. Bei mir soll dem Kunden geholfen werden und nicht in erster Linie das Portemonnaie ausgeschlachtet werden. Auch werden nicht absichtlich bestimmte Tarife rausgenommen nur, weil die Provisionen zu niedrig sind. Im Allgemeinen orientiere ich mich an den Artikel von Getestet.de und werde das Portal so gestalten, dass ich Später auf Platz 1 stehe.

http://www.getestet.de/versicherungs-portale-vergleich/

Gruß Micha
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Fr 10.02.2012, 13:51) taj, ob gespaltene Persönlichkeit oder Incognito Identitäten... soll bei Millionären ja mitunter vorkommen :)

Die letzte Zeit hab ich bei Ihm schon den eindruck gehabt das er mit sich selbst reden tut

also, es sah so aus als würde er zu "Postern" posten die garnicht da sind
(vielleicht war da ein Post, das gelöscht wurd?)


QUOTE (DeinSupertarif @ Fr 10.02.2012, 15:16)Im Übrigen möchte ich mein Projekt alleine realisieren, und nicht ein bestehendes Projekt kaufen.

Wer sagt das DU kaufen sollst?
Ich sagte das Du kaufen sollst ...... eine Domain ....... nur die Domain


Ich sagte das Du eine egscheite DOmain kaufen sollst, weil du das Geld dazu hast

Da sagte mal, vor Wochen, Jemadn das Kredit.de für 90.000€ verkauft wurde

oder nimm Geld in die Hand und schlate Printwerbung .... oder stell mal nen Bannerset bereit
(die 50€ für ein Bannerset wirste ja haben?)


QUOTE (DeinSupertarif @ Fr 10.02.2012, 15:16)Ich habe mehr als 34 Mitarbeiter, wenn man halt meine Beteiligungen an anderen Projekten mitberücksichtigt.

und was hast Du dafon?
Du hast letztens gesagt das die von der Thematik keine Ahnung haben

z.B. ich hab nen Schwimmbad und 34 Bademeister
dann können das auch gerne 340 oder 3400 sein
wenn ich ne Autowerkstatt aufmachen will, brauch ich KFZmeister

QUOTE (DeinSupertarif @ Fr 10.02.2012, 15:16)meine Beteiligungen an anderen Projekten mitberücksichtigt.

ach ja .... zählt deine "Gesprächsbeteiligung" im Ayom da in die Summierung rein? das sind glaub 3 Chefe + 3 Mods = 6 "Mitarbeiter"


QUOTE (DeinSupertarif @ Fr 10.02.2012, 15:16)mehr als 34 Mitarbeiter,

mehr als 340
mehr als 3400
OK

aber, bei "nur" 34 oder 35 oder 36 .... da sollte man schon in der Lage sein die genaue Zahl zu nennen
 
QUOTE (DeinSupertarif @ Fr 10.02.2012, 14:53) ...und werde das Portal so gestalten, dass ich Später auf Platz 1 stehe....



....nachdem du hier bei Ayom genügend Infos bekommen hast wie man das der Position 1 bewerkstelligen könnte. Vergleichsportale haben ja nicht gerade wenig Konkurrenz!

Gruß Ronny
 
QUOTE (DeinSupertarif @ Fr 10.02.2012, 15:53)wird wohl´ne Zeit dauern, aber egal. Rom ist auch nicht an einen Tag gebaut worden.

Du hast vor ca 2.5 Jahren angefangen

wieviele Tage willst Du dir noch gönnen?


QUOTE (DeinSupertarif @ Fr 10.02.2012, 15:53)Was den Erfolg meines Portals angeht, bin ich sehr optimistisch,

ich bin, für meine Sachen, pesimistisch .... dann kommt es besser wie ich dachte(erwartete)

Meine Doktorarbeit zum „Dr. Psychologie“ „Denke negativ dan ist das Leben positiver“
http://summa-cum-laude.xe.vg/Doktor/Arbeit/Psychologie.html
 
Hallo!

@Ronald Nickel

Dafür ist doch das Forum da, und danke auch allen, die mir geholfen haben. Bin dich ja vor paar Wochen recht Arg angegangen und möchte mich bei Dir dafür entschuldigen muss wohl so eine Launenschwankung gewesen sein wie es buchcontent sagte.

@800XE
Das Portal geht in ein paar Wochen in einer abgespeckten Form online und wird nach und nach erweitert. Gibt halt noch Unstimmigkeiten bei manchen Vertragsverhandlungen.

Gruß Micha
 
1- Für mich ist man Millionär, wenn man das Geld auf dem Konto hat, nicht irgendwelche Güter, die das Wert sind. Vielleicht ist das der Mischa sogar.

2- Viele Leute haben damit Probleme, mit der Idee umzugehen, dass andere Leute viel Geld haben

3- Wer glaubt, dass man's mit einer Million geschafft hat, der ist auf dem Holzweg. Eine Million reicht gerade Mal aus, um NUR 10 JAHRE LANG mit einer Familie (2 Kinder) relativ bescheiden in Zürich zu leben. Geschafft hat man's mit 10 Millionen.

4- Eine Million wirft kaum Zinsen ab. Ich bekomme jetzt 3.5% - toll, gell?

5- @Mischa: ich habe auch Persönlichkeitsstörungen. Bin ein Asperger-Typ. Viele Leute halten mich auch für arrogant weil ich es stehts sehr genau mag und ich nur selten unrecht habe. Ich mag keinen Smalltalk und auch keine Kompromisse (da das Prinzip eines Kompromisses meistens darin besteht, meine Lösung mit suboptimalen Lösungen zu verwässern). Nur so ein Beispiel, wie ich die Leute irritiere. :)
Ich war früher Bankangestellter in führender Position im der Finanz/Börsenhandelsabteilung einer Schweizer Grossbank. Hatte auch meinen Burnout und Depression. Bis ich dann gefeuert wurde (das war vor 2 Jahren). Ich wollte in keine Ärsche mehr kriechen, so habe ich meine Internet-Bude gegründet. Heute verdiene ich genau so viel wie früher und arbeite nur noch 2-3 Std am Tag. Und ich lebe in Thailand. Das Leben ist schön.
Auf einmal merkt man auch, dass man die Idioten, die man früher um sich herum hatte, gar nicht braucht.
Komm mich Mal in Thailand besuchen, wir machen einen drauf.
 
Hallo PH!

Das ist schön, dass Du es geschafft hast, und wünsche Dir noch viel Erfolg in deinem Leben und komme mal bei Gelegenheit auf Dein Angebot zurück!

Manche denken auch nur, weil man viel Geld hat, ist das ein Leben wie im Paradies nur sieht die Realität etwas anders aus. Wenn man aus Sicherheitsgründen nur noch mit scharfen Dobermännern oder Bodyguards irgendwo hingehen kann, ist das halt nicht gerade schön. Da kann man sein Scheiß Geld schon mal bereuen. Aber darüber Denken manche Leute nicht nach!

Gruß Micha
 
Das ist eine schöne Seite von Thailand: es ist sehr sicher, die Leute sind freundlich, es sind keine Bodyguards oder Dobermänner notwendig :)
Man kann sich als "reicher Weisser" fast überall in Thailand zu jeder Tages- und Nachtzeit in Sicherheit fühlen (ausser man benimmt sich daneben oder vergisst, das eigene Hirn einzuschalten).
 
Die meisten hier (mich eingeschlossen) haben irgendeinen Sockenschuss. Bei Kreativlingen ist das sogar Pflicht! Aber die meisten kommen damit klar und drängen Ayom nicht dazu unter der Rubrik "Webmaster Forum" eine Unterkategorie "BurnOut-geschädigte Webmaster" anzulegen.
Jeder von uns Webfuzzies hat seine Sorgen und Nöte -j eder kennt verhasste Kunden, Termindruck oder Overnight-Sessions. Das gehört dazu.

Ein besserer Mensch wird man nicht wenn man über seine geldgeprägte Situation jammert, sondern dieses Geld in Wertschöpfungsprozesse einfließen lässt und für Arbeitsplätze sorgt. Anstatt dieses Vergleichsportal-Projekt häppchenweise von Ayom realisieren zu lassen, solltest du das ach so viele Geld für Programmierer ausgeben, die dein Projekt realisieren.

Genau genommen empfinde ich es sogar als recht arrogant hier gratis Support einzuholen obwohl du anscheinend so wohl in der Lage wärst dieses Infos auch zu bezahlen. Die Webmaster und Progger hier haben sich ihr Wissen auch jahrelang er"ARBEITEN" müssen.

Versteht mich nicht falsch - es spricht nichts dagegen sich ab und an ein paar Ideen, Impulse oder direkte Hilfe zu holen. Aber das Forum ist sicher nicht dafür da komplette Projekte aufgeteilt auf 250 Fragen zu realisieren.

Es kann auch nicht Aufgabe eines Forum sein standig Designleistungen verbessern zu lassen bevor man Flyer, Poster oder Screendesign dem Kunden abgibt. Wenn ich das 20ste mal lesen muss "Wie gefällt euch das Design?" bekomme ich Migräne! Ich gebe gerne mal meinen Senf zu grafischen Leistungen ab. Nicht aber, wenn ich merke, dass sich hier jemand einen permanenten geldwerten Gratissupport verschafft um beim Kunden besser dazustehen.

Over and out!
Ronny
 
QUOTE (DeinSupertarif @ Fr 10.02.2012, 17:32) Hallo PH!

Das ist schön, dass Du es geschafft hast, und wünsche Dir noch viel Erfolg in deinem Leben und komme mal bei Gelegenheit auf Dein Angebot zurück!

Manche denken auch nur, weil man viel Geld hat, ist das ein Leben wie im Paradies nur sieht die Realität etwas anders aus. Wenn man aus Sicherheitsgründen nur noch mit scharfen Dobermännern oder Bodyguards irgendwo hingehen kann, ist das halt nicht gerade schön. Da kann man sein Scheiß Geld schon mal bereuen. Aber darüber Denken manche Leute nicht nach!

Gruß Micha

naja, Florida ist schon ein heisseres Pflaster! :)
 
Heyjii!

Also ich hab mein Geld unter anderen mit folgender Methode gemacht.

Ich habe mir finanziell in Not geratene Firmen ausgesucht und dort mehrheitliche Anteile gekauft oder den Laden komplett übernommen.

Danach den größten Teil entlassen!

Ich weiß ist nicht gut aber ich habe nur das Geld im Kopf gehabt!

Moralisch ist das halt eine Sauerei! Danach die Firma zerstückelt und praktisch aus einer Firma 5 gemacht und mit ­großen Gewinn verkauft.

Man kann auch Immobilien, die zwangsversteigert werden, (Mehrfamilienhäuser) kaufen, diese dann schön und vor allem günstig renovieren lassen und dann nicht vermieten, sondern Eigentumswohnungen raus machen.

Hab noch andere Sachen auf Lager, die werde ich aber hier bestimmt nicht nennen.

Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben