Jongliertricks.de

Hallo Pangu,

die Seite sieht recht nett aus.

Ich denke es wäre sinvoll die letzten Forenbeiträge auf der Startseite geordneter und übersichtlicher Darzustellen.
 
//die Seite sieht recht nett aus.
thx
smile.gif


//Ich denke es wäre sinvoll die letzten Forenbeiträge auf der Startseite geordneter und übersichtlicher //Darzustellen.
->inwiefern? wie kann ich das verbessern?
 
Hi Pangu!

Die Seite gefällt mir, sie ist sehr übersichtlich, überzeugt durch ein schlichtes Design. Das einzige, was Du noch verbessern könntest, sind die "letzten Forenbeiträge", weil da nicht alle "infos" zum selben posting auf der selben Linie stehen, was das ganze ein wenig chaotisch wirken lässt, aber sonst, kompliment, mach weiter so!

Manu
 
danke für den hinweis & das kompliment
smile.gif

habe die letzten forenbeiträge zumindest auf 2 zeilen pro beitrag reduzieren können + titellinks blau eingefärbt.
ist jetzt wirklich schon besser geworden, thx
die frage: reicht das schon, oder ist das immer noch unübersichtlich?
/geht das noch besser, wenn ja: wie?
 
@Noah28: danke für das Linktauschangebot, aber ich möchte momentan nur mit Themengleichen seiten (also Seiten die sich mit Jonglieren befassen) tauschen..
 
Auf meinem TFT sehe ich fast keinen Unterschied zwischen dem ganz hellen grauen und dem weissen Hintergrund. D.h. die Suchmaske seh ich gar nicht. Auf dem CRT ist alles gut zu erkennen.

Das Menü "hüpft rum" wenn man mit der Maus drüber fährt.

Ansonsten gut gelungen
 
hab noch eine frage zur promotion:

habt ihr ne ahnung, wie ich die seite noch bekannter machen könnte?
die seite wächst zwar ständig (besucher/member), allerdings nur !sehr! langsam..

bin bei google unter dem hauptkeyword "jonglieren" schon die 4te seite, denke mal adwords lohnt sich da eher nicht, oder?
-> hab ihr ne ahnung, wo ich sonst noch für diese seite werben könnte? kennt ihr ähnliche seiten? (<- muss nichts mit jonglieren zu tun haben, nur zielgruppe sollte ähnlich sein..)

thx
 
Zurück
Oben