Kabellose Kopfhörer mit langer Akkulaufzeit?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Ich suche schon seit einiger Zeit gute Kopfhörer ohne Kabel, die eine möglichst lange Akkulaufzeit haben, damit ich auf meinen Reisen Musik und Filme ohne Störungen und mit einem guten Sound hören kann. Welches Modell ist dafür tauglich?

 
Hallo Sarah,

ich wäre vorsichtig mit bluetooth... ich habe eine lange Zeit sennheiser m400 gehabt... und die kabellose Freiheit voll genossen. Nun, hingen die Kopfhörer um Halz rum und ein paar jahre später bekam ich Probleme mit der Schilddrüse. Ist ja nicht wissenschaftlich bewiesen, aber ich werde keine kabellosen Kopfhörer mehr kaufen. Hab jetzt Bayerdynamic dt 770 PRO (mit Kabel) - TOP Klang!

 
Ich hab die Sony Kopfhörer MDRDS6500. Die sind wirklich klasse und haben eine Akkulaufzeit von ganzen 20 Stunden! Das ist natürlich kaum zu überbieten. Der Sound stimmt natürlich auch – ist ja Sony. Man ist richtig in den Filmen drin und es gibt weder Störungen noch Druckstellen an den Ohren oder dem Kopf. Mein bester Kauf seit langem. Über [SPAM ]bei den Vergleichstests der besten kabellosen Kopfhörer hatte ich die als Testsieger gefunden und gekauft

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben