Kostenlos und effektiv werben

B

Besucherland

Guest
Hallo liebe Leser,

Bei unserem manuellen Besuchertausch kann jeder kostenlos und effektiv Werbung für seine eigen Internetseite machen.

Durch das Surfen auf unseren Mitgliederseiten erhalten Sie Punkte, welche dann in Werbung für das eigene Geschäft getauscht werden kann.

Es ist auch möglich sein Guthaben in Banner- und Textlink- Klicks oder Views einzutauschen.

Aber was unterscheidet uns von den anderen Anbietern?

Ihre Seiten werden hier nicht automatisch eingeblendet, sondern müssen jeweils per "Klick" bestätigt werden. So können Sie sicher sein das Ihre eigne Werbung auch gesehen wird.

http://www.besucherland.de


Schöne Grüße,

Marco Köpp
 
Vom Hintergrundbild kriegt man ja Augenkrebs !!!
sad.gif
 
Hallo,

der Hintergrund wurde bewusst so gewählt um aus allen anderen Angeboten rauszustechen.

Zudem zeigt eine aktuelle Umfrage auf meiner Seite, dass meinen Mitgliedern die effektive Werbemöglickeit viel wichtiger als das Design.

Es wird aber trotzdem später nochmal verändert
wink.gif
 
QUOTE der Hintergrund wurde bewusst so gewählt um aus allen anderen Angeboten rauszustechen.

Don't Make me Think von Steve Krug. Kaufen!
 
Ich glaub der Zug ist abgefahren, Besucherauch ist echt nur ein Traffic Verschwender.
 
@Besucherland:
QUOTE Zudem zeigt eine aktuelle Umfrage auf meiner Seite, dass meinen Mitgliedern die effektive Werbemöglickeit viel wichtiger als das Design.


Du willst doch nicht behaupten, dass eine Umfrage mit gerade mal 28 Teilnehmern repräsentativ ist, oder? Zumal die Frage - in dieser allgemeinen Form - nicht gerade auf dein Design bezogen ist.


QUOTE der Hintergrund wurde bewusst so gewählt um aus allen anderen Angeboten rauszustechen.

auch wenn negative Schlagzeilen anlocken können, sollte man gute vorziehen
wink.gif

Sprich: es gibt sicherlich bessere Methoden sich zu behaupten und von anderen ähnlichen Dienste zu distantiezeren, als beim Besucher Augenkrebs zu verursachen.

@Luis:

QUOTE Ich glaub der Zug ist abgefahren, Besucherauch ist echt nur ein Traffic Verschwender.

Wenn man nicht weiss wozu die gut sind, dann kann ich dir Recht geben.
 
QUOTE Vom Hintergrundbild kriegt man ja Augenkrebs !!!


Eher: Augeninfarkt,

@Besucherland: Bitte Hintergrund ändern (dringend!), sonst aber wirklich gut gemacht!

Good luck!

gruss,
andi

 
QUOTE (guwapo @ Fr 2.2.2007, 18:00)@Luis:

QUOTE Ich glaub der Zug ist abgefahren, Besucherauch ist echt nur ein Traffic Verschwender.

Wenn man nicht weiss wozu die gut sind, dann kann ich dir Recht geben.



Also bei automatischen Besuchertauschs kann ich mir noch so einige Sachen denken wofür die gut sein könnten, aber bei manuellen? Klär mich auf
smile.gif
 
QUOTE (Luis @ Fr 2.2.2007, 19:39)
QUOTE (guwapo @ Fr 2.2.2007, 18:00)@Luis:

QUOTE Ich glaub der Zug ist abgefahren, Besucherauch ist echt nur ein Traffic Verschwender.

Wenn man nicht weiss wozu die gut sind, dann kann ich dir Recht geben.



Also bei automatischen Besuchertauschs kann ich mir noch so einige Sachen denken wofür die gut sein könnten, aber bei manuellen? Klär mich auf
smile.gif


Du hast Dir die Frage doch schon fast selbst beantwortet. Ein manueller Besuchertausch erzeugt nicht nur Traffic sondern auch Leads.

Schade das Ihr hier nicht auf den Inhalt und die Funktionen, sondern nur auf das Design eingeht.
dry.gif


Immerhin haben sich innerhalb von 2 Wochen über 330 Mitglieder angemeldet. Die meisten sind bis Heute aktiv und dass obwohl Sie eurer Meinung nach schon längst blind sein müssten.
wink.gif
 
Hallo und Guten Abend,

QUOTE Schade das Ihr hier nicht auf den Inhalt und die Funktionen, sondern nur auf das Design eingeht. dry.gif


jetzt mal meine 5 Cent dazu:

das mit dem Hintergrund kann nicht euer ernst sein. Und warum soll ich mir die Funktionen anschauen, wenn ich die Augen nicht weit genug aufbekomme.
ph34r.gif


Das erste was mich an einer Seite interessiert ist:

- springt mein PopUp-Blocker an
- mittlerweile auch, ob so ein ( dieses Wort hat mir meine Oma verboten zu sagen
rolleyes.gif
) LayerAds Fenster aufgeht
- und ob mich die Seite vom Design her anspricht

und nach diesen Punkten, schau ich mir mal an, was der Anbieter so hat.

Zudem muss die Dienstleistung auch zum Layout passen.
Egal jetzt ob
Adult-Seite ( Bilder, Banner, kein Text
laugh.gif
),
Shop ( schönes einfaches Menü, schnelle Produkt Suche, ausführliche Artikelbeschreibung ) oder
Forum ( schnelle Übersicht der Beiträge, Qualität, Themen bezogen und nicht wild durcheinander gemixtes Zeug )

Also nemmt diese Kritiken ernst von hier und ändert es doch.

Lest die Kritiken aus und lernt daraus.

So, habe Fertig!

gruss Björn
 
Luis:
QUOTE Also bei automatischen Besuchertauschs kann ich mir noch so einige Sachen denken wofür die gut sein könnten, aber bei manuellen? Klär mich auf


Es kommt immer auf die Verwendung an. Wie Besucherland teilweise schon gesagt hat:


QUOTE Ein manueller Besuchertausch erzeugt nicht nur Traffic sondern auch Leads.

(wobei ich das "nur" durchstreichen würde)

Auch wenn die "Ausbeute" bei einem manuellen Besuchertausch eher gering ist, kann man hier wenigstens Aktiv seine Seite fördern - im Gegensatz zu Bannertauschs. Zudem nehmen die Besucher bei so nem System eher deine Seite wahr als bei einem automatischen Dienst.

Auf die Tricks/Tipps von automatischen Besuchertauchs geh ich mal jetzt nicht ein - ich denke da weisste selbst was man alles damit anrichten/erreichen kann
wink.gif
smile.gif



Besucherland (bitte nicht als persönlichen Angriff sehen!!):

QUOTE Schade das Ihr hier nicht auf den Inhalt und die Funktionen, sondern nur auf das Design eingeht.

Powered by BesuTa 4.0 - © 2002-2006 Stefan Schmidt. All rights reserved. Lizenz: Einzel-Lizenz

sollen wir dir jetzt zu einer erfolgreichen PHP-Skript-Installation gratulieren? Denn wie schon mehrfach erwähnt ist das Design leider wirklich nicht gut gelungen. Leider zieht sich dieser penetrante Hintergrund auch in der Surfbar weiter.

Zu den Funktionen spezifisch kann ich keinen großen Unterschied zu den anderen Surfbars erkennen. Aber Sicherheitstechnisch sicherlich nicht auf dem neusten Stand. Mit einem Tool wie diesem hier: http://thedoghouse.bz/?load=content&id=3 könnte man das ganze wieder ohne viel Aufwand automatisieren.

Innovativ ist das Ganze sowieso nicht. Bei meinem Testlauf kam eine Scampage nach der anderen - wenigstens hier könnte man durch eine starke moderation sich von anderen abgrenzen.
 
Lieber guwapo,

ich habe nicht behauptet das ich das Rad neu erfunden und auch nicht, dass ich das Script selbst geschrieben habe.

Im übrigen bin ich mit dem Script sehr zufrieden.

Das Du in meinem Beitrag Tipps zum Betrug postet, Dich dann aber über ganz legale MLM-Seiten muckierst, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Übrigens habe ich auch Möglichkeiten solche Tools leicht zu entarnen.

Ich nehme die Kritik am Design dankend zur Kenntnis. Wie schon geschrieben wird es ja auch noch verändert.


Auf jeden Fall kann man im Besucherland gute Werbung machen.

Ich würde mich freuen wenn sich noch viele Leser hier anmelden und sich von der Effektivität überzeugen. Wer regelmäßig mit unserer Viewbar surft wird langfristig auf jeden Fall viele neue Interessenten für sein eigenes Geschäft bekommen.


Schöne Grüße,

Marco
 
Lustig, wie verschwende ich effektiv Zeit und Traffic? Die Lösung, jetzt bei ....

Aber solange Du Kohle scheffelst, gratulation zum Konzept.
 
QUOTE
ich habe nicht behauptet das ich das Rad neu erfunden und auch nicht, dass ich das Script selbst geschrieben habe.


Das verlangt auch keiner von dir. Aber: wenn man schon bei dem Skript keine Mühe macht (bzw. machen muss) dann sollte wenigstens das Layout stimmen. Da du nun (nach der zahlreichen negativen Designkritik) aber was zu deinem Skript/Funktionen hören wolltest - war das einfach meine direkte Antwort darauf. Denn was soll man da großartig kritisieren/loben? Nichts neues - nichts innovatives.



QUOTE Das Du in meinem Beitrag Tipps zum Betrug postet, (...)

Sicherlich ist meine Absicht nicht, deine "Geschäfte" zu schädigen. Nimm das bitte einfach als Kritik an deinem Backend! Denn was bringt es mir als ehrlicher User, wenn andere das System einfach "automatisieren" - dann bekomme ich auch keine echten Leads mehr, obwohl ich mir selbst die Mühe mache die einzelnen Seiten durch zu schauen.



QUOTE Dich dann aber über ganz legale MLM-Seiten muckierst,

Es war nie die Rede von illegalen Seiten (auch wenn ich das nicht ganz ausschließen würde) sondern von Scam/Spam Seiten - Seiten die imho die Menschheit nicht braucht (Abzocker Seiten).
Auch hier eine Kritik meinerseits (und kein "muckieren" - was auch immer das heissen mag), wie man sich von anderen Besuchertauschs abheben kann. Denn bedenke, dass bei dir die Leute (hoffentlich) manuell jede Seite ankucken, und dafür sollte man belohnt werden (- und nicht abgezockt).




QUOTE Übrigens habe ich auch Möglichkeiten solche Tools leicht zu entarnen.

Würde mich interessieren...

 
QUOTE Das verlangt auch keiner von dir. Aber: wenn man schon bei dem Skript keine Mühe macht (bzw. machen muss) dann sollte wenigstens das Layout stimmen. Da du nun (nach der zahlreichen negativen Designkritik) aber was zu deinem Skript/Funktionen hören wolltest - war das einfach meine direkte Antwort darauf.


Jetzt zum dritten Mal, das Layout wird geändert! Die "Mühe" macht auch das Bewerben dieser Seite. Andere Anbieter haben in einem Jahr nicht einmal die Hälfte meiner Mitgliederzahlen. Da half auch kein tolles Design! Und ohne User - kein Besuchertausch!


QUOTE Denn was soll man da großartig kritisieren/loben? Nichts neues - nichts innovatives.


Neu ist, dass hier ein großer und aktiver manueller Besuchertausch aufgebaut wird. Funktionierende manuelle Besuchertauscher, mit vielen aktiven Usern, kannst Du im deutschsprachigen Raum an einer Hand abzählen!


QUOTE Sicherlich ist meine Absicht nicht, deine "Geschäfte" zu schädigen. Nimm das bitte einfach als Kritik an deinem Backend!


Als Kritik hätte es genüg über die Möglichkeit zu schreiben und nicht einen Link zum Programm zu posten! Absicht hin oder her, es ist Betrug den Surfvorgang mittels eines Programmes zu automatisieren. Dadurch werden alle andern Usern geschädigt. Dein Verhalten kommt schon fast einer Anstiftung gleich!



QUOTE
Es war nie die Rede von illegalen Seiten (auch wenn ich das nicht ganz ausschließen würde) sondern von Scam/Spam Seiten - Seiten die imho die Menschheit nicht braucht (Abzocker Seiten).



Aha, "Abzockerseiten" also. Leider habe ich auch davon nicht eine Einzige im System. Ich denke Du sprichst trotzdem von MLM-Geschäften, aber nur weil Du schlechte Erfahrungen mit einem Geschäft gemacht hast müssen nicht gleich alle anderen Anbieter "Abzocker" sein.

Ich möchte hier jetzt nicht über den Sinn oder Unsinn von MLM-Geschäfter diskutieren, aber wenn Sie keiner brauchen würde, warum sollte sich dann jemand genötigt fühlen dafür Werbung zu machen?


Für jedes Geschäft muss geworben werben. Und wer nicht gerade einen riesigen Werbeetat zur Verfügung hat, kann mit unserem Angebot eine Vielzahl von Interessenten gewinnen.

Schöne Grüße,

Marco Köpp

Besucherland.de
 
QUOTE (Hendrik R @ Fr 2.2.2007, 22:30)Lustig, wie verschwende ich effektiv Zeit und Traffic? Die Lösung, jetzt bei ....

Aber solange Du Kohle scheffelst, gratulation zum Konzept.


Hättest Du ein wenig mitgelesen, wüsstest Du, das es sich bei Besucherland.de um einen manuellen Besuchertausch handelt.

Genau deswegen ist die Benutzung dieses Angebotes, im Gegensatz zu manch anderen Anbietern, weder Zeit- noch Traffic-Verschwendung.

Aber: Danke für Deine sehr konstruktive Kritik!
rolleyes.gif


 
Sorry mein Fehler, ich seh grad das du unter "Werbung" gepostet hast, somit kein Feedback erwünscht ist. Somit nehm ich meine Kritik wieder zurück.

Viel Erfolg!


ps:
QUOTE Als Kritik hätte es genüg über die Möglichkeit zu schreiben und nicht einen Link zum Programm zu posten! Absicht hin oder her, es ist Betrug den Surfvorgang mittels eines Programmes zu automatisieren. Dadurch werden alle andern Usern geschädigt. Dein Verhalten kommt schon fast einer Anstiftung gleich!

Bitte mach aus einer Fliege keinen Elefanten. Nimm das Problem ernst oder lass es, aber verurteile nicht denjenigen der dir hilft solche Fehler zu finden.
Dieser "Trick" gibts seit der ersten Surfbar vor 10 Jahren - nichts neues also.



QUOTE (...) aber nur weil Du schlechte Erfahrungen mit einem Geschäft gemacht hast müssen nicht gleich alle anderen Anbieter "Abzocker" sein.


Interessant wieso du mir sowas unterstellst ...



QUOTE Hättest Du ein wenig mitgelesen, wüsstest Du, das es sich bei Besucherland.de um einen pseudo-manuellen Besuchertausch handelt.

 
QUOTE (Besucherland @ Fr 2.2.2007, 17:23) Durch das Surfen auf unseren Mitgliederseiten erhalten Sie Punkte, welche dann in Werbung für das eigene Geschäft getauscht werden kann.

Unter einem Geschäft verstehe ich ein Handel, dass das Ziel hat am Ende ein plus zu machen.
Bei Dir handelt es sich um einen klassischen Traffictausch, nur dass ich hier meine Trafficpunkte nicht dadurch erreiche, dass ich etwas im hintergund laufen lasse, nein ich muss noch aktiv klicken. Daher muss ich in der Tat Zeit verschwenden, Zeit die ich eigentlich für das vorranbringen eigener Projekte brauche.
Ausserdem bekomme ich nur 1 zu 1 das zurück, was ich gebe.
Somit mach ich ein Nullgeschäft.
Das jeder Teilnehmer versucht die maximale Punktezahl pro Zeit zu erreichen und sich nicht mit den angezeigten Inhalten auseinandersetzt ist wohl nur zu klar.

Dazu kann man nur sagen, wer das System benutzt ist selber schuld
wink.gif

Aber genauso selber Schuld ist, wer sich Werbung im TV anschaut, ....

Diejenigen die dieses System benutzen sind quasi doof.
Aber das war hier gar nicht die Frage.

Du wolltest Kritik für Dein Projekt.

Der schwarze Hintergrund ist deutlich besser als das Karomuster.

Das wofür ich Dich respektiere, ist dass Du Dir eine Lohnende Website aufbaust. Das meine ich ernsthaft.
Eigentlich ist es scheissegal was man macht um Geld zu verdienen (ausser illegale & moralisch fragwürdige Sachen). Solange es funktioniert, zolle ich demjenigen meinen Respekt.
Jetzt ist es Zeit, Leute zu überzeugen, dass Sie Dein Produkt anstelle von e-besucher & co verwenden sollten. Also quasi Besucherzahlen erhöhen. Anschliessend kannst Du clicks im 1000er Pack per ebay verkaufen.

So das war der gleiche Post wie oben, nochmals in Langform.
weiterhin viel Erfolg,

Hendrik
 
Einer muss ja immer das letzte Wort haben...

Kritik ist immer erwünscht denn nur so kann man sein Angebot verbessern.

QUOTE Bitte mach aus einer Fliege keinen Elefanten.


Ich werde demnächst eine Anleitung herausbringen wie man von fremden Konten Geld abheben kann. Ist ja nicht schlimm!
rolleyes.gif

Auch wenn Deine "Idee" nicht neu ist, hat Sie hier nichts zu suchen! Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass Du hier, statt den Link einfach zu entfernen, Dein falsches Verhalten sogar noch verteidigst.


QUOTE QUOTE
(...) aber nur weil Du schlechte Erfahrungen mit einem Geschäft gemacht hast müssen nicht gleich alle anderen Anbieter "Abzocker" sein.

Interessant wieso du mir sowas unterstellst ...


Wenn Du selbst noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast, woher nimmst Du dann Deine Weisheiten über diese "Abzockerseiten"? Bildzeitung?
dry.gif



QUOTE
QUOTE
Hättest Du ein wenig mitgelesen, wüsstest Du, das es sich bei Besucherland.de um einen pseudo-manuellen Besuchertausch handelt.


Jetzt manipulierst Du auch noch meine Aussagen....ohne Worte...
mad.gif


Noch mal zur Info: Der Besuchertausch ist deswegen manuell, weil jede Seite manuell bestätigt werden muss.

Wenn jemand glaubt das System umgehen zu müssen, verwirklicht er den Tatbestand des Betrugs, da gibt es schon ganz nette Strafen für.

Viewbarlogs werden gespeichert, ich kann jederzeit nachvollziehen wer, wann, wie eine Seite bestätigt hat. Dabei kann auch Faktoren wie z.B. die Zeit zwischen den Klicks auswerten. Zudem werden nach einiger Surfzeit "Reload"-Seiten angezeigt, die kann ich auch manuell jeder Zeit einblenden. Wer trotz der angezeigten Sperr-Seite lange Zeit weitersurft, fliegt auf und riskiert eine Strafanzeige.

Wer etwas Derartiges vorhat, sollte sich garnicht erst anmelden.



Unser Angebot richtet sich nur an Leute die kostenlos und effektiv Werbung machen wollen.

Aktuell haben wir schon fast 350 User! Diese Zahl spricht für sich!


http://www.besucherland.de - Bald auch mit neuem Layout!
wink.gif




Schöne Grüße,

Marco

 
Zurück
Oben