Kostenlos und effektiv werben

QUOTE (Besucherland @ Sa 3.2.2007, 1:45) Unser Angebot richtet sich nur an Leute die kostenlos und effektiv Werbung machen wollen.


Kannst du mir einen Person oder eine Firma nennen, die Erfolgreich mit Besuchertausch geworben hat ?
 
QUOTE
Kannst du mir einen Person oder eine Firma nennen, die Erfolgreich mit Besuchertausch geworben hat ?


Als Beispiel kann ich Dir die bereits International tätige Firma "Yorgoo.com" nennen.

Yorgoo ist ein unabhängier Downline-Club der zum größten Teil nur über Besuchertauscher wirbt.

Innerhalb von 2 Jahren hat es Yorgoo so auf aktuell genau 29959 User gebracht.

Schöne Grüße,

Marco



Besucherland.de
 
QUOTE (Besucherland @ Sa 3.2.2007, 2:52) Innerhalb von 2 Jahren hat es Yorgoo so auf aktuell genau 29959 User gebracht.


29959 User, bedeuten noch lange nicht Erfolgreich.Ich kann auch was kostenlos anbieten, da kommen die User von alleine.

Ich wollte wissen, ob ein Werbender über so welche System geworben hat und erfolgreich war?
Und nicht die Betreiber von so welchen Systemen.
 
QUOTE Auch wenn Deine "Idee" nicht neu ist, hat Sie hier nichts zu suchen! Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass Du hier, statt den Link einfach zu entfernen, Dein falsches Verhalten sogar noch verteidigst.


Im übrigen kann ich hier nirgends eine Anleitung finden, und das verlinken auf das Programm selbst ist nicht illegal - und solange niemand das Programm gegen dein Besuchertausch benutzt bleibt es einfach nur eine theoretische Konzeptlücke. Sollte dir aber als g:B User nicht ganz Fremd sein.



QUOTE Wenn Du selbst noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast, woher nimmst Du dann Deine Weisheiten über diese "Abzockerseiten"? Bildzeitung?


Aus Erfahrung kann ich z.B. (glücklicherweise) nicht sagen, dass ein Sturz aus 100m Höhe (auf Asphalt) tödlich ist - versuchen (um einer Erfahrung reicher zu sein) würd ich es dennoch nicht.
Aus Fehlern lernen ist wohl - afaik - die letzte Stufe.
 
bei dem mousejob verstehe ich aber nicht ganz was es dir bis auf einen klick bringen soll ?
der ganze besucher tausch wird doch wohl mit ner ip sperre laufen oder ? so das du selbst vll alle 3h automatisch klicken kannst was dann im besten fall 8 klicks am tag wären

und dir evtl 8 besucher bringen würden
respect !

gruß
Thomas
 
Guten Abend!



QUOTE 29959 User, bedeuten noch lange nicht Erfolgreich.Ich kann auch was kostenlos anbieten, da kommen die User von alleine.

Ich wollte wissen, ob ein Werbender über so welche System geworben hat und erfolgreich war?
Und nicht die Betreiber von so welchen Systemen.


ohmy.gif



Also ich finde das schon eine stolze Zahl. Ich glaube viele Internet-Unternehmen wären schon mit einem Bruchteil davon zufrieden.
wink.gif


Kostenlos hin oder her, das Programm kann man auch auf "Pro-Mitgliedschaft" upgraden und von dieser Art Member gibt es auch schon mehrere Tausend! Es wäre jetzt übertrieben das ganze Konzept vom Yorgoo zu erklären, aber glaub mir, es funktioniert sehr gut.

Und Yorgoo ist auch kein Besuchertausch oder ähnliches, sondern ein Downline-Club. Jedes einzelne Mitglied wirbt selbständig über Bersuchertauscher und leistet dadurch seinen Beitrag zum Erfolg von Yorgoo.


Auf Besucherland kann man kostenlos UND effektiv werben. Deswegen ist unser Angebot vor allen Dingen für kleine bis mittlere Webseiten interessant, da deren Werbeetat zumeist doch sehr schmal ist. Durch unseren Service kann jeder Werbung machen, egal wie viel Geld er zur Verfügung hat.

Schöne Grüße,

Marco
 
QUOTE (Thomas Till @ Sa 3.2.2007, 18:02) bei dem mousejob verstehe ich aber nicht ganz was es dir bis auf einen klick bringen soll ?
der ganze besucher tausch wird doch wohl mit ner ip sperre laufen oder ? so das du selbst vll alle 3h automatisch klicken kannst was dann im besten fall 8 klicks am tag wären

und dir evtl 8 besucher bringen würden
respect !

gruß
Thomas

muss ich mich mal selbst zietieren dachte es handelt sich NICHT um einen autobesucher tausch sondern eher sowas wie ein banner popup usw tausch alles auf einer seite vereint

naja also da glaube ich auch kaum das man efectiv werben kann
nix für ungut aber da machen 95% faker mit bei so sachen und 5% sind erhlich und am ende die dummen

naja

 
Hallo Thomas,

es handelt sich NICHT um einen automatischen Besuchertausch.

Du kannst also wirklich gut Werbung bei uns machen.

Wie ich schon in einem früheren Post angeschnitten habe, kann ich Betrüger leicht herausfiltern und Ihrer gerechen Strafe zuführen.

Schöne Grüße,

Marco Köpp

Besucherland
 
Es ist so weit!

Dank eurer Kritik ist nun Besucherland 2.0 online!

Schöner, besser und schneller als je zuvor!
cool.gif


Komme auch ins Besucherland und werbe kostenlos und effektiv!

Klick hier

Schöne Grüße,

Marco Köpp




 
Ich habe gelernt, dass grundsätzlich nicht gratis ist. Daher ist der Begriff kostenlos vermutlich nicht korrekt.

Gruss - Lukas
 
QUOTE (Lukas @ Mi 7.2.2007, 18:32)Ich habe gelernt, dass grundsätzlich nicht gratis ist. Daher ist der Begriff kostenlos vermutlich nicht korrekt.

Gruss - Lukas

Hallo Lukas,

bitte entschuldige, aber ich weiß leider nicht was Du meinst.

Die Nutzung von Besuchrland ist absolut kostenlos, was solte daran nicht korrekt sein?

Schöne Grüße,

Marco Köpp

Besucherland.de
 
Zurück
Oben