Launch: Ayom-Domainbörse (kostenlos)

QUOTE (Omnicron @ Mo 30.5.2005, 20:29) irgendwie habe ich immer nur die neusten 10 domains. wie sehe ich die anderen?

links in der navigatin kannst die entsprechende rubrik auswählen..

cu

martin
 
@omni, thx ist behoben, war ein bisschen verrutscht ;-)

QUOTE domain.ootech.ch in neu: Royalnet, Mitglied von type.in (www.royalnet.ch) ändern. danke.

Klar, btw, den Artikel können alle editieren.
 
Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, eine Domain wieder zu löschen.
Bin ich blind oder fehlt diese Funktion wirklich noch?
 
Kann jeder ohne Angaben eine Domain-Anfrage absenden? Hatte heute eine Anfrage auf eine Domaine von einem "Antorten (anonym)" ? Was soll ich da jetzt unternehmen?
blink.gif



Übrigens das ist kein Schreibfehler von mir "Antorten (anonym)", der ist offiziell auf der Seite
wink.gif


Gruss Marco
 
Habe gerade eine Email erhalten: "Error show_read_msg_bid!=1"

Die Domainbörse ist mit beta angeschrieben, aber eigentlich noch alpha...

Einfach nur Antworten, es ist so, dass Gebote anonym erfolgen, und antworten auch (wenn ich mich recht errinnere). Man kann sich natürlich outen, und die Kommunikation auf Email oder ähnliches verlagern.
 
QUOTE (Alain Aubert @ Di 10.1.2006, 19:02) Habe gerade eine Email erhalten: "Error show_read_msg_bid!=1"

Die Domainbörse ist mit beta angeschrieben, aber eigentlich noch alpha...

Einfach nur Antworten, es ist so, dass Gebote anonym erfolgen, und antworten auch (wenn ich mich recht errinnere). Man kann sich natürlich outen, und die Kommunikation auf Email oder ähnliches verlagern.

Hallo,

also mal einen kleiner Vorschlag von mir. Ich würde das so machen, das die Börse einfach eine Pm erstellt und der User eine Email bekommt und man weiterhin den Kontackt über ayom.com macht wenn eine Anfrag für eine Domain oder Projekt kommt von ein andern User.

mfg. Nico
 
Das ist eine gute Idee @Outman, vor allem, weil sie für mich durch Nutzung fremder APIs mit sehr wenig Aufwand verbunden ist.
Die Kontakte finden schon über Ayom statt, aber die beiden wissen nicht mit wem sie reden, solange sie das nicht wollen.

Aber... jedermann will anonym bieten.... oder....?
 
Tach wohl

Habe zwei Domains eingestellt, jetzt sind sie aber je 3x auf der Liste. Habe auch andere Domains gesehen, die mehrfach vertreten sind. Nehme mal an, dass ist ein Fall für den Trouble-Shooter.

Gruss Erik
 
mhh...
diese dürfte zumindest net richtig sein.
Ist mir aufgefallen.
(evtl editiert ichs, falls mir noch ein paar auffallen)

Kategorie INTERNET
www.pay
www.startblatt.info (doppelt)
www.textlinkbroking.com (doppelt)
www.textlinkservice.com (doppelt)
www.voipenum.be (doppelt)
www.wimaxworld.net (doppelt)
 
wie kann ich einzelne eigene domains aus der domainbörse wieder entfernen (editlink rechts von der domain funktioniert bei mir leider nicht..) !?
 
Ich bin per Zufall auf die Domainbörse gestoßen. Also Projektkäufer fehlt mir eine Kategorisierung. Es macht keinen Spaß alles durchzuklicken. Weiterhin monatliche Einnahmen, PR, Backlinks etc.

Vielleicht wäre ein Beschreibungsfeld am besten, wo der Verkäufer mehr Infos reinpacken kann.

Gruß
 
Es mach Ayom für mich aber attraktiver und für andere sicher auch.

Derzeit gibt es für mich 4-5 Seiten wo ich nach Projektverkaufen schaue und die Domainbörse ist im Moment weniger informativ als das Kleinanzeigen Forum.

Derzeit gibt es keine Plattform auf der nach Kategorien unterteilt Projekte angeboten werden. Außer vielleicht Sedo, wo aber das Alter der Angebote und die mangelnde Kommunikationsmöglichkeit einen Riegel vorschieben.

Vor kurzem habe ich noch ein Projekt entdeckt auf dem aber nichts los ist. Daher wäre diese Sparte sicherlich noch ausbaufähig.

Und mit der Größe kommt auch das Geldverdienen
wink.gif
 
Zurück
Oben