Layer-Ads.de Cookiebetrug

na das du gegen binlayer und für layerads bist wissen wir ja nun
biggrin.gif


mag ja sein, das diese aktionen etwas "kindisch" waren. jedoch zieht ihr den ganzen vorfall auf euren seiten ebenso ins lächerliche.

woher nimmt ihr die sicherheit diese vorwürfe als unfug und kindergarten-nievau abzustempeln?

jemand lag sehr viel daran diesen "scherz" zu verbreiten.

so ein vorwurf als falsch abzustempel ohne jegliche beweise finde ich fast genauso schlimm. klar soll man nicht alles glauben, aber man sollte alles hinterfragen was man glaubt
wink.gif


 
QUOTE (eli @ Sa 26.01.2008, 13:20) da wird sehr viel kund getan, das man eigentlich bei professionellen support vermeiden sollte. *hust*

ich bezweifel das eine firma so dumm sein kann einen giganten anzugreifen ohne recht zu haben. wie gesagt wäre das, also ob eine kleine softwarefirma mircosoft des betrugs bezichtigt.

Ich persönlich glaube da eher den aussagen der layer-ads.de Mitarbeiter.

bin-layer ist aktuell der einzige der irgendwelche angeblichen fakten auf den tisch gelegt hat.

Der angekündigt wegfall der werbung bei layer-ads.de, die offiziellen ankündigungen der advertiser usw. usf. lassen noch immer auf sich warten.

Entweder man kann gut vertuschen oder hier ist ein dummes Gerücht unterwegs.
 
der geldfluß scheint ja wieder hergestellt zu sein ..
zwar noch nicht so wie gewohnt aber immerhin eine
meiner 5 gutschriften wurde überwiesen ...


zur info la und bl

ich bin für einige tage mal zu bl gewechselt. klar kann man
jetzt nicht großartig das vergleichen anfangen. aber eins ist mir
aufgefallen. ich habe bei bl deutlich weniger verdient ..

ich frage mich wo da die differnz entsteht ? useranzahl war wie immer...

wie auch immer bin froh das es bei la weiter geht ..

so long

elektroaktivisten.de
get your electronic music
 
QUOTE (elektroaktivisten.de @ Mo 28.01.2008, 13:54) ich bin für einige tage mal zu bl gewechselt. klar kann man
jetzt nicht großartig das vergleichen anfangen. aber eins ist mir
aufgefallen. ich habe bei bl deutlich weniger verdient ..

ich frage mich wo da die differnz entsteht ? useranzahl war wie immer...

Beide Anbieter arbeiten mit unterschiedlichen Scripten. Natürlich bringt nicht jede Technik exakt die gleiche Userzahlt.
Desweiteren ist zu beachten, dass LA auch ausländischen Traffic vergütet, was BL (noch) nicht macht.
 
FYI: Also ich hab dann immernoch keine E-Mail erhalten.

Schade, dass sich der Thread so ausgewellt hat. War sehr unterhaltsam
wink.gif


PS: Mein absoluter Liebling war der mit dem dritten Königreich. Stellt euch den Dölf mal mit ner Krone vor... muhahahah
 
Hat sich wohl nun auch bei Binlayer erledigt. Der letzte große Sponsor - die tolle Telekom hat sich verabschiedet. Binlayer scheint nun endlich Pleite zu sein...
 
QUOTE (Narrator @ Do 11.08.2011, 15:54)Binlayer scheint nun endlich Pleite zu sein...

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, auch weil sie dir um die Ohren gehauen werden können, sollte mal ein Unternehmen seine Anwälte in Bewegung setzen. Gut, du bist jetzt nicht Herr Breuer von der Deutschen Bank, aber trotzdem sollte man mit solchen Aussagen Vorsicht walten lassen. Nur weil ein Vermarkter kaum noch Werbekunden hat, ist er noch lange nicht "pleite". Denn es gibt seitens Binlayer keine Verpflichtung, leere Layer-Aufrufe zu vergüten. Wenn es keine Einnahmen und keine Ausgaben mehr gibt, Beträgt die Differenz 0 und das ist nicht gleichbedeutend mit "pleite" (sofern es Rücklagen gibt).
Dass es in der Tat ärgerlich ist, dass Binlayer kaum noch etwas vergütet, steht außer Frage.
 
Sehe ich ganz genau so. Das letzte Geschäftsjahr sah gut aus und das Unternehmen hat durchschnittlich 10 Angestellte beschäftigt. Da wird man noch lange nicht von einer Pleite-Firma reden können.
 
Was ist mit den Ausgaben für bisher unbezahlte Affiliates? Kehrt man diese einfach unter den Tisch bei deiner Rechnung? Meine Rechnung ist so: Kaum Einnahmen - viele Ausgaben...
 
Hast du Insiderwissen und bist Binlayer-Mitarbeiter oder woher nimmst du das Wissen, ob das Geld für die bisher ausstehenden Gutschriftenauszahlungen noch auf dem Binlayer-Bankkonto liegt oder nicht?
 
Die Frage könnte ich auch gerne zurück geben, hängst dich ja mächtig rein hier für diesen Verein. Aber war nicht die Meldung mit der Pleite bei FB ursprünglich sogar von Dir?
http://www.facebook.com/permalink.php?stor...201730656512905 Gabs Ärger?
laugh.gif


Achso, ich war dort Affiliate. Habe bereits im März monatelang auf das Geld gewartet und mich dann dort verabschiedet. Ein kleiner Betrag liegt dort noch seit ca. 40 Tage zur Auszahlung, ist aber nicht der Rede wert. Werde ich sicherlich auch nicht mehr bekommen...
 
hmm.. also ich bekomme von binlayer regelmäßig seit 09.2010 alle 2-3 wochen meine auszahlungen.

verstehe allerdings nicht warum die nicht am ende des monats prüfen, bestätigen, dann auszahlen. ohne dieses selbstbeantragen.

es ist doch oft so, dass das guthaben bestätigt wird, man ne auszahlung beantragt und 2 tage später wird wieder das guthaben bestätigt. seltsam

die einnahmen sind zwar seit letzter woche wie angekündigt zurückgegangen (telekom...) aber trotzdem werde ich weiterhin bei denen bleiben und abwarten.
 
QUOTE (Narrator @ Mi 17.08.2011, 17:14)Die Frage könnte ich auch gerne zurück geben, hängst dich ja mächtig rein hier für diesen Verein. Aber war nicht die Meldung mit der Pleite bei FB ursprünglich sogar von Dir?
http://www.facebook.com/permalink.php?stor...201730656512905 Gabs Ärger?
laugh.gif


Ich habe lediglich allgemein darauf hingewiesen, dass man Unternehmen nicht einfach eine Insolvenz hinterhersagen sollte, ohne auch nur ansatzweise konkrete Infos über den Finanzstatus zu haben. Das hätte ich bei jedem anderen Unternehmen genauso geschrieben.
Und um deine Frage zu beantworten: ja, der von diesem Facebook-User verlinkte Newsbeitrag stammt von mir, er ist nach wie vor unverändert online und es gab auch keinen "Ärger", weil diese Newsmeldung (im Gegensatz zu deinen Äußerungen) nur auf Aussagen beruht, die Binlayer selber verbreitet so hat. Warum du hier einen Facebook-Beitrag verlinkst, in dem ein mir unbekannter User meinen Beitrag mit dem Kommentar "Binlayer ist insolvent" verlinkt, anstatt direkt meinen Originalbeitrag, in dem ich dies nicht behaupte und auch nie behauptet habe, verstehe ich nicht.
P.S.: Ich erhalte genauso wie mein Vorredner ebenfalls regelmäßig meine Auszahlungen, wenn auch leider mit relativ langer Verzögerung von anderthalb Monaten
 
Zurück
Oben