MaWi
Fleißiger Fan
Hallo alle zusammen,
ich bin ein bisschen überrascht, dass ich von Google ein Mail bekomme
Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten-Probleme auf https://werbung-markus-winter.ch/ erkannt
Wenn ich die Seite betrachte, dann ist es sowohl auf dem PC als auch auf einem Nokia 3 Android Smartphone eine gut zu lesende Webseite. Ein WordPress Standard Theme mit originalen Schriftgrössen.
Ich kann alles anklicken und lesen. Dennoch schreibt Google:
In der Search Console wurden für Ihre Website 2 Probleme der Art Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten erkannt:
Hauptprobleme
Die folgenden Probleme wurden auf Ihrer Website gefunden:
Text ist zu klein zum Lesen
Anklickbare Elemente liegen zu dicht beieinander
Wir empfehlen, dass Sie diese Probleme, sofern möglich, beheben, damit Ihre Website in der Google-Suche die bestmögliche Erfahrung und Abdeckung bietet.
Wie gross erwartet Google die Schriften?
Und wie weit müssen die anklickbaren Elemente voneinander entfernt sein?
Oder ist diese Mail von Google ein Fake?
Vielen Dank für Erfahrungen
Gruss Markus
ich bin ein bisschen überrascht, dass ich von Google ein Mail bekomme
Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten-Probleme auf https://werbung-markus-winter.ch/ erkannt
Wenn ich die Seite betrachte, dann ist es sowohl auf dem PC als auch auf einem Nokia 3 Android Smartphone eine gut zu lesende Webseite. Ein WordPress Standard Theme mit originalen Schriftgrössen.
Ich kann alles anklicken und lesen. Dennoch schreibt Google:
In der Search Console wurden für Ihre Website 2 Probleme der Art Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten erkannt:
Hauptprobleme
Die folgenden Probleme wurden auf Ihrer Website gefunden:
Text ist zu klein zum Lesen
Anklickbare Elemente liegen zu dicht beieinander
Wir empfehlen, dass Sie diese Probleme, sofern möglich, beheben, damit Ihre Website in der Google-Suche die bestmögliche Erfahrung und Abdeckung bietet.
Wie gross erwartet Google die Schriften?
Und wie weit müssen die anklickbaren Elemente voneinander entfernt sein?
Oder ist diese Mail von Google ein Fake?
Vielen Dank für Erfahrungen
Gruss Markus