Mal wieder werden Threads gelöscht!

G

Guest

Guest
Meinungsfreiheit scheint ja hier in diesem Forum ein Fremdwort zu sein, oder ?
Na ja, sind wir ja gewöhnt, dass Threads aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen einfach mal so gelöscht werden.

Was solls ?

Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ Sa 29.03.2008, 22:38) Meinungsfreiheit scheint ja hier in diesem Forum ein Fremdwort zu sein, oder ?
Na ja, sind wir ja gewöhnt, dass Threads aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen einfach mal so gelöscht werden.

Was solls ?

Gruß Dirk

Nicht nachvollziehbare Gründe?

Die Threads wurden entfernt, da die Regeln von AYOM keine öffentlichen Streiterei vorsehen.
 
Kindische Streitereien haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

Wenn - mit Verweis auf die Ayom-Regeln - Beiträge gelöscht werden und anschließend - obwohl über den Grund der Lösung informiert wurde - neue verfasst werden, dann werden auch diese gelöscht.
 
Es geht hier nicht um private Streiterein , sondern um böse Anschuldigungen gegen meine Person in einem öffentlichen Forum - das ist meine Meinung - weshalb dann nur meine Threads gelöscht werden, ist mir ein Räsel!

Lassen wir es einfach.

Gruß Dirk
 
Kenne ich auch.

Ich war mal nicht der "Expertenmeinung", der Experte hat sogar hingeschissen, ich würde für "google arbeiten". Nachher wollte man mich per PN nötigen, mich beim "Experten" zu entschuldigen. Als ich das verneinte, wurden meine Posts gelöscht.

Der Experte hatte damals 3 Posts, ich weit mehr als hundert. Ziemliche Arschkriecherei. Soll der seine Festplattenrekorder verkaufen, es stört mich nicht...

Meine Vorfälle sind einige Jahre älter, darum kümmert es mich nicht.

Aber prinzipiell sollte man mal schauen, was gelöscht wird, und vor allem was auf der Frontseite ständig "plakativ" hingeschmiert wird: Reine Augenwischerei.
 
QUOTE (japsa @ Sa 29.03.2008, 21:49) [...] sondern um böse Anschuldigungen gegen meine Person in einem öffentlichen Forum [...]

Ach herrje Dirk, gib mir doch nicht solche Steilvorlagen, da ich kann nur grad so eben meine Finger beim Tippen zurückhalten...aber wie Jürgen schon schreibt, kindische Streitereien
wink.gif



QUOTE sondern um böse Anschuldigungen gegen meine Person in einem öffentlichen Forum

Für sowas gibt's doch Moderatoren und die PN-Funktion, gell? Hört sich alles eher nach bockigem Verhalten an...
 
Salve

Jaja... und dann noch das Dingerchen mit der Eigenwerbung wenn man auf eine Frage antwortet. nach dem Prinzip, Du darfst jeden Anbieter nennen nur nicht Dich selber....

Egal, ich finde mich mit den kleinen Eigenheiten von Ayom ab, das Plus überwiegt noch. Auf jeden Fall weiss ich, dass Ayom weiblich ist.

Christian
 
Hallo,

das habe ich schon bemerkt das Ayom eine Bananenrepublik betreibt. Betreff: Eigenwerbung, Meinungen von Usern etc. ich kenne User die deswegen dieses Forum nicht mehr besuchen.

Ist eigentlich schade.


MfG
 
Ja, unter anderem ich. Ich wurde öffentlich als "Sklavenhalter", etc. beschuldigt, weil ich Schülerjobs hier angeboten habe!
Oh nein, was für eine Unverschämtheit aber auch! Wie kann man nur Schülerjobs auf Ayom anbieten!? Auf Ayom, dem megaprofessionellen Profi-Webmaster-Forum.
ph34r.gif


Glaubt ihr diese Beleidigungen hätte jemand gelöscht? Nein, niemals. Auf PNs wurde natürlich auch nicht reagiert.

Ayom ist für mich gestorben, ich lese mir höchstens ab und zu noch ein paar Kleinanzeigen durch, das wars.
 
Hallo, ihr müsst alle sorgen haben
wink.gif
das hier ist ein Forum für Webmaster die etwas erreichen möchten. Die Qualität auf Ayom hat nachgelassen, nur an wem liegt das den? An den Usern schließlich liefern die die Beiträge.

Ich komme mir immer öfter vor als ob in einem Kinderwebmaster Forum wäre wo jeder mit dem Finger auf den anderen zeigt und sagt der wars, der wars.

Wenn jemand sich in einem Forum angegriffen fühlt, Beitrag melden die Mods kümmern sich schon darum.

Man man vor ein paar Jahren gab es sowas garnicht auf Ayom das hier alle paar Wochen solche Themen geöffnet werden.
Da wurde alles Mit der PN funktion geklärt.

Wie heißt es so schön, wies im Wald hineinschalt so schallt es auch raus.
blink.gif


LG Brian und noch einen schönen Sonntag.
 
Es ist schon sehr nett, dass folgende bewußt schädigende Aussagen oder das bewußte Handeln von Personen - die einen Kleinkrieg (siehe unter anderem Affiliate.de) follgende Aussagen... :

QUOTE Damit Dein rigoroses kindisches Treiben mal einen kleinen Dämpfer bekommt, habe ich die Markeninhaber sicherheitshalber mal informiert. Das kann ja nicht verkehrt sein. Recht muss sein.
tongue.gif



...öffentlich treffen dürfen und diese sogar noch stehen bleiben - meine kleine Antwort dazu wurde gelöscht
sad.gif
Wenn man sich mit sowas nicht mal selbst mehr schaden kann ?
smile.gif


Da gibt es eine Frage eines absolut Unbeteiligten in diesem Forum - ein Anderer (übriegnds ist es der Gleiche der hier seinen Thread vor Wochen wegen des Verkausf seines Superprojektes -wo ich nur und Andere auch 2 einfache Fragen beantwortet wollten und damals schon von Ihm angegriffen wurden) der anderswo mich bereits beleidigt und beschimpft hat, er wähnt reinzufällig in diesem Thread meine Domains und schreibt dann noch obiges - das aber darf stehen bleiben, wie nett
smile.gif


@Brian Folte
Per E-Mail und PN (aus anderem Forum) kamen von Ihm nur Beleidigungen und Drohungen (nachweisbar) - das muß ich mir danna uch nicht geben, oder ?

Ich habe Ihn oder sein Projekt nie schlecht, madig oder sonstwas gerdet -nur 2 Fragen kritisch gestellt, die auf seine Behauptung (Thesen) ausgerichtet waren - mehr nicht - das da salles so eskaliert und das er nun zu Mittel, wie Anschwärzen, beleidigende Aäußerungen oder Drohungen ausspricht bzw. veröffentlicht hätte nicht sein müsse.

Ich habe auch nur auf seine Therads kurz reagiert und das wurde teilweise einfach gelsöcht, aber sien Threads stehen noch immer -wobei ich auch hier seine Threads den Mods schon gestern gemeldet hatte!


Gruß Dirk
 
Dirk, ist der Frust nun raus?
blink.gif


Wenn ich deine Beiträge auf affiliate.de lese, dann ja... da fehlen mir die Worte... Kindischer und trotziger gehts kaum.

Deine Posts führten schon immer zu Reaktionen wie nun hier auf Ayom, z.B. das oder das - etwas älter, aber umso amüsanter ab ca Seite 3...

Erst denken, dann es einer Parkuhr erzählen...
 
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln - um solche Dinge geht es hier absolut nicht
sad.gif
Das nenne ich mal eine "richtig üble Nachrede" zu Veranstalten - mein Thread mit solchen Links wurden kommnetarlos gelöscht, aber auch dieser wird wohl dauerhaft hier zu lesen sein
smile.gif


Achso, ich verstehe- ich darf also folgendes nicht bzw. muß mir gefallen lassen:

1. etwas in Frage stellen oder erfragen, darf ich nicht
2. ich darf mich aber beleidigen oder gar bedrohen lassen (nachweislich)
3. ich muß es mir gefallen lassen, wenn mich irgendwelche frustrierte Mitbürger zu einer Sache anschwärzen wollen und stellen es dann als gutgemeinten Rat hin (nachweislich)

Wenn man dann in diesen Thredas zur Wehr setzen möchte, dann ist es logischerweise der eigene Frust - aber dies wird ja durch die Mods unterbunden, in dem Threads gelöscht werden.

...schon klarr

Gruß Dirk
 
Dies ist ein freiwillig betriebenes Forum, in dem User systembedingt keinerlei Rechte haben und sich ohne äußeren Zwang tummeln. Wem die Löschpolitik des Betreibers widerstrebt, sollte sich eine Alternative suchen.
 
QUOTE (mainlink @ So 30.03.2008, 17:43) Dies ist ein freiwillig betriebenes Forum, in dem User systembedingt keinerlei Rechte haben und sich ohne äußeren Zwang tummeln. Wem die Löschpolitik des Betreibers widerstrebt, sollte sich eine Alternative suchen.

Das hast Du sicher recht, nur solte man objektiv entscheiden, ob man wirklich löschen muß oder nicht - böse Anschuldigungen (wie an mich) stehen immer noch im diesem Forum - mein kleiner Kommentar dazu, wurde aber gelöscht -was für eine Politik
smile.gif


Was mehr als kindisch ist, das verlinken von Threads aus dem Jahr 2006 oder welche die noch älter sind, um irgendwas darzustellen, was mit den aktuellen Dingen nichts zu tun hat.

Es hat halt Jeder seine eigen Meinung, und ich vertrete halt meine, dass ich dabei eventuell Fehler mache, kann durchaus sein und ist sicher nicht beabsichtigt - aber ich muß mir noch lange nicht alles gefallen lassen, oder ?

Gruß Dirk
 
Solange man sich normal hm ausdrückt sollte eine Darstellung seiner eigenen Meinung auf Ayom kein Problem darstellen.

Es gibt immer verschiedene Meinungen und das ist auch gut so - Wäre sonst ziemlich langweilig. Wenn man mal ein Problem hat, Pn an einen Mod und mit diesem klären. Kleinkriege über 4 Seiten müssen aber nicht sein. Egal wie stark man beschimpft wird.



lg, nico
 
QUOTE Solange man sich normal hm ausdrückt sollte eine Darstellung seiner eigenen Meinung auf Ayom kein Problem darstellen.



Richtig, deswegen verstehe ich ja nicht, weshalb meine Threads gelöscht werden und die Threads, wo ich angegriffen werde nicht -wobei ich in meinen Antwort weder beleidigend noch sonst was war - eher noch sachlich zurückhaltend
smile.gif


Allerdings halte ich nichts davon, dass Threads, die unter die Gürtellinie etc. gehen, gelöscht werden und dann auf PN oder E-Mail verwiesen wird - denn Parteien, die sich öffentlich schon nichts anständiges zu sagen haben, werden wohl kaum sich per PN oder E-Mail vernüpftig unterhalten können.

Mir ging es so, ich habe 1 Drohung per PN bekommem und 1 E-Mail, die mehr als beleidigend war - die 2 PN hab ich allerdings ungelesen gelöscht (wiederhole mich jetzt gerne: war über ein anderes Forum) -diese Beleidigung steht auch noch in diesem Forum.

...und das alles nur, weil ich 2x etwas erfragt habe, dass auf Behauptungen des ursprünglichen Threadverfassers gestützt war bzw näher erläutert wissen wollte.

Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ So 30.03.2008, 17:07)
QUOTE Solange man sich normal hm ausdrückt sollte eine Darstellung seiner eigenen Meinung auf Ayom kein Problem darstellen.



Richtig, deswegen verstehe ich ja nicht, weshalb meine Threads gelöscht werden und die Threads, wo ich angegriffen werde nicht -wobei ich in meinen Antwort weder beleidigend noch sonst was war - eher noch sachlich zurückhaltend
smile.gif


Gruß Dirk

Vielleicht wurde der Angriff auf dich einfach übersehen. Ich lese zum Beispiel nicht jeden Thread (vor allem technische Diskussionen und wenn es über G. geht) und und nach einige Zeit lese ich auch manchmal mangels Interesse nicht in Threads, die ich anfangs gelesen haben, weil die ewig lang gehen. Also, wenn du dich angegriffen fühlst und es kein Moderator von alleine löscht, dann schreib einfach einen an.
 
QUOTE (Rainer @ So 30.03.2008, 18:13)
QUOTE (japsa @ So 30.03.2008, 17:07)
QUOTE Solange man sich normal hm ausdrückt sollte eine Darstellung seiner eigenen Meinung auf Ayom kein Problem darstellen.



Richtig, deswegen verstehe ich ja nicht, weshalb meine Threads gelöscht werden und die Threads, wo ich angegriffen werde nicht -wobei ich in meinen Antwort weder beleidigend noch sonst was war - eher noch sachlich zurückhaltend
smile.gif


Gruß Dirk

Vielleicht wurde der Angriff auf dich einfach übersehen. Ich lese zum Beispiel nicht jeden Thread (vor allem technische Diskussionen und wenn es über G. geht) und und nach einige Zeit lese ich auch manchmal mangels Interesse nicht in Threads, die ich anfangs gelesen haben, weil die ewig lang gehen. Also, wenn du dich angegriffen fühlst und es kein Moderator von alleine löscht, dann schreib einfach einen an.

Reiner, dass kann natürlich sein - ich mache ja auch keinen Mod persönlich für irgendwas schuldig, nur manchmal die Art & Weise, wie mit Threads umgegenagen wird, sollte vielleicht manchmal bedachter überdenkt werden.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben