Mal wieder werden Threads gelöscht!

QUOTE Meinungsfreiheit scheint ja hier in diesem Forum ein Fremdwort zu sein, oder ?
Na ja, sind wir ja gewöhnt, dass Threads aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen einfach mal so gelöscht werden.

Du hast eine PM in einem öffentlichen Forum gepostet. Was genau erwartest Du? Entschuldige bitte.

Ich schon viele User von Foren gesehen die sich gegenseitig sinnlos Zeit und Energie mit Streitereien verschwenden. Schweigen ist da oftmast die beste Variante. Die schlechteste - Beispiel Prominentenscheidungen - sind öffentliche Schlammschlachten
wink.gif



QUOTE Allerdings halte ich nichts davon, dass Threads, die unter die Gürtellinie etc. gehen, gelöscht werden und dann auf PN oder E-Mail verwiesen wird - denn Parteien, die sich öffentlich schon nichts anständiges zu sagen haben, werden wohl kaum sich per PN oder E-Mail vernüpftig unterhalten können.

Heisst das im Umkehrschluss, dass wir alle die Schlammschlacht lesen müssen, weil sich die Streithäne alleine nicht anständig austauschen können...?


QUOTE sollte vielleicht manchmal bedachter überdenkt werden.

Nein. Ich denke die Mods haben kudos verdient. Dein Usertyp bzgl. Konfrontationsmanagement macht einen sehr kleinen Anteil der Gesamtuserschaft aus. Würde man mit Deinem Beürftnis das einer Minderheit befriedigen, wäre das der Mehrheit vernachlässigt. Das hat wenig mit Dir als Person oder User zu tun sondern ist meine persönliche Meinung, eine schematisch Aussage nach etws Erfahrung im Community Building.
Das im einzelnen Fehler gemacht und User frustriert werden lässt sich nie vollständig verhindern und ist bei Ayom genau so wie in jedem anderen Moderierten Forum.

Japsa. Es gibt eine Thread-Melden Funktion. Nutze Sie, sie macht Dir das Leben einfacher. In Deinem Fall hättest Du mit Verweis auf posten Deiner persönlichen Daten ohne Deine Einverständnis ein Argument in die Melden Funktion schreiben können, dass jedem Mod hätte einleuchten können.
 
QUOTE Japsa. Es gibt eine Thread-Melden Funktion. Nutze Sie, sie macht Dir das Leben einfacher. In Deinem Fall hättest Du mit Verweis auf posten Deiner persönlichen Daten ohne Deine Einverständnis ein Argument in die Melden Funktion schreiben können, dass jedem Mod hätte einleuchten können.


Das habe ich - mehrfach sogar - aber leider hat sich nichts getan, nun habe ich bereits vor 1h Reiner eine PN geschrieben und es hat sich auch nichts bisher getan - nur mal soviel dazu.

Habe auch Reiner (Mod) mitgeteilt, dass der Meldebutton scheinbar (zumindest bei mir) nicht funktioniert -denn ich kann da draufklicken wie ich will, es tut sich nichts
sad.gif


Was das Posten der PN betrifft:
Ich habe in einem anderen Forum die PN geposten,die an mich gerichtet war - in diesem Forum hier habe ich noch keine PN gepostet - wo bitte ? (***Koregiert, hatte mich in der Tat selbst vertan***)

Wozu schreibt er mir dann überhaupt solche PN und droht mir?
Hätt er sich auch sparen können, oder ?

Wie gesagt, der Mitbürger beschimpft mich, beleidigt mich, bedroht mich etc. und ich habe ihm bis dato Heute nicht das Gleiche zurück gesandt.

Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ So 30.03.2008, 16:46) Was mehr als kindisch ist, das verlinken von Threads aus dem Jahr 2006 oder welche die noch älter sind, um irgendwas darzustellen, was mit den aktuellen Dingen nichts zu tun hat.

Es geht um deine Glaubwürdigkeit. Du hast einen Hang zu Streit-Threads. Wie der Thread von snoopys bruder von dir und investnow zerpfückt wird ist krass.
 
Habe mal eine Frage, wie alt seit ihr beide?
Japsa wenn dich einer Bedroht, E-Mails und PN nehmen und ab zur Polizei oder Anwalt und gut ist.

Wieso lange im Forum rum schreiben und am ende kommt nichts raus außer das der Thread bestimmt Jahrelang in google gelistet ist.
huh.gif


LG Brian
 
QUOTE (Brian Folte @ So 30.03.2008, 20:07) Habe mal eine Frage, wie alt seit ihr beide?
Japsa wenn dich einer Bedroht, E-Mails und PN nehmen und ab zur Polizei oder Anwalt und gut ist.

Wieso lange im Forum rum schreiben und am ende kommt nichts raus außer das der Thread bestimmt Jahrelang in google gelistet ist.
huh.gif


LG Brian

Am WE ist das bei mir auf Dorf nur sehr bedingt möglich
smile.gif

Ich werde damit auch absolut kein Problem haben.

Gruß Dirk
 
QUOTE Wozu schreibt er mir dann überhaupt solche PN und droht mir?
Hätt er sich auch sparen können, oder ?

Wie gesagt, der Mitbürger beschimpft mich, beleidigt mich, bedroht mich etc. und ich habe ihm bis dato Heute nicht das Gleiche zurück gesandt.

So what...?!?
Ich bekomme in 30 Tagen zw. 12 und 15k Spam Emails. Soll ich jedem ein Spam Mail zurückschreiben....?
Neeeein. Sollen die Deppen machen was sie wollen. Ich habe die Wahl. Ich. Ich kann sie nämlich ignorieren.

Genau so hast Du die Wahl.



QUOTE Habe auch Reiner (Mod) mitgeteilt, dass der Meldebutton scheinbar (zumindest bei mir) nicht funktioniert -denn ich kann da draufklicken wie ich will, es tut sich nichts

Das ist in der Tat korrekt. Die Melden-Funktion war seit dem Neuaufsetzen des Server zeitweise kaputt. Allerdings sollte sie wieder funktionieren. Ich habs vorhin sogar getestet. Kannst Du mal die Javascipts aktualisieren? Einfach CTRL-F5 in den meissten Browsern. Evtl hab ich doch noch einen Fehler drin...?

Es gab noch einen kleinen ' Fehler im HTML Code, der ist jetzt auch weg, aber an dem hätte es nicht liegen sollen...?
 
@Alian Hubert

Habs getestet -hat wiede funktioniert. Danke!

QUOTE So what...?!?
Ich bekomme in 30 Tagen zw. 12 und 15k Spam Emails. Soll ich jedem ein Spam Mail zurückschreiben....?
Neeeein. Sollen die Deppen machen was sie wollen. Ich habe die Wahl. Ich. Ich kann sie nämlich ignorieren.

Genau so hast Du die Wahl.


Hab ich zum größten Teil ja auch gemacht.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben