Mehr Besucher...

M

MrD

Guest
Hallo Leute .

Bin Hier neu.
Ich suche Hilfe ohne ende, hoffe ihr könnt mich da etwas unterstützen.

Meine Frage an EUCH:

wie bekommen ich mehr besucher für meinen Shop , hab mich schon überall eingetragen , hab schon bannerwerbung gemacht , hat alles nicht viel gebracht.

Besucherzahl ca . 100 Leute am Tag . andere shops haben bis zu 3000 besucher am tag . was machen die ?????

schau mal im shop rein , vielleicht ist da was nicht ok.??? kann da mal jemand einen tio geben.. MrD

bitte um Hilfe ich will hier keine werbung machen sondern brauche echt hilfe. DANKE GD
 
Zunächst ist das ja gar kein Shop. Zumindest verkaufst du da nix.

Dann mal so meine ersten Eindrücke...

1. Kommt ein Fenster wo ich meine Stadt auswählen soll. Die ist aber gar nicht dabei.
2. Keine Onpage-Optimierung
3. Es braucht schon einige Zeit, bis ich kapiere, worum es auf der Seite überhaupt geht...
4. Ein Fahrrad, Volksmusik und eine Massage sonstwo in Deutschland.
5. Klick und weg.

Ich würd erstmal versuchen, dem Besucher besser zu erklären, worum es auf der Seite überhaupt geht....
 
1. Städte/Landkreise alphabetisch ordnen
2. ich kann garnichts auswählen. Gehe ich auf "Landkreis auswählen" und klicke da irgendwas an, passiert nichts.
 
Das ist so Bunt und Bling Bling Style, dass ich da gleich wieder weg bin...
 
QUOTE (MBee @ Fr 17.06.2011, 17:28) adwords?!

Adwords hab ich so gut es geht...
 
zum vergleich aus der Branche:

www.DailyDeal.de
www.City Deal.de
www.Oecherdeal.de

farbe haben wir drauf das stimm. ist das zuviel? wirklich? Bilng, Bling ? Wo?
Adwords hab ich versucht so gut es geht einzustellen. Sehr teuer...
Städte kann diese seite leider nicht ordnen ( also ich nicht )

Zu viel will doch keiner lesen. kurz und aussage kräftig. es ist doch coupoing mehr als nur bekannt oder?
 
Keine Ahnung wie man bei sowas Besucher bekommen soll. Vielleicht auf "Schnäppchen", "Geiz ist geil" und ähnliches optimieren. Das mit der Stadtauswahl am Anfang ist verwirrend. Ich dachte, warum muss ein Shop (was es nicht ist) bei Eintritt wissen wo ich wohne. Farblich sind glaub die ganzen Schnäppchen-Buden so. Mich stört das nicht. Aber das Layout sollte noch etwas optimiert werden. Wirkt teilweise sehr zerschossen. Zum Beispiel bei der Vorschau Seite für Stuttgart. Oben Links ein Deal. Dann viel Platz. Dann unten noch mal etwas. Vielleicht auch unsauber programmiert und Tabellen-Befehle vergessen.

Adwords = wirklich teuer? Buchen solche Portale nicht alle möglichen Suchwörter für nur 3 Cent? Ich habe schon einige Solcher Portale bei mir im URL-Filter.
 
Adwords für 3 cent? wie oder wo gibts das? Ist unter euch auch ein Adwords profi? bin da nich fit auf dem gebiet...

Vielen Dank für euere meinungen über meine HP. es gibt scheinbar viel zu tun. bin trotzdem offen für jede meinung... bin da auch keinen böse
rolleyes.gif
rolleyes.gif


Weiß jemand wo ich kostengünstig mailadressen ( double in- double out ) herbekomme? Sollte aber regional selectierbar sein, hmm.... schwer oder?
 
AdWords Gutschein gibt es schon für weniger als 10% vom Wert. Nervt zwar immer neue Accounst zu erstellen, aber bei umkämpften Branchen einfach einen Account für jeden Suchbegriff erstellen. So hält das dann auch mal ein paar Tage ;-)

Ansonsten einfach mal mehr OffPage SEO betreiben oder buchen ;-). Ohne guten Rankings auch keine Besucher, ohne Besucher keine Sales !!!
 
adwords bringen nix, solange die Seite so aussieht...

hab die Anfangsfrage weggeklickt, und fühle mich etwas hilflos auf der Seite.

Man kapiert nur langsam worum es geht.

Besser wäre glaube ich, per GeoIP zu versuchen herauszufinden aus welcher Gegend der Besucher kommt und dann 3 grosse Zeilen Text zu zeigen:
QUOTE Auf dieser Seite finden Sie täglich neue "Superschnäppchen" aus Ihrer Region!
Bitte geben Sie Ihren Wohnort und einige Eckdaten zu Ihrer Person ein (Geschlecht, Alter, Interessen), damit wir Ihnen die passendsten Deals anbieten können.


Bei der Auswahl des Wohnorts würde ich die Komplette PLZ-Datenbank einlesen und 2 oder 3 Optionen geben, in welcher Reihenfolge die Liste gezeigt wird...


Es bleibt noch eine Ganze Menge Arbeit auf der Seite!


Und ich fahre zur Zeit 2 Kampagnen mit Durchschnitts-CPC von 3 cents - ja, geht.
 
QUOTE (MrD @ Sa 18.06.2011, 10:51) Adwords für 3 cent? wie oder wo gibts das? Ist unter euch auch ein Adwords profi? bin da nich fit auf dem gebiet...

Das geht. Ich habe mal für Online-Spiele nur ein paar Cent für ein Klick bezahlt. Was meinst du wie es auf der Adsense Seite zustande kommt, dass man manchmal nur 1 oder 2 Cent pro Klick bekommt? Meine Kampagne hat sich aber nur gelohnt, weil ich einen Adwords-Gutschein hatte.
 
Ich kann mich meinen Vorsprechern nur anschließen, ich würde mich an deiner Stelle für eine Komplettüberarbeitung / für ein komplett neues Design entscheiden. Es ist alles irgendwie unübersichtlich gestaltet, auch nachdem ich einige Minuten auf deiner Seite war, habe ich den Aufbau noch nicht ganz verstanden.

Dennoch viel Glück für dein Projekt.
 
Bei Groupon & Co. wirkt einfach alles viel stimmiger und man weiss sofort, was zu tun ist. Hab mal nachgeschaut, für dein Clonescript gibt es ja noch andere Themes, da würde ich mich mal umschauen, mit dem jetzigen Layout vergraulst du eher die Besucher... und da ja momentan fast täglich neue Dealseiten aus dem Boden spriesen, bringt es dir auch nicht viel wenn du dich in irgendwelche Verzeichnisse einträgst und (bei ebay?) Bannereinblendungen kaufst, da solltest du dich schon von der Klon-Masse abheben. Aber sowas ist halt mit Arbeit und/oder Kosten verbunden ;-)

 
Jungs ihr seit echt klasse hier und eine große hilfe.... Vielen Dank nochmal

Ich habe nun eine neue seite bestellt bei gripsell.com und zwar die gradlees-daily-deals-software ich hoffe das ich mit der dann mehr erfolg habe! Wäre noch super lieb von euch wenn ihr mir mal noch sagen könntet was ihr von dieser seite hält. Meinungen!?! bitte
ich hab mir irgendwie schon gedacht das die Seite die wir da haben nicht der hit ist und zerschossen ist! hmm, vielen Dank nochmal für die Hilfe!



E- mail adressen hat aber oder weiß keiner wo ich welche herbekomme, oder?
 
Noch ne frage:

kennt jemand das Verhältniss, von

Besuchern>Anmeldungen>Käufern



Das wäre noch interesant für mich, gibts bestimmt irgendeine faust formel oder?
 
Seht doch ein bisschen besser aus, auf alle Fälle übersichtlicher als davor...


Eine Faustformel für kaufende Besucher gibt es, auch wie bei der Klickrate, eigentlich nicht.
 
Naja ich finde es ist nicht ganz so übersichtlich wie bei den Wettbewerbern. Zudem denke ich ist der Markt abgefressen. Es gibt zwei große Anbieter, alles andere ist kaum nutzbar für die User. Man meldet sich doch nicht bei jedem an.
Vielleicht solltest du dich eher spezialisieren. Biete doch die Dealplattform für ein bestimmten Themenbereich an und vermarkte genau den Themenbereich.
Z.B. nur Reisen (auch abgefressen durch Daily und Citydeal), aber vlt. Technik, Handys, Laptops, Eintrittskarten, Kraftfahrzeugbereich, ...


Die Startseite die aufbloppt mit der Stadtauswahl könnte schöne aussehen und einladender. Damit man direkt auch Interesse hat seine Stadt auszuwählen.

Wenn ich Dresden auswähle, habe ich nur Deals aus Straubing und co.
 
Je nach Branche: Suchanfragen = 50% Klicks auf die Suchergebnisse = 1 Platz ca. 40%, 2 Platz ca. 15%, 3 Platz ca. 8%, Adwords ca. 15%, Rest ca. 3-4%. Konvertierungsrate 2-5% ist schon recht gut! Ich denke das du so 0,5-1% Anmeldungen hast und davon ca. 1% Käufer!
 
Zurück
Oben