Mehr Besucher...

Der erste Eindruck ist irgendwie "zu viel Grafik, zu wenig Inhalt". Ich finde auch irgendwie einen englischen Namen für eine regional bezogene Dienstleistung ungünstig. Ist aber meine subjektive Meinung.
 
QUOTE (Zeitgeist @ Mo 20.06.2011, 14:20) Ich finde auch irgendwie einen englischen Namen für eine regional bezogene Dienstleistung ungünstig. Ist aber meine subjektive Meinung.

Heutzutage muss doch alles einen englischen Namen haben. Wenn Kinder nur noch Kids genannt werden und Serien und Spielfilme aus den USA nicht mal mehr einen deutschen Titel erhalten, kannst du doch von einem Webmaster nicht erwarten, dass er seiner Seite einen deutschen Namen gibt.
 
War ja auch nur meine subjektive Meinung. Ich bin davon ausgegangen, dass die Seite vielleicht den Wachstum anstrebt und das Angebot erweitern will. Wenn dann irgendwann mal Töpferkurse oder Kaffeefahrten (übertrieben formuliert) für ältere Generationen angeboten werden könnten, würden die doch häufig der englischen Sprache nicht mächtigen Personen nur schwierig mit "my regional Deals" zurecht kommen bzw. das einordnen können. Ist aber meine subjektive Meinung und ich kann mich täuschen.

Wenn die Zielgruppe jedoch jung gehalten werden soll passt das schon. Da wäre ein deutscher Titel womöglich eher hinderlich.

EDIT
 
Hy

also vielen dank für euere hilfe und unterstützung. ich weiß zwar das und was ich jetzt ändern muß, weiß nur noch nicht wie... hmmmm nicht so einfach. aber vielen dank?

gruß aus bayern MrD
 
Zurück
Oben