Mit Firefox bei Google kassieren

QUOTE (Michael Schramm @ Do 22.12.2005, 23:13) Hallo,
bin ganz neu hier habe aber eure Seite schon längere Zeit gelesen.
Super Seite(n)!

Ich habe extra zwei Seiten für Firefox aufgebaut:

DumpYourBrowser (englisch)
DumpYourBrowser/es/ (spanisch)

Habe ca. 500 conversions gehabt. Allerdings nur $ 0,20 USD pro conversion, im Schnitt, bekommen.

$ 1 USD gibt es scheinbar nur für conversions in USA.
Weiss jemand mehr darüber?

Viele Grüsse,
Michael Schramm

folgende beiden faktoren sind für mich bezüglick preis pro conversion denkbar:

- Kaufkraft / Wert des entsprechenden Users anhand der Länderherkunft
- Die Autorität der verweisenden Plattform (generelle Qualität der User)

beides hypotetisch basierend auf meiner Logik :)

cu

martin
 
Nun mal zu meinen positiven Erfahrungen mit dem Referalprogramm. Ich hab knapp 5800 Conversationen erzeugt mit einer Vergütung von 0,87 Dollar. Beworben habe ich zunehmend Deutsche, Niederländische und Englische Zielgruppen.
 
Hallo Daniel,

entschuldige wenn ich so direkt frage, ich bin halt ein Anfänger, aber:

Wie hast du 5800 Konversionen geschafft?
Hast du ein spezielle Seite eingerichtet?

Meine Zielgruppe waren spanisch- und englisch sprechende Personen, Weltweit.
Hauptsächlich habe ich die Konversionen durch Adwords bekommen. Unterm Strich blieb trotzdem noch viel Gewinn übrig.



Danke und Gruss,
Michael
 
Hallo,
also eine Conversation ist doch ein Lead oder?
Heißt das, dass Daniel Minini 5046 $ verdient hat?
 
Also ich kann dazu nur sagen das ich es mit dem FireFox selbst ausprobiert und auf Funktion getestet habe.
Der FireFox selbst ist nicht meine Welt aber Google hat mir dafür 1¤ gut geschrieben.
 
QUOTE Also ich kann dazu nur sagen das ich es mit dem FireFox selbst ausprobiert und auf Funktion getestet habe.Der FireFox selbst ist nicht meine Welt aber Google hat mir dafür 1¤ gut geschrieben.

Ein Selbsttest ist nach den Google-Adsense-"Terms of Service" nicht erlaubt.
 
Nun ist es leider zu spät aber kann zumindest sagen, das es funktioniert.
Ich habe dort nicht richtig aufgepasst, konnte man direkt bei Google den FireFox Downloaden?
 
Hat jemand von euch schon Geld für eine Konversion für Google AdSense (sprich $100 USD) bekommen?

Die erste Anmeldung bekam ich mitt Dezember. Aber bisher noch keine einzige Konversion.

Interessant wäre da eigentlich zu wissen, wo das Verhältnis Anmeldung/Konversion liegt.

Weiss jemand Bescheid?
 
Die 100 $ bekommst du erst wenn der von dir geworbene mit Adsense selber 100 $ verdient hat, damit soll sichergestellt werden das du auch einen aktiven User vermittelt hast.
 
Danke Marco.

Das ist mir schon klar, aber die Frage ist, wie lange kann es denn dauern bis einer seine $100 Dollar zusammen hat?

Und, wie viele Anmeldungen werden von Google überhaupt genehmigt?

Da ich bisher noch von keinem gehört habe, der Geld für eine Konversion bekommen hat, interessiert es mich zu wissen ob alles bei Google mit Rechten Dingen zugeht.

Unterm Strich ist eigentlich die Frage:

Was ist das zu erwartende Verhältnis zw. Anmeldung/Konversionen?
 
Also ich habe die AdSense-Promo-Buttons gleich bei mir eingebaut. Bisher ist die Anmelderate verschwindend gering und irgendeine Gutschrift habe ich auch noch nicht gesehen.
Wie lange es dauert hängt ja maßgeblich davon ab, ob du gerade ne HighTraffic-Seite "geworben" hast oder nen kleinen Webmaster. Denke ich an meine AdSense-Startzeit zurück, so dauert es be mir 3 Monate bis ich mal die 100$ voll hatte.
 
Hallo

Ich bin auch ein wenig enttäuscht, von dem versprochenen Dollar bekam ich nur die Hälfte.gruss genelin
 
QUOTE (Michael Schramm @ Do 19.1.2006, 21:15)Danke Marco.

Das ist mir schon klar, aber die Frage ist, wie lange kann es denn dauern bis einer seine $100 Dollar zusammen hat?

Und, wie viele Anmeldungen werden von Google überhaupt genehmigt?

Da ich bisher noch von keinem gehört habe, der Geld für eine Konversion bekommen hat, interessiert es mich zu wissen ob alles bei Google mit Rechten Dingen zugeht.

Unterm Strich ist eigentlich die Frage:

Was ist das zu erwartende Verhältnis zw. Anmeldung/Konversionen?

Also ich habe Adsense noch nicht aktiv beworben aber aus Erfahrung von der bewerbung anderen Partnerprogrammen/Partnernetzwerken kann ich dir sagen das vielleicht 30% deiner Vermittlungen aktiv werden, rechne aber eher nur mit 20%, traurig aber wahr.

Die meisten Leute melden sich nur an, werden aber nie wirklich aktiv.

Dazu mal von der Affilinet Seite:

QUOTE Registrierungen:
Mehr als 210.000
Publisher mit Guthaben:
Mehr als 70.000


Interessant ist vielleicht auch noch folgendes Topic:
Amazon hat über 900'000 Affiliates
 
Zurück
Oben