Neue User Pms und Emails

Hallo Ayom Team,

ich habe jetzt weit mehr als 10 Nachrichten geschrieben, kann allerdings immernoch keine PMs schicken. Es wäre nett, wenn ich diese Zusatzoption ebenfalls erhalte. Danke
 
nabend liebes Ayom-Team,

ich wollte einem user(Andreas Schroth) gerne eine PM schicken.
wäre es möglich mich, auch ohne vorherige 10 post´s, hier im forum freizuschalten?

mfg

findthetruth
 
Hallo... da ich nun schon öfters mal Mitglieder persönlich anschreiben wollte und das immer noch nicht kann, würde ich gerne für die PMs freigeschaltet werden. Viele Dank!
 
Ich bitte höflich um schnelle PM Freigabe an den Admin!
Als Referenz unser neuer shop, bin dringend auf der Suche nach Themenrelevanten Linktauschpartnern!

LG
Günter
 
Guten Tag an die Mods und Admins,

bitte um Freischaltung für PM und E-Mails,
da ich dringends Kontakt mit easyswiss aufnehmen muss,
danke.


MfG
Oliver Was
 
Ein freundliches Hallo an Mods und Admin,
benötige zur geschäftlichen Kontaktaufnahme mit einem User, die Möglicheit für PM's und Emails,
bitte freundlich um Freischaltung der Aktion. Danke im Voraus,
Michael
 
Liebe Admins, ich hätte gerne Zugang zu PM und e-mail, da ich mit blackshark in Kontakt treten möchte bez. Empfehlungen für einen Medienanwalt.
Besten Dank!
 
Hallo,

ich bitte um Freischaltung der PM und Mail Versand.
Der Grund hierfür ist die Kontaktaufnahme mit einem Mitglied der ebenso wie ich Probleme mit der Benson LTD bezüglich einer Domain hat.


Vielen Dank im vorraus
 
Hallo, guten Abend

ich bitte euch mich für Private Nachrichten frei zu schalten, da ich mit einem anderen Mitglied in Kontakt treten möchte. Es geht um ein Angebot und die Kontaktaufnahme ist ausdrücklich erwünscht. Wäre schön wenn das von euch aus o.k. geht.

Gruß und ein schönes Wochenende

Egon
 
Hallo,
ich bitte auch höflich um PN-Freigabe.
Ich habe nicht vor, hier in irgendeiner Weise zu spammen o.ä.

Viele Grüße und noch ein schönes, sonniges Wochenende
wink.gif

Jakob
 
Ich bitte euch mir die Pms und E-Mail - Lese und -Schreibrechte zu geben,
damit ich mit Mitgliedern in kontakt treten kann.

Herzlichen Dank schonmal und VG

PS: Werde zwar desöfteren jetzt hier und da mal was posten, aber die Rechte benötige ich jetzt schon.
wink.gif

 
Liebe Admins,

könntet Ihr mir bitte auch PM und E-Mail Zugang freischalten? Ich möchte mit einen User in Kontakt treten, der zurzeit Texter sucht.

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die PM Funktion bereits freischalten könnt. Es wäre für mich sehr hilfreich.

Beste Grüße
Migo
 
Ich möchte gerne 2 aktiven Mitglieder zu sehr alten Beiträgen Fragen stellen. Es wäre wirklich nett, wenn ich mich für PN vorzeitig freischalten könntet.
 
Servus,

hiermit bestätige ich, dass ich kein Bot bin und würde mich über eine Freischaltung für das private Nachrichtensystem freuen.
biggrin.gif


Grüße
0_o
 
Ein User bietet Dienstleistungen auf Ayom an. Würde gerne mehr dazu erfahren und bitte daher um Freischaltung.

Beste Dank & Gruss
AlainN
 
Ich bitte um die Freischaltung, damit ich mit einem Mitglied kontakt aufnehmen kann!
Danke!
 
Zurück
Oben