Neuer Domain Name?

Sicherlich auch eine Möglichkeit.

Beachte mal wenn du in der grossen Suchmaschine google wenn du einen begriff eingibst kommen viele begriffe schon in den domains vor!
Also wenn du jetzt denkst toskterra wäre was dann weiss ich nicht ob es für die Suchmaschinen das optimalste ist. Bin nicht so der absolute Spezialist.

Apfel.com wird besser gefunden als apfl.com verstehst du was ich meine?

Wenn aber die Vermarktung und die Werbung besteht ist das sicherlich kein Problem.

google wurde auch mal bekannt. ;-)
 
QUOTE Wenn aber die Vermarktung und die Werbung besteht ist das sicherlich kein Problem.

Wenns denn keinen Euro kostet... :)

Spaß beiseite - Habe noch viel nachzudenken........ was ich denn machen werde ...

Vielen Dank erstmal für Eure Unterstützung

Wenn jemand noch eine andere Variante sieht, immer raus damit....
 
ich habe domains wie "openairguide" und "digital-fernsehen" oder "verkehrsmeldungen", diese erweisen besucher ohne werbung. sprich der domainname finde ich noch wichtig.
 
Lege das Thema mal für 48 Std. aufs Eis - um darüber nach zu denken.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen....
 
Mach das, hoffe die Doms sind nach dieser Veröffentlichung hier im Forum noch zu haben. Nicht das es die Konkurrenz dir noch wegschnappt.
 
Uppps, habe gerade mit jemand telefoniert, der seine Domain verkaufen will - für einen.... 4stelligen Bereich!!!! Da hauts einen um..

 
Nein, stellte sich stur, nach dem Motto, ich hab was, was Du willst.....
 
Nun stellt sich mir die Frage, was ist ein angemessener Preis für eine Domain, die nur gebunkert wird...?
 
kinder kinder... ihr habt nerven.... wenn ich auf den knopf klick sind von einer auf die andere minute alle seine wunschdomains weg... kostenpunkt: keine hundert euro > sorry, aber so diskutiert man nicht über freie domains... nicht mal beim ehrenwerten ayom ;-)

ric
laptop.ch
 
Nochmal meine Frage:

Nun stellt sich mir die Frage, was ist ein angemessener Preis für eine Domain, die nur gebunkert wird...?
 
Wodka.com wurde lange gebunkert und ist scheinbar vor nicht all zu langer Zeit für 3 Mio Dollar gekauft worden.


Ich halte folgende Vorgehensweise für sinnvoll:

6 - 10 relevante Domainnamen buchen.

Diese gleichmässig parallel oder jeweils 2 - 4 parallel mit Google AdWords bewerben. Gleicher Werbetext, nur die Domain ist jeweils eine andere.

Schon allein ein anderer Domainname kann die Klickrate 20 - 50 % erhöhen.


Die erfolgreichste Domain wird dann genommen.

Gruss Markus Trauernicht
 
QUOTE (Trauernicht @ Sa 5.5.2007, 13:09) Wodka.com wurde lange gebunkert und ist scheinbar vor nicht all zu langer Zeit für 3 Mio Dollar gekauft worden.

Das war Vodka.com
Kleiner aber wichtiger Unterschied!
 
Zurück
Oben