Google hat sein Angebot Google Trends um ein weiteres Angebot ausgeweitet.
Mit dem neuen Tool Google InSights kann man beispielsweise suchen, welcher Begriff in verschiedenen Zeiträumen an verschiedenen Orten weltweit wie oft aufgerufen wurde.
So können hiermit beispielsweise SEO Optimierer nachschlagen welche Begriffe aktuell von verschiedensten Usern aus verschiedensten Laendern am gefragtesten sind und deren Seite diesbzgl. kategorisieren.
Auch kann die Suche auf gewisse Bereiche, wie Beispielsweise Sport begrenzt werden.
ayom
Mit dem neuen Tool Google InSights kann man beispielsweise suchen, welcher Begriff in verschiedenen Zeiträumen an verschiedenen Orten weltweit wie oft aufgerufen wurde.
So können hiermit beispielsweise SEO Optimierer nachschlagen welche Begriffe aktuell von verschiedensten Usern aus verschiedensten Laendern am gefragtesten sind und deren Seite diesbzgl. kategorisieren.
Auch kann die Suche auf gewisse Bereiche, wie Beispielsweise Sport begrenzt werden.
ayom