Neuer Googledienst: Google startet Google Insights

QUOTE (TSc @ Mi 6.08.2008, 22:33)


QUOTE Würde Google off gehn, würde das Internet im Chaos versinken. Ist leider so.

Würde Google off gehen wären direkt fünf leistungsstarke Vertreter für jedes Geschäftsfeld da um die Lücken zu füllen und denn Gewinn abzuschöpfen.
Ist leider so.

ich denke schon das das so ist und geb dir recht. aber googele hat einfach ein unvergleichbares networking.

Kiner kommt an google ran. und wenn microsoft dran scheitert. naja nd es sind soviele apps von google abhaenig und das wird immer mehr usw.
 
Hallo Alain,

steht doch hier:
-------------------------
You'll need to be signed in to your Google Account in order to see any numbers on the graph, as well as in any of the other sections (i.e. heat map, rising searches, top searches).
-------------------------
Was meinst du mit Informationen? Ich meine dass eine anonyme Nutzung nicht möglich ist und ein User-Profil von G* erstellt werden kann, welcher konkrete User nach welchen Informationen sucht (das gilt für die normale Suche als auch für alle anderen G*Dienste, diese Daten könnten leicht verknüpft werden). Man kann fast jeden Rechner identifizieren allein durch die Zeitverschiebung der Computeruhr, da braucht man weder Cookies noch Sessions. Das haben aber schon viele bemängelt bei G* dass User-Informationen gesammelt werden könnten. Schade dass heutezutage so wenig Sensibilität oder Interesse am Datenschutz besteht, ist eigentlich ein Grundrecht, ohne dem es keine wirkliche Demokratie gibt.... think about
 
QUOTE Schade dass heutezutage so wenig Sensibilität oder Interesse am Datenschutz besteht, ist eigentlich ein Grundrecht, ohne dem es keine wirkliche Demokratie gibt.... think about


Was willst du erwarten in einer Zeit, in der viele Leute Sauf- und Kiff-Bilder von sich und viele private Daten (Musikgeschmack, Lieblingessen, politische Meinung, Bewertungen, Zeugnisse, ...) freiwilig auf myspace und ähnlichen Web2.0-Plattformen einstellen? Diese Generation wird sich noch mal ganz schön wundern, wenn sie später evtl. mal Probleme haben wird einen Job zu finden.

 
QUOTE (hk @ Mi 6.08.2008, 10:05) Nice!

Google erleichtert uns die Arbeit immer mehr
tongue.gif


... oder will noch mehr Daten von uns ...
ph34r.gif
 
QUOTE (kivat @ So 10.08.2008, 10:51)
QUOTE (hk @ Mi 6.08.2008, 10:05) Nice!

Google erleichtert uns die Arbeit immer mehr
tongue.gif


... oder will noch mehr Daten von uns ...
ph34r.gif


Die Daten sammeln sie so oder so. So haben wir eben auch was von
wink.gif
 
Zurück
Oben