Neues Script: Gutscheincenter - Affili.net

Hi,

danke für das Lob...ja ich versuche das ganze soweit wie möglich weiterzuentwickeln. Als Student allerdings bin ich da auch recht eingespannt und daher auch kein Vollzeitentwickler. Deswegen bin ich mit solch großen Entwicklungen eben auch zeitlich bisschen hinterher.
Allerdings hab ich den Vorschlag mal mit auf der Liste.
 
Hi,

als Alternative kann ich mein Gutscheinsystem anbieten. Es ist auch zu 95% vollautomatisch an Affili.net angebunden.

www.gutscheinfuchser.de

Außerdem existiert eine automatisierte Twitter Anbindung, d.h Gutscheincodes werden dort auch veröffentlicht.

twitter.com/rabattfuchser z.B

Wer eine individualisierte, professionelle Gutscheinseite sucht oder einfach mehr Infos möchte, einfach per PM melden und ich mache ein uvb. Angebot!

LG
 
Hallo,

verstehe ich dies richtig, dass das Projekt - www.gutscheinfuchser.de - ggf. zum Verkauf steht?

Ich wäre an solch einem Script bzw. Projekt interessiert.

Viele Grüße,
Marin Marban
 
QUOTE (tmarin @ Sa 5.06.2010, 12:40) Hallo,

verstehe ich dies richtig, dass das Projekt - www.gutscheinfuchser.de - ggf. zum Verkauf steht?

Ich wäre an solch einem Script bzw. Projekt interessiert.

Viele Grüße,
Marin Marban

Das Script was du hier bekommst ist meines:

http://www.devilution-media.de/angebot.php?id=1

Läuft vollautomatisiert und hier beispielsweise www.rabatt-gutscheine-kostenlos.de oder mit paar kleinen Selbsterweiterungen auch hier www.adsnaper.de
 
@ Bart Du hast PM !

@ rabattfuchser: Wird das Projekt komplett verkauft ? Wenn ja sag mir mal paar Zahlen Bitte =) Stast und Preis...

Gruss
 
Halloo
ist zwar nicht mehr neu aber hätte İnteresse an dem Skript Rabattfuchser.
Bitte um Angebot

gruss
sello
 
Zurück
Oben