Neues Werbeformat 729x90 Pixel - 1 ¤ TKP

  • Ersteller Alexander Stephan
  • Erstellt am
@Nur-Lag: kann ich nicht sagen... als ich Valueclick testete, waren meine ergebnisse eher spärlich und nicht passend zum Content der Seite. Einfach mal testen würde ich sagen. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas getan.
 
Je hochwertiger Deine Webseite eingeschätzt wird umso größer ist die Chance, das Du solche Kampagnen angeboten bekommst.Soweit ich weiß liegt die Wichtung nicht nur auf Traffic sondern auch auf professionell gestaltetem Design und vor allem der Qualität der Inhalte.ValueClick Media und Mediaplex Anzeigen sind ja nicht grundlos ausschließlich auf größeren renomierten Seiten zu finden. Dafür bietet das Netzwerk aber auch Anzeigenkampagnen, welche man bei affilinet zum Beispiel vergebens sucht
cool.gif
Spezielle Anfragen richtest Du am besten direkt an den Support oder du ruft einfach in München oder Düsseldorf an.

Gruß Holger
 
Schon wieder vorbei?

QUOTE www.usemax.de

Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
This site is currently under construction.
Please try again later.
 
Hallo,

die angegebene Seite ist momentan überhaupt nicht erreichbar (Fehlermeldung).

Macht keinen guten Eindruck.

gruß snoopys bruder
 
Hosteurope sagt mir:

www.usemax.de

Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
 
Hallo,

entschuldigt bitte die sehr verspätete Antwort.

Ich versuche ab jetzt, Zeitnah eure Fragen/Anliegen zu beantworten.

Nach den Ausfällen, die wirklich ärgerlich waren, haben wir neue Server installiert, um diese Ausfälle zukünftig zu vermeiden.
In dieser Woche kommt noch ein weiterer Server hinzu.

Heute haben wir einige Änderungen durchgeführt, die unsere Seite UseMax.de für euch hoffentlich noch attraktiver werden lässt.

1) Das Frame-Ad vergrößert sich nicht wie bisher durch Berührung des Vergrößerungssymbols, sondern es muss nun ein bewusster Klick erfolgen.
2) Es ist gestattet, andere Werbeformen (wie z.B. Layer) parallel zum Frame-Ad einzublenden.
Wir machen darauf aufmerksam, dass die Bewerbung unseres Frame-Ad parallel mit fremden Frame-Ads weiterhin verboten ist.

Über Anregungen und sachliche Kritik freue ich mich weiterhin.

Beste Grüße,

Alex
www.usemax.de
 
Zurück
Oben