New Adsense: Image-Anzeigen

Also ich kann mir auch keinen sinnvollen Reim auf diese Maßnahme machen. Wenn jedem AdWords-Kunden diese Möglichkeit eingeräumt wird, besteht die Gefahr, dass die Qualität der Kampagnen bald auf das Niveau eines Bannertauschs sinkt. Das wäre einem Schlaganfall für die Publisher gleich.
unsure.gif
 
QUOTE (Rainer-Germany @ Do 13.5.2004, 11:47) Hamlet: Ja, man kann auch selber Bannerwerbung einbauen, nur muß man dann oft die Banner selber austauschen oder entfernen. Ich habe Bannerwerbung von Superclix auf meiner Erotikseite. Da muß ich öfters mal Banner entfernen, weil der Sponsor das PP kündigt ---> ehrlich gesagt ist das mir zu viel Arbeit für die paar Klicks.
sorry, Nur ganz kurz off topic: Na ja, so "oft" kommt das auch nicht vor, die PPs, die Du meinst, kannst Du an einer Hand abzählen - Das ist aber der Nachteil, wenn man nur hochbezahlte Klick-PPs nimmt und nur die neuesten PPs...
dry.gif


a) Dafür aber hast Du den Vorteil, dass Du selbst entscheidest, was genau auf Deiner Site erscheint...und Deine Stamm-Besucher haben auch etwas Abwechslung - dadurch steigt dann die Klickrate...usw.

cool.gif
Bei neuen PPs muss man (leider) immer damit rechnen, dass sich schnell was ändern kann, achte am besten mal auf die Laufzeit, steht ja bei jedem PP im Index dabei. Es gibt auch genügend PPs, die seit Jahren (!) ohne Änderung laufen.

Tipp: Banner austauschen geht natürlich auch schneller, wenn man eine geeignete Rotation oder eine zentrale Verwaltung o.ä. hat, zusätzlich kann man diese Werbung rotieren lassen...phpadsnew ist eine gute Alternative, wenn diese den richtigen referer übergibt, mit ein paar Klicks ist eine Kampagne online und offline, also kaum Arbeit und zusätzlich kann man auch eigene Projekte o.ä. bewerben usw.


viel erfolg,

marcus
 
QUOTE (dmkinternet @ Fr 21.5.2004, 15:49) QUOTE (Rainer-Germany @ Do 13.5.2004, 11:47) Hamlet: Ja, man kann auch selber Bannerwerbung einbauen, nur muß man dann oft die Banner selber austauschen oder entfernen. Ich habe Bannerwerbung von Superclix auf meiner Erotikseite. Da muß ich öfters mal Banner entfernen, weil der Sponsor das PP kündigt ---> ehrlich gesagt ist das mir zu viel Arbeit für die paar Klicks.
sorry, Nur ganz kurz off topic: Na ja, so "oft" kommt das auch nicht vor, die PPs, die Du meinst, kannst Du an einer Hand abzählen - Das ist aber der Nachteil, wenn man nur hochbezahlte Klick-PPs nimmt und nur die neuesten PPs...
dry.gif


Kann wirklich sein, daß es nur oft bei den Erotik-Angeboten vorkommt. Lohnt sich wohl dann doch nicht für die Anbieter. Im Erotikbereich findet man auch viele Sexmoney- oder Netdebit-Partnerprogramme dort. Ich hatte auch fast nur die 0,05+ Euro Banner eingebaut.

Ich hatte die Banner auch nicht über eine Adserver laufen und mußte dann auch herstmal hedesmal überlegen wo ich den Banner eingebaut hatte. Banner sollte man meiner Meinung nach sowieso nur über eine Rotation laufen lassen, damit der Besucher nicht immer das gleiche angezeigt bekommt.

Ich habe auch Non-Adult-Textlinks eingebaut. Da muß ich nicht selten wechseln.
 
Zurück
Oben