optimale Landingpage

Mir fehlt bei der Webseite noch etwas der Biss. Es sollten wesentlich griffigere Texte rein, die den Besucher interessieren. Baue ein eine Headline ein, ein paar Sätze mit den Vorteilen der Seite, ...

... und dann, das der Besucher JETZT tun soll.


Was das Desing, etc. betrifft, denke ich macht sich so eine blonde Dame immer gut :)

Tipp:
ich würde auf jeden Fall die LP mit einem Splitttest optimieren - dann hast Du 100% Praxiswerte und nicht nur Einschätzungen!
 
Einen sehr wichtigen Punkt hat buehrle angesprochen. Testen!

Split Tests oder Multivariante Tests bringen dich auf Lösungen die dem User gefallen und nicht evtl. nur dir.

Mit dem Google Website Optimizer habe ich gute Erfahrungen gemacht. Alleine durch die Änderung einer Schriftart kann die Klickrate / Conversionrate deutlich verbessert werden. Oft kommen dabei Ergebnisse heraus, die dir selbst überhaupt nicht gefallen, beim User aber besser ankommen.

Dabei kann und soll alles ausgetestet werden: Schriften, Schriftgrößen, Farben und Positionen auf der Seite.

 
Hallo,

danke für den Tipp, aber dazu muss auf der Seite auch Traffic sein sonst bringt das alles nichts.

 
@Yel Nats: Ja, Traffic brauchst Du. Da Du den Traffic glaube ich sowieso doch über AdWords gewinnen möchtest, ist das doch kein Problem. Das tolle ist, dass Du über die Vergleiche das Feedback der Kunden erhälst, das sich direkt am Ergebnis ableiten lässt. Das ist deutlich wichtiger, als Einschätzungen von anderen InternetMarketern.
 
Zurück
Oben