oranjes-bye-bye.de Höhenflug

QUOTE (DerUnsympath @ Mi 7.6.2006, 14:40) Über 10 Profis mit einem Projekt beschäftigt, dass wie du selbst sagtest niemand wirklich braucht und aus einer Laune heraus entstanden ist? Man muss halt Prioritäten setzen.
laugh.gif


Ne, ich sagte ja an der Weiterentwicklung. Die hat durchaus einen Zweck, wie gesagt daraus soll das größte soziale Netzwerk innerhalb Deutschlands werden
smile.gif
 
QUOTE (Daniel Minini @ Mi 7.6.2006, 15:43)
QUOTE (DerUnsympath @ Mi 7.6.2006, 14:40) Über 10 Profis mit einem Projekt beschäftigt, dass wie du selbst sagtest niemand wirklich braucht und aus einer Laune heraus entstanden ist? Man muss halt Prioritäten setzen.
laugh.gif


Ne, ich sagte ja an der Weiterentwicklung. Die hat durchaus einen Zweck, wie gesagt daraus soll das größte soziale Netzwerk innerhalb Deutschlands werden
smile.gif


Mein Beitrag war keineswegs böse gemeint. Es klang für mich nur etwas lustig, 10 Profis an der Weiterentwicklung einer eigentlich sinnlosen Idee arbeiten zu lassen. Aber mittlerweile scheinst du ja wirklich Großes damit vorzuhaben. Viel Erfolg!
smile.gif
 
QUOTE (Daniel Minini @ Mi 7.6.2006, 14:43) Ne, ich sagte ja an der Weiterentwicklung. Die hat durchaus einen Zweck, wie gesagt daraus soll das größte soziale Netzwerk innerhalb Deutschlands werden
smile.gif


Ähnlich wie es in der Schweiz www.meinbild.ch oder www.youths.ch gibt?
 
Denke bei meinbild geht es eher um die Fotos,
und youths ist hald einfach eine Community.
 
QUOTE (grunet @ Mi 7.6.2006, 15:53) Denke bei meinbild geht es eher um die Fotos,
und youths ist hald einfach eine Community.

Naja, was ist sonst unter einem sozialen Netzwerk zu verstehen? Etwas in Richtung OpenBC für Jugendliche?

Naja, wir müssen uns da wohl überraschen lassen, aber ich denke nicht, dass es eine Weltneuheit werden wird.
 
QUOTE (Roberto Zehnder @ Mi 7.6.2006, 18:22) Etwas in Richtung OpenBC für Jugendliche?

Nen bisschen OpenBC steckt drinn
dry.gif

naja ich habe bisher noch nicht solche Features und Verkoppelungen gesehen, deswegen sage ich einfachmal es wird etwas Neues sein.

Tags werden eine entscheidene Rolle spielen.
tongue.gif
 
QUOTE Mal schauen wie die Weiterentwicklung ankommt, die Umsetzung dauert etwa noch zwei Wochen. Es arbeiten über 10 Profis drann, die von der Agentur fest angestellt sind.


wenn ich noch richtig zählen kann, sind die 2 wochen nun vorbei :) gibts schon was zu sehen?

gruß
 
Ja zu sehen gibt es schon was, nur ich zeig es nicht öffentlich, da genug Konkurrenz unterwegs ist und es euch überraschen soll. 2 Wochen sind rum, sowas dauert halt nen bisschen damit es auch vernünftig gecodet ist. Kann noch 1-2 Wochen dauern, weil das Serversystem erst noch aufgestellt werden muss.

Gruß Daniel
 
ok, thx für die infos, ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden
wink.gif

ersetzt das neue script eigentlich deine bestehende freundes-seite oder machst da was unter einer anderen domain? weil wir wollen ja nicht wieder den link suchen müssen
wink.gif


gruß
freakx0
 
QUOTE (freakx0 @ Mo 19.6.2006, 12:20) ok, thx für die infos, ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden
wink.gif

ersetzt das neue script eigentlich deine bestehende freundes-seite oder machst da was unter einer anderen domain? weil wir wollen ja nicht wieder den link suchen müssen
wink.gif


gruß
freakx0

Ich suche aktuell einen neuen Namen dafür.
Aber von der alten Domain wird eine Weiterleitung erfolgen.
 
Programmierst du auch selber mit oder hast du "nur" die Ideen und lässt das von anderen machen?

Achja zum Radio Interview muss ja mal sagen das du die ziemlich verschaukelt hast.
Du meinstet das wär so zum Spaß und ne sinnlose Idee.. aber in Wirklichkeit ist es doch schlaues Marketing um Geld zu verdienen.

Und ich glaube dir auch nicht, dass du in einer großen Firma arbeiten willst sondern deine eigene leiten willst
biggrin.gif


Gruß

Max
 
QUOTE (Maximilian @ Mo 19.6.2006, 14:09) Programmierst du auch selber mit oder hast du "nur" die Ideen und lässt das von anderen machen?

Achja zum Radio Interview muss ja mal sagen das du die ziemlich verschaukelt hast.
Du meinstet das wär so zum Spaß und ne sinnlose Idee.. aber in Wirklichkeit ist es doch schlaues Marketing um Geld zu verdienen.

Und ich glaube dir auch nicht, dass du in einer großen Firma arbeiten willst sondern deine eigene leiten willst
biggrin.gif


Gruß

Max

*g*
Kam mir auch komisch vor, aber ich glaube er hat sich das Interview von Jerome, als negativ Beispiel genommen (da es nicht so gut ankam) und hat genau das Gegenteil gesagt um zu zeigen das (entschuldige den Ausdruck) Kinder auch anders können.

So ist es auf jeden Fall für mich rübergekommen.
 
tja... man muss ja nicht damit angeben oder?
so kam es wenigstens nett rüber und niemand hat erfahren wie viel ich wirklich umsetze, mit welchen firmen ich wirklich zusammen arbeite und was ich wirklich plane.

und nein, ich programmiere selbst nicht mehr. dafür gibts freelancer und agenturen die sowas gegen eine geringe gebühr umsetzen, ich muss ja auch noch meine freizeit genießen können
wink.gif


jerome... oh naja ich sag nichts zu ihm. das beste ist, er hatte zwei wochen vor dem interview sich für einen meiner jobs beworben, die ich an paar fleißige schüler zu vergeben hatte. er hat den job nicht bekommen.

@dgzmf fans:
Hab euch mal nen neues Features aktiviert, dass ihr nun eure Freunde anklicken könnt. Mal schauen wie lange die Server das standhalten.
 
läuft der englische Clone eigentlich auch gut? Das Potenzial ist ja auf jedenfall noch deutlich höher.
 
QUOTE (Johnny1885 @ Mo 26.6.2006, 13:23) das war kein Sport mehr!

DAS WAR EINE SCHLACHT!

Und natürlich kommen die ersten schon wieder und wollen daran verdienen!

16 gelbe und 4 rote Karten in einem Spiel sollten aber auch WM Rekord sein?

Und solche Seiten zum Thema sollte man einfach ignorieren
 
Ignorieren oder löschen:)

@Johnny1885: eine Schlacht war das noch lange nicht (Errinerung Barrage-Spiel Türkey-Schweiz)...
Was mich besonders stört sind die neuen Verordungen der FIFA. Beim kleinsten Vergehen wird die Gelbe Karte gezückt. Beim noch so kleines Handspiel usw. Ich nenn das sinnlos Karten Verteilen und hoff jedesmal das der Typ in schwarz bald mal keine Gelben Karten mehr zur Hand hat
tongue.gif
tongue.gif


bezüglich Brutalität im Spiel: das ist mittlerweile Standard, besonders bei K.O. Spielen.
 
QUOTE (grunet @ Mo 26.6.2006, 14:34) bezüglich Brutalität im Spiel: das ist mittlerweile Standard, besonders bei K.O. Spielen.

Na ja, kann man sich darüber streiten. Abgesehen vom Italien-USA Spiel war das doch gestern das erste Spiel bei der WM, bei dem es wirklich zu weit ging.
 
Zurück
Oben