oxado

Hab mich auch mal angemeldet, bin aber sehr skeptisch! (hatte auch mal bei Cpase probiert, war echt der Lacher !)

Aber Probieren geht bekanntlich über Studieren...
 
Ich werde mich auch mal anmelden. Vieleicht kommt ja mal was positives dabei raus.
 
Hallo!

Habe mich auch gerade angemeldet. Ist nur merkwürdig, dass nach der Eingabe der Registrierungsdaten nicht einmal eine Bestätigungsseite erscheint.

Ansonst wäre das ja wirklich ein tolles System, den ENDLICH gibts target_blank!!! Das stört mich bei AdSense am meisten ...

Gruß
Markus

 
Habe das Bestätigungsmail bekommen und mich eingeloggt. Die Werbeformate sind gut und jetzt warte ich nur noch auf die Freischaltung der Inserate.

Ach ja, habe nichts von einer Beschränkung auf nur drei Werbebanner pro Seite (wie bei G.) gelesen
biggrin.gif
:

Kann ich mehrere Banner auf eine einzelne Seite aufweisen ?
Ja, aber wie empfehlen Ihnen ein grosses Banner eher als mehrere kleine Banner aufzuweisen.

...
 
Die ersten zwei Websites, welche ich angemolden habe, wurden innert 48h akzeptiert. Zwei weitere wurden sogar in nicht mal 24h akzeptiert.
 
@Andreas: Hab soeben meine zwei Website bestätigt bekommen. Hab mal kurz ein Kontaktform ausgefüllt mit der Aufforderung meine Domains zu überprüfen/aktvieren. Hat geklappt:)
 
Blöde Frage, muss ich ja für jedes neue Werbeformat oder die Änderung der Farben auf ein OK von Oxado warten oder geht das dann wie bei G., dass ich das selbst einstellen kann. Bin noch nicht freigeschaltet ...

Hat jemand schon Erfahrungswerte in Bezug auf Klickvergütung, -raten etc. ?

 
klickrate nicht ganz so gut, denke ich,
aber musst du nicht,sobald eine adresse freigeschalten ist werden die anderen formate automatisch freigeschalten
 
QUOTE (markuswaibel @ Mo 10.4.2006, 18:40) Hat jemand schon Erfahrungswerte in Bezug auf Klickvergütung, -raten etc. ?

Bisher kann Oxado bei meinen Projekten betreffend diesen Punkten nicht mit Adsense mithalten.

Mit grosser Freude entdeckte ich heute die erste Einblendung eines Schweizer Werbers
smile.gif
 
... kein Wunder bei den Inseraten ...

Fazit nach drei Testtagen: Kein AdSense Ersatz, nicht zielgerichtete Anzeigen (selbst bei ganz eindeutigen Seitenthemen), deshalb sehr geringe Klickrate, an sich bessere Geschäftsbedingungen als AdSense (steht nirgends was über maximale Anzahl von Werbeflächen etc.), target_blank ...

FLIEGT WIEDER RAUS ... SCHADE

Markus

PS: Wäre interessant zu wissen, ob Google AdSense & Oxado gleichzeitig auf einer Seite betrieben werden dürfen. Die Geschäftsbedinungen von AdSense sind diesbezüglich etwas "schwammig".
 
Hallo,

seit etwa 8 Wochen machen wir auch so unsere eher kläglichen Erfahrungen mit Ads-Anzeigen.
Cpase.de sah zunächst gut aus, dann viel der Server ständig aus und es wurden themenfremde Inhalte, auch pronografische, eingeblendet. Zudem werden nach unserem Eindruck nicht alle Klicks gezählt bzw. vergütet. Die Datenbank scheint viel Potential zu haben, aber die meisten Anzeigen sehen textseitig so aus, als wären sie nicht beauftragt sondern einfach von der website entnommen.
Mirago.de ht ständig "Ladehemmungen". Es dauert sehr sehr lange, bis der Anzeigenblock erfolgt.
Jetzt haben wir uns bei axado.de angemeldet, warten aber schon 4 Tage auf die Freigabe der Seite. Das läßt nichts gutes erahnen.

Welche brauchbaren Alternativen gibt es denn noch, wenn man qualitiativ gute kontentbezogene Werbung machen möchte? (außer google adsense)?

Danke für Eure Tipps.

Viele Grüße
Neuling
 
QUOTE Welche brauchbaren Alternativen gibt es denn noch, wenn man qualitiativ gute kontentbezogene Werbung machen möchte? (außer google adsense)?


Also Oxado.com kommt langsam ins rennen...
Die Bedingungen sind wie bei Adsense, manches sogar besser. Bei mir macht sich das animierte "Umblättern" ausgesprochen gut. Es erzeugt Aufmerksamkeit - aber das will so auch nicht jeder.
Immer noch grausam ist die Navigation auf der Oxado Website. Und eh die Grafik dann endlich erscheint... Aber wenn die Zahlen schön hoch sind, soll mir die Grafik egal sein.
rolleyes.gif

Ach ja - besser als bei Adsense - die Beträge sind in Euro !!!

Matthias
 
Zurück
Oben