Paymentsystem gesucht

Ronald Nickel

Legendäres Mitglied
Hallo Zusammen.
wer hat den repräsentative Erfahrungen mit Paymentsytemen wie Paypal, Moneybookers oder micropayment?

Ich suche eine Coldfusion-fähige Payment-Anbindung an eine Seite, die Produkte verkauft. Dieses Produkt soll aber erst "rausgehen" wenn der Kunde rechtsgültig bezahlt hat.
Folgende Bedingungen müssen ebenfalls erfüllt sein:

1.
Der Bezahlwert muss ca. <= 30 Euro sein, wodurch Mehrwertnummern wie 0900 wegfallen da die wohl nur in Deutschland zulässig sind.

2.
Das System soll Europaweit auch in Nicht-EU-Ländern akzeptiert werden. Notfalls auch mit Euro-Frankenumrechnung

3.
Abrechnungen und Transaktionen müssen Online verfolg-/kontrollierbar sein.(SSL)

4.
Es sollte günstig sein



Am liebsten wäre mir die kostenpflichtige Telefondurchsage einer Zugangspin und fertig. Abgerechnung mit der nächsten Telefonabrechnung

Die Heidelberger Payment GmbH hält sich in Sachen Kosten recht bedeckt. Kennt jemand dieses Unternehmen bzw. deren Preise?

Paypal ist ja auch nicht gerade Aldi-preisgruppe :)

Auf jeden Fall brauchen wir eiligst ein solches System für ca 100-200 Transaktionen/tag

Gruß Ronny
 
Nanu nanu. Ich dachte Paymentsystem sind hier ständiges Thema. Sollte ich mich sooo geirrt haben oder hängen alle vor der Glotze und schauen begeistert einem getretenem Leder zu...

Gruß Ronny


 
rolleyes.gif

Ich glaube es antwortet niemand, weil es "keine Treffer" für Deine Suchanfrage gibt
wink.gif
Deine Kriterien und die möglichen Angebote schliessen sich gegenseitig aus. Es gibt keine Zahlungsart die europaweit funktioniert - ausser Kreditkarte, die aber nun mal in Europa nicht so eine sonderliche hohe Akzeptanz (wie vergleichsweise in den USA) hat.
Nach deiner Beschreibung wäre eigentlich Paypal schon eine sehr gute Wahl - und die sind bekannt und die Leute haben scheinbar Vertrauen dazu, was ja auch eine grosse Rolle spielt. Was nützt dir ein kleiner unbekannter Anbieter, dem keiner vertraut? Letzteres dürfte Dich auf Dauer viel mehr Geld kosten als die Gebühren bei Paypal.
Es ist zwar leider keine "Instant-Zahlung", aber wenn es so wichtig ist, dass das Geld nicht so einfach zurückgebucht werden kann, warum gibst Du den Leuten nicht IBAN/BIC für eine EU-Überweisung? Also Vorkasse. Dafür gibt es sicherlich auch Dienstleister die eine automatische Weiterverarbeitung ermöglichen - die kosten aber wiederrum Geld. Könnte man aber sicher auch in Eigenregie automatisieren.
 
nach nun mehr 6 Jahren Inet kann ich Dir folgendes empfehlen.

Paypal - weil es mittlerweile enorm gewachsen ist und Du dabei weder Akzeptanzverträge noch sonstiges haben mußt

oder aber die Kreditkarte direkt, hier bevorzuge ich Ipayment, da man auf der rechtlich sicheren Seite ist und der Kunde ebenso sieht, daß es unbedenklich ist, die KK Daten übers Netz zu senden.

Kosten wirst Du überall haben, auch bei heidelpay die Du ja auch ansprichst.

Grüße
Martina
 
Hallo Ronny,

hast du eigenlich schon ein payment system nun gefunden?
Würde dir gerne weiterhelfen.

Grüsse
Engin Yanik
 
Hallo Engin

bisher waren alles so Notlösungen. Wenn du überzeugende Argumente hast, gerna auch via email oder PM

Gruß Ronny
 
Mindestens für Schweizer ist Paypal auch eine finanziell nicht uninteressante Lösung. Denn andere Anbieter sind mindestens so teuer. Jedoch sollte man sich bewusst sein, dass man auch bei Kreditkartenzahlungen das Geld noch nicht auf sicher hat. Denn die Transaktionen können während einer bestimmten Zeitspanne rückgängig gemacht werden.
 
Hallo Zusammen,

bei PayPal besteht das Risiko immer, das die Zahlung zurückgezogen werden kann und das ohne Problem und großartige Nachfrage von Paypal per Formular.

PayPal ist auch nicht zögerlich Accounts von Anbieter zu sperren und sogar Ihr Geld nicht auszuzahlen.

Daher sollte Sie sich genau überlegen ob Sie PayPal nehmen, da Sie bei anderen Payment Dienstleistern immer ein persöhnlichen Ansprechpartner haben, der Ihnen weiterhilft und Sie braten kann, wie das der Fall bei der Micropayment GmbH ist.

Grüsse Engin Yanik
 
QUOTE (Micropayment @ Fr 27.07.2007, 10:42) PayPal ist auch nicht zögerlich Accounts von Anbieter zu sperren und sogar Ihr Geld nicht auszuzahlen.

Genau aus diesem Grund transferieren wir Beträge relativ rasch von Paypal auf unser Bankkonto.
 
Hallo,
warum nimmt du den PayPal, wenn es auch andere Wege gibt :). Kann dir gerne alternative Bezahlungswege der Micropayment GmbH vorstellen.

Beste Grüsse Engin Yanik
 
Ich suche auch nach einem Paymentsystem und komme auf keinen grünen Zweig.

Immer haben mögliche Lösungen einen oder mehrere der folgenden Mängel:
- sehr teuer
- kein e-Commerce
- keine online-Inhalte
- keine Abos
- keine Kreditkarten
- kein Adult-Biz

Ideallösung:

- Adult Biz zugelassen
- E-Commerce und Online-Inhalte möglich
- Abos und Einmalzahlungen möglich
- Fähigkeit, mehrere Währungen abzurechnen (zumindest EUR, USD und CHF)
- Offenes Zahlungsgateway mit Parameterübergabe
- Zahlungsmethoden: Kreditkarten, Bankeinzug, SMS, bzw. Telefoncodes, und account-to-account (analog Paypal/Moneybookers)
- Inkassodienste
- automatische Zahlung der Guthaben per Überweisung an den Vertragspartner
 
QUOTE (Webi @ Fr 27.07.2007, 12:18) Rechnet ihr auch in Franken ab?

Hallo Zusammen,

wir können jede Währung abrechen, wo die Zahlungart funktioniert, also CHF ist dann mit Call2Pay und CC möglich.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich an mich wenden.

Beste Grüsse
Engin Yanik
skype: engin_yanik
ICQ:418513031
email:eyanik@micropayment.de
 
QUOTE (PH @ Fr 27.07.2007, 12:26) Ich suche auch nach einem Paymentsystem und komme auf keinen grünen Zweig.

Immer haben mögliche Lösungen einen oder mehrere der folgenden Mängel:
- sehr teuer
- kein e-Commerce
- keine online-Inhalte
- keine Abos
- keine Kreditkarten
- kein Adult-Biz

Ideallösung:

- Adult Biz zugelassen
- E-Commerce und Online-Inhalte möglich
- Abos und Einmalzahlungen möglich
- Fähigkeit, mehrere Währungen abzurechnen (zumindest EUR, USD und CHF)
- Offenes Zahlungsgateway mit Parameterübergabe
- Zahlungsmethoden: Kreditkarten, Bankeinzug, SMS, bzw. Telefoncodes, und account-to-account (analog Paypal/Moneybookers)
- Inkassodienste
- automatische Zahlung der Guthaben per Überweisung an den Vertragspartner


Hallo Zusammen,

die Micropayment Produkte sollten Ihre Anforderung zu 90% decken,
sehen Sie unten meine Kommentare:

- sehr teuer -> Kann Ihnen da weiterhelfen
- kein e-Commerce -> kein Problem
- keine online-Inhalte -> kein Problem
- keine Abos -> Das geht noch nicht, aber ende 2007 auch möglich
- keine Kreditkarten -> kein Problem
- kein Adult-Biz -> Auch möglich, aber nicht über Micropayment

Zusätzlich kann ich Ihnen anbieten:
+ ELV
+ Handypayment
+ Call2Pay


Ideallösung:

- Adult Biz zugelassen -> Geht , aber nicht über Micropayment
- E-Commerce und Online-Inhalte möglich -> geht kein Problem
- Abos und Einmalzahlungen möglich -> Geht (Abos erst ende 2007 möglich)
- Fähigkeit, mehrere Währungen abzurechnen (zumindest EUR, USD und CHF) -> Geht kein Problem
- Offenes Zahlungsgateway mit Parameterübergabe -> Geht
- Zahlungsmethoden: Kreditkarten, Bankeinzug, SMS, bzw. Telefoncodes, und account-to-account (analog Paypal/Moneybookers) -> Geht nicht
- Inkassodienste -> Forderungsmangment und Inkasso sind kostenlos mit drin
- automatische Zahlung der Guthaben per Überweisung an den Vertragspartner -> Geht, sollte kein Problem darstellen

Bitte kontaktieren Sie mich einfach, wenn Sie intressiert sind.

Beste Grüsse
Engin Yanik
skype: engin_yanik
ICQ:418513031
email:eyanik@micropayment.de
 
Danke für die ausführliche Auskunft.

Adult Biz und Abos sind zwingend notwendig!
Anbieter für non-adult habe ich genug.

Wie würde es denn für Adult DVDs (Versandhandel = Ecommerce) ausschauen?
 
Hallo PH,

scheiben Sie mir einfach mal eine Email, was Sie genau vorhaben und um welche Website es geht.

Ich würde mich über eine Email freuen, bitte senden Sie die Email an: eyanik@micropayment.de.

Beste Grüsse
Engin Yanik

Email:eyanik@micropayment.de
 
So wie ich das sehe, sind Kreditkartenzahlungen (5% und 45 Cents) bei euch teurer als bei Paypal (3,4% und 0.55 CHF). Oder sehe ich da was falsch?
 
Zurück
Oben