PR Update jetzt wirklich nur alle 3 Monate?

Hallo andy!
Du kannst gerne einen neuen Thread aufmachen um über Traffic Trading zu informieren
Und im Ernst, die Amerikaner und Engländer sind auch im SEO oftmal on top. Sieht man an webmasterworld usw. Liegt am Markt und an den Entwicklungen. Dennoch gibt es viele Deutsche,Österreicher und Schweizer die was draufhaben auch ohne Traffic Trading.
---
Und jetzt wieder zurück zur eigentlichen Frage dieses Threads:
Pagerank Update jetzt wirklich nur alle 3 Monate?
 
das ganze ist auf den adultmarkt bezogen, da von sexseiten die rede war, und im adultbereich wird es jeder schwer haben, gegen die profies und spamer anzutretten, wenn er damit wirklich umsatz machen will !

ok zurueck zum thema.

ich denke mal, da es keine regelmaesigkeit hat, nuetzt es auch nicht darueber zu speckulieren, denn es koenen 4 wochen vergehen, oder auch mal 4 monate....waere doch mal neu oder...?

ich habe es aufgegeben lange zeit nach pr zu haben, weils einfach nichts bringt, wenn man nichts hatt !
und wer hatt, den kuemmerts meist nicht mehr gross, weil die user auch sonst kommen...
 
Ok da bin ich wieder.....

QUOTE bekanntermassen ist der wichtigste Faktor für Google eingehende Links

Richtig und das wird bei der berechnung des PR doch mit berücksichtigt, oder?
Vielleicht habe ich ja auch ein wenig um die Ecke geredet. ;-)


QUOTE Das für Sex grundsätzlich nur PR-starke Seiten in den Rängen sind, ist absolut logisch

Und genau das ist was ich auch glaube. Und wenn ich ein Keyword wie z.B. Lesbe nach oben bringen möchte, baue ich mir einfach eine billige Doorway und dann bin ich nach drei oder vier tagen auf 1.

Aber davon habe ich nicht wirklich viel....(Useranzal vielleicht 3 am Tag)


QUOTE Das war auch sehr lange richtig. Ich hab mal kurz nach Sex gesucht um dir zu zeigen, was du sehen möchtest:


Ja kommt immer drauf an wie man es eingibt.... :)


QUOTE Done. Bei "eierlegende Wollmilchsau" ist Macromedia aber nicht mehr Nr. 1, sondern eine relevante Seite mir PR2 ;-).

*lo nicht schlecht da habe ich wohl nicht wirklich richtig nachgeschaut.....

MfG Stevo
 
QUOTE Richtig und das wird bei der berechnung des PR doch mit berücksichtigt, oder?
Vielleicht habe ich ja auch ein wenig um die Ecke geredet. ;-)
Vieleicht denkst du ja auch um die Ecke. Der PR ist ein einziger Vektor. Die eingehenden Links aber sind mehrere Vektoren in Abhängigkeit der Keywords. Der PR entsteht als Symptom der Links. Wenn man daraus folgert, dass der PR wichtig für das Ranking ist, soll man das tun, und ich mag auch nicht darüber lamentieren, da man auch argumentieren kann, der Teint mache Hautkrebs, obwohl es eigentlich die UV Strahlen sind. Wobei aber UVA braun und UVB Krebs macht (oder umgekehrt ;-)
 
Zurück
Oben