PR Update ?

Nun ja...
QUOTE D.h. den Einfluss auf das Ranking haben die Links die auch zur Berechnung des PRs herangezogen werden


Das ist natürlich richtig.
Aber der PR spiegelt die Stärke der eingehenden Links unter allen von Google zu den jeweiligen Links vogenommenen Berechnungen. Meiner Meinung nach immer noch das beste Instrument eine Webseite einzuschätzen.

Ich kann es ja auch so formulieren:

Du bekommst eine Website geschenkt.
Du hast die Wahl zwischen zwei Webseiten mit gleichwertigem Content und je 100 externen Links.

Seite1 hat einen PR3.
Seite 2 einen PR5.

Für welche entscheidest du dich?
biggrin.gif



Gruss space
smile.gif
 
Hi,

ist das PR Update schon komplett durch, oder noch am laufen?
Bei mir hab ich bisher noch überhaupt keine Änderungen feststellen können.

Gruß,
Ingo
 
Ich habe mit dem PR abgeschlossen. Im Zusammenhang mit dem Traffic hat der PR null Relevanz mehr. Eine meiner Seiten wurde im Frühling auf PR0 "abgestraft". Seither ist sie zunehmend besser geranked und auch der Traffice nimmt Monat für Monat zu. August wird wieder ein alltime high.
 
Hallo Michael

Da sind wir alle froh, das du zufrieden bist.

Aber weisst du denn, wie viele Besucher du mit PR5 hättest?
laugh.gif


puravida
dry.gif
 
QUOTE (puravida @ Mi 27.08.2008, 15:10) Aber weisst du denn, wie viele Besucher du mit PR5 hättest?

Ganz einfach: Ich hatte Ende 2007 PR5. Seither wie gesagt besseres Ranking, mehr Suchmaschinen-Traffic, mehr Besucher insgesamt, etc.

Aber ich lasse allen PR-Jüngern gerne ihren Spass
smile.gif
 
QUOTE Aber ich lasse allen PR-Jüngern gerne ihren Spass 

Das ist nett
biggrin.gif


Solange ich bei meinen Seiten genügend Grün sehe, gehöre ich ganz klar zu dieser Fraktion.


puravida
wink.gif
 
Zurück
Oben