Projekt name gesucht

@content-pur

Bei Leidenszielgruppen steckt immer Geld. Die Frage ist nur, wie will er es umsetzen und hat er die nötigen Ressourcen dazu?
 
QUOTE Bei Leidenszielgruppen steckt immer Geld.


@ Natalz: WAS oder WER ist denn in diesem Fall die "Leidenszielgruppe"? Die Depressiven & Ängstlichen? Die sind nicht vermögender oder ärmer als die restlichen 85 Prozent der Welt.

Schade dass sich der Forengründer nicht mehr gemeldet hat, wie ich finde. Das "Grundgestell" des Portals sieht so ja nicht schlecht aus, wenn man es optisch betrachtet. Wobei das, wie auch der Domainname oder eine eventuell SEO-gerechte Umsetzung des Projekts für die Krankheit als Sache völlig unerheblich sind. Gemessen wird solch ein Portal an der Anzahl der registrierten und GLAUBWÜRDIGEN Mitglieder. Sollten die Betreiber die ersten Hundert schaffen, wäre das bereits ein sehr großer Erfolg und man müsste Marketingmaßnahmen nur insofern thematisieren, dass man sich die entsprechenden fachärztlichen Experten (und damit deren Patienten), Krankenkassen, Selbsthilfegruppen etc. als Multiplikatoren mit ins Boot holt.

Ich gehe mit 95 prozentiger Wahrscheinlichkeit eher davon aus, dass die derzeitig registrierte Domain nach spätestens 12 Monaten wieder zur Verfügung steht. Wer solch ein Portal ernsthaft betreiben will, hat meiner Meinung nach völlig andere Sorgen, als einen passenden Namen dafür zu finden.
 
Zurück
Oben