Projekt zu verkaufen - viel potential

Hallo,

ich möchte meine Seite: wiebekommeicheinefreundin.de verkaufen. Das Keyword "wie bekomme ich eine freundin" hat 27100 direkte Suchanfragen, es steckt somit einiges an Geld drin mit dieser KeywordDomain, wenn man fähig ist die Seite zu ranken. Die Seite ist momentan auf Platz 58 für das Main-Keyword. Besucher bekommt die Seite im Moment nur vereinzelt.

Angebote via PM
 
Ich sehe die Problematik, dass mir nicht viel einfällt, was hier verkauft werden könnte , ausser ein paar Amazon Bücher.
Position 58 ist jetzt nicht besonders hoch...
 
Das habe ich mir auch überlegt, aber es gibt doch einiges mehr, was man verkaufen kann. Z.B. Dating-Portal Mitgliedschaften (Friendscout), Bücher, Videos, Cds, aber auch Coachings ( http://www.ucount.de/ ) auf Affiliatebasis. Vor allem für Dating-Portal Mitgliedschaften gibt es hohe Provisionen.
 
QUOTE (nippo @ Mi 27.06.2012, 11:47) Ich ebenfalls und erhöhe um diese Gutscheine.
http://www.mydealz.de/wp-content/uploads/2.../burgerking.jpg

Dann steig ich aus, da kann ich nicht mehr erhöhen, ohne dass es unrentabel wird
sad.gif
 
QUOTE (Backlinkhunter @ Mi 27.06.2012, 12:31) mir wurde allein für die Domain schon bereits 400 Euro geboten, also was soll das Kinder?

Tja - Hättest du mal verkauft ....
 
400 Euro wofür?
wiebekommeichsex.de ist noch frei und genauso unnötig wie deine Domain.

Also ehrlich, die ganzen Spinner sollen mal aufwachen und verstehen, dass man nicht für
jede Sch.. - nennen wir es mal Projekt - .. soviel Geld verlangen kann.

Sag mir bitte WAS daran toll sein soll?
 
QUOTE (Backlinkhunter @ Mi 27.06.2012, 12:31) mir wurde allein für die Domain schon bereits 400 Euro geboten, also was soll das Kinder?

Das war der größte Fehler deines Lebens, dieses Angebot abzulehnen
wink.gif
 
QUOTE (machine @ Mi 27.06.2012, 13:01)
QUOTE (Backlinkhunter @ Mi 27.06.2012, 12:31) mir wurde allein für die Domain schon bereits 400 Euro geboten, also was soll das Kinder?

Das war der größte Fehler deines Lebens, dieses Angebot abzulehnen
wink.gif


Zumindest einer der Größten, ja.
 
QUOTE (machine @ Mi 27.06.2012, 14:01)
QUOTE (Backlinkhunter @ Mi 27.06.2012, 12:31) mir wurde allein für die Domain schon bereits 400 Euro geboten, also was soll das Kinder?

Das war der größte Fehler deines Lebens, dieses Angebot abzulehnen
wink.gif


Tja, das war ein Fehler, zu mal das Ding nicht mal in den Top10 zu finden ist, wurde wohl abgefeuert.......

Gruss
 
QUOTE (Backlinkhunter @ Do 28.06.2012, 13:34) mittlerweile ist die Seite auf Platz 8.

Danke für die Info.

Setze die Seite doch in Ebay, ich finde diese Seite jetzt nicht sooo schlecht.

Gruss
 
Gut,das bringt aber nicht allzuviel Traffic oder?

Gerade wie folgt gerechnet:
33000 Suchanfragen pro Monat laut Google External Keyword Tool
6% in Google Top 8
30 Tage hat 1 Monat

66 Unique Visitor pro Tag über das Keyword

 
Zurück
Oben