Projekt zu verkaufen - viel potential

QUOTE (Sancheck @ Fr 29.06.2012, 12:23)

66 Unique Visitor pro Tag über das Keyword

Glaub kaum das diese Zahl bei Platz 8 erreicht wird.

Gruss
 
Naja, ein bisschen mehr Zahlen wären für ein Gebot ja sicherlich hilfreich. Wieviel Traffic hat denn die Seite nun aktuell? Nur über Suchmaschinen?
 
Die Seite bekommt ausschließlich durch Suchmaschinen Besucher und das sind auf Platz 10 pro Tag. Ich habe den Content jedoch längere Zeit nicht upgedatet und ich kann mir vorstellen dass wenn die Seite auf Platz 1 geht und der Content regelmäßig upgedatet wird mit der Seite ca. 10000 Besucher bekommen kann mit verhältnismäßig wenig Aufwand, da die Konkurrenz nicht gerade spitzenmäßig ist.
 
Interessant für mich ist aber nicht "wieviel sie bekommen wird" sondern "wieviel sie bekommt"?
 
QUOTE (Backlinkhunter @ Sa 30.06.2012, 16:03) ich kann mir vorstellen dass wenn die Seite auf Platz 1 geht und der Content regelmäßig upgedatet wird mit der Seite ca. 10000 Besucher bekommen kann mit verhältnismäßig wenig Aufwand

*sing* Träumer gibt es immer wieder la la la*ende*
 
QUOTE (Backlinkhunter @ Sa 30.06.2012, 16:03)[...] kann mir vorstellen dass wenn die Seite auf Platz 1 geht und der Content regelmäßig upgedatet wird mit der Seite ca. 10000 Besucher bekommen kann mit verhältnismäßig wenig Aufwand, da die Konkurrenz nicht gerade spitzenmäßig ist.


Wenn du noch ein E-Book drauflegst, biete ich 13,33 Euro. E-Book-Thema bitte "Wie man in 10 Tagen Internet-Millionär wird" oder ähnlich, bitte.
 
Zurück
Oben