"Hot or not" Script

QUOTE (TheGamer1701 @ Di 21.11.2006, 15:07)
QUOTE (webhouse @ Di 21.11.2006, 14:15) Hallo Ivo....

I mochte mehr information uber ihren kostenloze program imagevote.

Hoffe ihnen zu horen...

Besten dank
R.J Gaudesaboos
Belgien


QUOTE (Ivo Gasser @ Di 31.10.2006, 18:50) Theoretisch waere das Skript immer noch erhaeltlich, da ich jedoch bis anhin fast ausschliesslich Undankbarkeit geernet habe, gebe ich das Skript nicht mehr weiter. Ich danke fuer Euer Verstaendnis.

Gruss, Ivo




Frage geklärt?
^^

Leider, leider.... Ich habe shon 2 mal einen e-mail gesunden nach der verkaufer von dass script, und bisher keinen antwort... kann ich dich wirklich nicht mit eine geldsumme oder etwas anderes glucklich stimmen?

Vielen dank
R.J Gaudesaboos
Belgien
 
QUOTE (webhouse @ Di 21.11.2006, 16:24) Leider, leider.... Ich habe shon 2 mal einen e-mail gesunden nach der verkaufer von dass script, und bisher keinen antwort... kann ich dich wirklich nicht mit eine geldsumme oder etwas anderes glucklich stimmen?

Vielen dank
R.J Gaudesaboos
Belgien

Ich bin nicht der Verkäufer/Urheber dieses Scripts, besitze es noch nicht einmal.
Wenn du ihn aber bereits angeschrieben und keine Antwort erhalten hast, dann denke ich das er es einfach nicht veräußern möchte.

Ich denke aber, dass man mit 100-200 Euro schon ein recht gutes erwerben könnte, so kompliziert sind die Dinger ja nicht.
 
QUOTE (TheGamer1701 @ Di 21.11.2006, 16:29)
QUOTE (webhouse @ Di 21.11.2006, 16:24) Leider, leider.... Ich habe shon 2 mal einen e-mail gesunden nach der verkaufer von dass script, und bisher keinen antwort... kann ich dich wirklich nicht mit eine geldsumme oder etwas anderes glucklich stimmen?

Vielen dank
R.J Gaudesaboos
Belgien

Ich bin nicht der Verkäufer/Urheber dieses Scripts, besitze es noch nicht einmal.
Wenn du ihn aber bereits angeschrieben und keine Antwort erhalten hast, dann denke ich das er es einfach nicht veräußern möchte.

Ich denke aber, dass man mit 100-200 Euro schon ein recht gutes erwerben könnte, so kompliziert sind die Dinger ja nicht.

Ich habe shon ein anderes gefunden, sehe http://www.i-rater.com/ und werde dieses na guthaben mit meinen kunde ankaufen. Schade dass Sie dass script von http://www.imagevote.de nicht verkaufen wollen...

Jedesfalls: besten dank fur Iheren antword....

Grusse
R.J Gaudesaboos
Belgien
 
Zurück
Oben