"Ich verfluche den Tag, an dem dieser Dreck kam"

QUOTE (memoriam @ Di 26.07.2011, 21:05)
QUOTE wer noch pro zionist ist, darf ja in unserem Land sowieso fast alles, ist echt beschämend.]


Beschämend sind solche Bemerkungen.

In einem freien Land darf man auch mal Kritik gegen Juden und Isreal machen. Am meisten isrealfeindlich sind in der BRD die International-Sozialisten ganz in der Tradition der N.-Sozialisten.

http://www.steinhoefel.de/blog/2011/03/deu...-bei-juden.html

Aber das sind halt Linke die dürfen das. Würde das die NPD machen, dann wäre gleich Alarm in allen Tüten angesagt.
 
Hallo

um Himmel willen,
ich kritisiere ab und an mal die zionistiche politische Bewegungsgruppe, nicht das jüdische Volk an sich.
Nur ich habe selbst anhand einer vormaligen polnisch-jüdischen Vormieterin erlebt welche Rechte die hat, jaaaa, muss man erlebt haben.

Ich hatte diese Rechte nicht.Und sowas darf nicht sein in keinem Land der Welt.Egal ob Russe, Ami, Türke, Jude, was weiss ich.

Naja, ich finde trotz allem diesen Witz super.Lach da noch nachts im Bett.

Und wer bestreitet das die zionistische politische Gruppe absolut sozusagen "über Leichen geht" wie soll ich mich ausdrücken, der lügt oder ist nicht von dieser Welt.

Gibt für fast jedes Land, BRD sowieso das wird in den Medien kaum erwähnt einen "zionistic material claim art of germay" so ähnlich heissen die ,das gibts dann nicht nur für germany sondern auch für andere Länder.

Und was wohl material claim sein soll, kann sich ja wohl jeder denken; alles unter den Nagel reissen, nix anderes.

Eben eine solche mitunter sehr rassistische politische Bewegung, die findet nicht meine Beachtung und Respekt.
Dummerweise haben solche Leute, oftmals dann auch noch mehr Rechte als andere.

Man gehe in die nächste Uni Bibliothek und studiere mal ausführlich Geschichte, insbesondere die über die sahendrin.

Aber wir sollten jetzt die Politik beiseite lassen und hier lieber unsere eigenen Gesetze machen, nach der jeder, egal welcher Herkunft, nach seiner Fasson glücklich werden soll!

Trotz allem finde ich es verwerflich, sich soziales Netzwerk zu nennen, egal wie die alle heissen, um eben mit diesem sozialen Deckmantel dann richtig Geld zu scheffeln, ohne das die registrierten User, das je mitbekommen (ok fb schaltet ja auch mitlterweile Werbung), denn ich als User würde mich da in einem solchen sozialen Netzwerk getäuscht gar betrogen fühlen.
Aber ist erlaubt.

Würde ich online abzocke machen, ja dann wäre ich ein Betrüger, ist schon irre.Wenn ich Usern etwas vorgaukele was so nicht ist und würde noch dafür Geld nehmen wollen....

Auch wenn ich kein Geld nehmen würde, sondern die Daten der User verkaufen würde was ja fb macht,nur die Einverständnis des Users muss klar und deutlich zu lesen sein und nicht wie in fb oder andren ,voller erfundener Wörter verdreht und versteckt sein, das ist für mich dann schon Vorsatz. Egal ob deutsche oder usa Gesetze.




viele grüße
micky
 
...erfinde etwas, schmeiße es in die Menge, kostenlos natürlich, mach die Leute heiß auf deine Sache, erfinde Top AGB und verklimpere die Daten Deiner Kunden...

Achso, dann setze Dich ab um das Leben zu genießen...
biggrin.gif

 
Auf das Internet heutzutage zu verzichten wäre alleine schon unmöglich wegen vieler Firmen,der Wirschaft,der Kommunikation etc.. Ansich ist das Internet eine tolle sache und ob man nun solche portale wie fb,twitter, etc.. nutzt ist ja wohl jedem selbst zu überlassen. Es liegt in unserem eigenen Ermessen wie oft, wo, wann und vorallem wielange wir diese portale nutzen.
 
Es wird jedoch - so denke ich - darauf hinauslaufen, das solche Portale von vielen Regierungen zukünftig nicht mehr erlaubt sein werden.
Zunächst bei einigen totalitären Regimen, für die heute noch in der westlichen Welt - zumindest vordergründig - Unverständnis vorgebracht wird. Schrittweise werden sich jedoch auch viele vermeintliche Demokratien dem annähern, allen voran natürlich Deutschland.
Ob wir das noch miterleben weiß ich nicht, jedoch sind Portale, in denen einfach jeder seine Meinung sagen kann, nicht mehr lange toleriert. Die Kommunikation wird dann wohl in von der Regierung überwachten Portalen ablaufen.
Das stelle ich mir gut vor wie früher bei AOL. Viele Unerfahrene Surfer haben sich die AOL-CD in den Rechner geschoben, sich angemeldet, und dachten sie wären jetzt endlich im Internet - tatsächlich waren die meisten innerhalb ihrer tollen AOL-Community "gefangen" und haben kaum andere Websites besucht.
 
QUOTE (Klabund @ Mo 29.08.2011, 11:06) Es wird jedoch - so denke ich - darauf hinauslaufen, das solche Portale von vielen Regierungen zukünftig nicht mehr erlaubt sein werden.
Zunächst bei einigen totalitären Regimen, für die heute noch in der westlichen Welt - zumindest vordergründig - Unverständnis vorgebracht wird. Schrittweise werden sich jedoch auch viele vermeintliche Demokratien dem annähern, allen voran natürlich Deutschland.
Ob wir das noch miterleben weiß ich nicht, jedoch sind Portale, in denen einfach jeder seine Meinung sagen kann, nicht mehr lange toleriert. Die Kommunikation wird dann wohl in von der Regierung überwachten Portalen ablaufen.
Das stelle ich mir gut vor wie früher bei AOL. Viele Unerfahrene Surfer haben sich die AOL-CD in den Rechner geschoben, sich angemeldet, und dachten sie wären jetzt endlich im Internet - tatsächlich waren die meisten innerhalb ihrer tollen AOL-Community "gefangen" und haben kaum andere Websites besucht.

Das fände ich allerdings sehr schade ich meine man hat ja seine freie meinungsäuserung etc... und wenn man dieses portal nutzen möchte sollte es einem auch in zukunft die möglichkeit dazu geben.
 
QUOTE (Klabund @ Mo 29.08.2011, 10:06) Zunächst bei einigen totalitären Regimen, für die heute noch in der westlichen Welt - zumindest vordergründig - Unverständnis vorgebracht wird. Schrittweise werden sich jedoch auch viele vermeintliche Demokratien dem annähern, allen voran natürlich Deutschland.
Ob wir das noch miterleben weiß ich nicht, jedoch sind Portale, in denen einfach jeder seine Meinung sagen kann, nicht mehr lange toleriert. Die Kommunikation wird dann wohl in von der Regierung überwachten Portalen ablaufen.

Hehehe, bei Regimen musste ich doch sofort an die BRD (den freiesten Staat, den es jemals auf deutschen Boden geben wird) denken. Mit den aktuellen Inter-Sozis an der Macht wird soetwas über kurz oder lang auch in der BRD verboten/zensiert. Aber die BRD-Bürgern sind dann selber schuld, wenn denen Sozialismus bei den Wahlen immer wichtiger als Freiheit ist. Wer immer schön links (CDU) bis ultralinks (SPD, Linke) wählt ist selber schuld. Manche Portale zensieren doch selber schon fleissig alles, was denen nicht in die Gesinnung passt.
 
@Rainer
Wenn ich mir jedoch die Aussagen von Vertretern der Parteien anhöre, die sich selbst als "rechts" bezeichnen, kann ich dort nicht wirklich viel Freiheitliches erkennen. Außer vielleicht den Parteinamen.
Die FDP hat das Wort "Freiheit" schon ad absurdum geführt - aber die "neuen Rechten" treiben es doch auf die Spitze.
 
QUOTE (Klabund @ Mo 29.08.2011, 10:47) @Rainer
Wenn ich mir jedoch die Aussagen von Vertretern der Parteien anhöre, die sich selbst als "rechts" bezeichnen, kann ich dort nicht wirklich viel Freiheitliches erkennen. Außer vielleicht den Parteinamen.
Die FDP hat das Wort "Freiheit" schon ad absurdum geführt - aber die "neuen Rechten" treiben es doch auf die Spitze.

Die FDP gehört für mich auch schon zum rechten Rand des Links-Blocks. Also da wo auch die Union ist. Welche neuen Rechten meinst du? Etwa Die Freiheit?
 
Jepp, ich hätte jetzt gedacht das du solche meinst.
Klingt halt alles vordergründig sehr freiheitlich und schön, tatsächlich ist das Idealbild jedoch ein Polizeistaat mit Blitzurteilen und Schlagbäumen vor jeder Grenze.
 
Zurück
Oben