Ranking bei Google

Und bei deinen Forums dürfte es noch schwerer sein es zum Leben zu bewegen, denn dieses Thema ist speziell, interessiert nicht jeden. Was soll das die ganzen Leute interessieren die im Wohnhaus zur Miete wohnen
smile.gif


bei den Backlinks zu deinen seiten sind viele viele tot, auch hier sollte was gemacht werden
 
der Backlinkchecker ist eine Möglichkeit, zeigt aber auch nicht alles an.

zb Links alla http://einrichtung.de.stem.arvixe.com/topi...oltaik+Forum/p/ die dann auch tot sind, wie das Google dann wertet keine Ahnung, gelöscht ist es da ja schon, aber Google weis ja das du da mal Links gehabt hast.

Hast du irgendwann man etwas gekauft, Eintrag in 100de Forums? weil du bist auffällig viel in Forums zu finden, auch auf ausländischen da gab es ja mal so tolle Angebote bei Ebay ?
 
QUOTE (Manuel Merz @ Mo 14.01.2013, 11:47)Desweiteren würde ich die öden animierten, völlig 1990er Gifs wie "Hier klicken" durch richtige CTA ersetzen. Mach dir einen schönen, orangen Button mit einer eindeutigen Aufschrift (je nach Seite). Du hast oft einfach das Wort "hier" als weissen Link "versteckt" zeitgleich exisiteren aber Überschriften in Weiss und dies führt zu Unsicherheiten. Also entweder die Links als solche Formatieren, oder dann eben auf Buttons (und ja nicht die gleichen Farben wie deine Seite nutzt verwenden).


Gerne würde ich den Hinweis mit den Button aufgreifen. Ich suche jemanden der mir bei der Umsetzung hilft bzw. dies für mich erledigt. Bitte melden. Danke!

Gruß/Horst
 
Hallo Horst.

Ich würde dir den Tipp geben, sich nicht mehr um schlechte backlinks zu kümmern und diese zu lösche.
In der Regal dauert es leinfach zu ange um alle backlinks zu finden und zu löschen, denn du könntest in der Zeit auch gute Backlinks setzen. Achte einfach auf den Pagerank der Webseiten wo du backlinken lässt. Für Firefox und Chrome gibt es Webrank Tools mit denen du sehen kannst was für ein Pagerank du hast. Das zieht dann deine seite mit nach oben anstt in der zeit links zu löschen. Klar sind es schlechte backlinks die ud da stehen lässt aber ohne diese Backlinks würdest du noch weiter fallen.

Kümmer dich immer darum etwas neues umzusetzen und aufzubauen anstatt sich um das rückgängig machen zu kümmern!!

Ich gebe dir noch den Tipp die Backlinks nicht nur auf guten seiten mit hohem Pagerank zu setzen , das google diese vorgehen durchschaut und weiß was du vorhast.Achte also immer dauerf einen gesunden Mix herzustellen so das dein Verhalten nicht durchschauen kann. Es wird immer von guten Seiten für backlinks geredet aber es ist so das nur TOP Pagerank seiten auch nichts bringen und dich in der Wertung bremsen WERDEN.

Es ist nicht schlimm das du nun schlechte backlinks hast, denn es ist nun die Grundlage erstmal viele gute links zu setzen und dann ergibt sich ein Mix daraus, der dir sogar noch helfen wird.

Bau auch immer etwas auf anstatt etwas zu löschen, den du weißt nie wann wer auf die seite kommt und was kauft.
Erstell Inhalte für die alten Besucht und kümmer dich um neue mit den richtigen Backlinks aber verschwende deine zet nicht mit löschen,da du sonst immer wieder in diese Muster zufallen wirst.

LG

Oleg Klimenkow
 
Zurück
Oben