Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum so kompliziert?ich dachte, vielleicht hat jemand einen Algorithmus erstellt, der Content, Medien, CSS, Codequalität usw. auswertet und einen Preis schätzt.
der "Erstellungswert" einer Seite ist nicht gleich Aufwand und nicht gleich Kosten.Kosten sind unsere Zeit.
Die Leute aus unsere Breiten sagen dir ungefähr was das Projekt kostet. Stundenlohn wird hier als minderwertig angesehen was allerings eher ein Lob ist. Wenn ich Material bekomme und die Bilder schaffe ich eine Seite mit 30 Unterseiten in 2 bis 3 Tagen. Ich halte mich nicht für den Durchschnitt. Leute mit denen ich gearbeitet habe brauchen für die gleiche Leistung ca 3 bis 4 Wochen. Manche Seiten die 10 Unterseiten haben kosten und 2 Wochen da der Kunde sehr viele Änderungen haben will. Uns geht es mehr um die Kunden als möglichst viele Webseiten zu verkaufen. Ein Kunde braucht oft mehr als "nur" eine Webseite, wir bieten dementsprechend auch mehr an.Die Frage ist, wie kriegt man raus, was der Durchschnittswebmaster schafft ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen