Scheck von Citigroup Frankfurt...

QUOTE Meine Frage dazu: Hast du vor kurzem zufällig ein Auto versucht zu verkaufen oder steht da vielleicht irgendwo deine Anschrift drin, auch vielleicht in Vergangenheit?


Das hat er wohl eher noch nicht mit 16
laugh.gif
 
Ich kann diese Schecks schon sammeln .... Alles Betrug! Anzeige wird in 99% der Fällen eingestelt da kein Täter zu ermitteln. Mein Rat, einfach ignorieren! Mehr nicht.

http://www.it-log.de/2006/10/16/post-aus-afrika/

Meine Bank hat den Scheck übrigens nicht als Fälschung erkannt und hätte die Summe ausgezahlt! Die Deutsche Bank hat sofort erkannt das er nicht echt ist! Seriennummer war zu kurz und er wird immer von zwei Personen unterschrieben, nicht wie in meinem Fall nur von einer.
 
QUOTE (Toblerone @ So 18.2.2007, 10:37) Trotzdem, ab zur Polizei oder mal die örtliche Polizei anrufen, nicht 112 oder so, die haben nämlich auch eine neutrale Rufnummer, ist ja kein Notruf.
smile.gif


Bei 112 hätte er, zumindest in Deutschland, auch nicht die Polizei am Hörer
wink.gif

 
Ähm, das kommt aber auf das Routing an.

Ich habe selbst schon einen Notruf gemacht, da ging direkt die Einsatzzentrale in Düsseldorf ran, wo ich auf der Autobahn einen Notruf in der Region abgesetzt habe, weil ein paar Autos zusammengefahren sind.

Oft wird auch verbunden, wenn die Zentralen der Mobilfunkprovider rangehen, das ist verschiedenen. Man bedenke, man muß keine Sim-Karte im Handy haben, um einen Notruf zu machen, daher hat mein Autotelefon auch keine Sim drin, ist nur für den Notfall.
smile.gif
 
Zurück
Oben