Schlechte Erfahrungen Mit Hoststar

QUOTE (Rainer @ Mi 31.08.2005, 08:24) Also meiner Meinung nach ist das Verhalten des Hosterns nicht ganz in Ordnung. Wer unlimitierten Traffic anbietet, der muß damit rechnen, daß manche überdurchschnittlich viel verbrauchen. Dafür verbrauchen wohl die meisten kaum etwas.


Das kann ich genau auch unterstreichen, da ich dasselbe Problem mit einem anderen Hoster hatte.

Unlimitiert heisst für mich ganz klar Unlimitiert, und dann erwarte ich das auch. Mein Webauftritt war sehr langsam, da der Traffic hoch war.

Der Hoster bietete mir dann einen v-Server an. Ich habe Ihn nun angefragt, ob er mir diesen sponsern wird und schwupps bin ich schon auf der Liste für nächstes Jahr. (bei mir waren es nur 17.6 GB / Monat
 
QUOTE (pippolino @ Di 4.03.2008, 14:42) Alter Post wieder aufgefrischt?

Autsch ...
stimmt, ist ja schon uralt der thread ....
tongue.gif
 
Irgendwann passiert so oder so ähnlich es bei jedem Hoster. Meistens wird ab einem bestimmten Traffic Volumen ein eigener Server vom Hoster angeboten. Ich hatte das Problem jetzt auch gerade wieder mit einem Forum bei einem Volumen von rund 350 GB im Monat. Kostet nun aber viermal so viel wie bisher aber immerhin auch bei unlimitierten Traffic...
 
Zurück
Oben