Schreiber Netzwerk - Erste Kritik

QUOTE Sie schreiben gern Gedichte, Geschichten, Zitate oder Texte? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit ihre Texte kostenlos veröffentlichen und im Internet verbreiten. Lassen Sie ihre Texte von anderen Autoren kommentieren oder als PDF downloaden. Erstellen Sie ihren eigenen Blog oder tragen Sie ihre Veranstaltung bei uns ein.


Sie schreiben gern Gedichte, Geschichten, Zitate oder Texte? Dann sind Sie [bei uns] genau richtig [bei uns]! [Hier haben] [Bei uns erhalten] Sie die Möglichkeit ihre Texte kostenlos [zu] veröffentlichen und im Internet [zu] verbreiten. Lassen Sie ihre Texte von anderen Autoren kommentieren oder als PDF downloaden. Erstellen Sie ihren eigenen Blog oder tragen Sie ihre Veranstaltung bei uns ein.

Findest du nicht das der Text sich mit den blauen Textstellen besser lesen lässt als mit den roten?

Lieben Gruß

Sven
 
Also ich muss wirklich sagen, insbesondere bei Gedichten und ähnlichen, sollte ein sauberes Schriftbild herrschen, da sind Sachen wie das Blanken und Prellen von Satzzeichen einfach fehl am Platz. Sie nerven, insbesondere die Personen, welche es wohl ansprechen soll. Wer Gedichte liest, liest vermutlich auch sonst viel, wenn dann da aber ein Satz, wie:

QUOTE Ist das der Anfang vom Ende ?
Gebt mir eine Antwort !
[...]
Oder ist das wirklich schon
der Anfang vom Ende ???


Wieso ist das so ein grundlegender Fehler drin, dass zwischen Satz und Satzzeichen ein Leerzeichen stehen, wieso nicht so:


QUOTE Ist das der Anfang vom Ende?
Gebt mir eine Antwort!
[...]
Oder ist das wirklich schon
der Anfang vom Ende?


Ich persönlich sehe dagegen an, und höre auf mich auf den Text selber zu konzentrieren, sondern betreibe auf einmal nur noch Fehlersuche.
 
QUOTE (sveny25 @ Mi 7.04.2010, 15:07) So ich hab dann den kompletten äusseren Bereich bis auf die Suche fertig.

Was würdet Ihr denn noch Vorschlagen was mit rein sollte?

Gruss Sven

Ich vermisse, neben der Rechtschreibung im Begrüssungstext, ein bisschen den Mehrwert, die Einzigartigkeit, den tieferen Grund, warum ich dort (und nicht auf Facebook, Twitter, dem eigenen Blog, an die Wand der öffentlichen Toilette) meine Gedichte hinschreiben soll. Im Moment blinkt bei mir: "eine Seite, die keiner braucht"
 
Hallo,

jetzt hab ich schon ein paar Einträge drinn und man kann jetzt die Funtionen besser sehen.

Gruss Sven
 
Hallo,

ich hab jetzt noch etwas teschnich geändert das nicht mehr so viele Fehler auftreten und auch die Ladezeit hab ich etwas verkürzen können.
Was sagt Ihr?

Gruss Sven
 
QUOTE (sveny25 @ So 23.05.2010, 15:19) Hallo,

ich hab jetzt noch etwas teschnich geändert das nicht mehr so viele Fehler auftreten und auch die Ladezeit hab ich etwas verkürzen können.
Was sagt Ihr?

Gruss Sven

Ich weiss gar nicht, warum Du noch fragst. Du hast weder die Tipps von SvenBuchien beherzigt noch meine Bitte, die Rechtschreibung zu verbessern. Schade eigentlich.
 
Hallo,

so jetzt haben wir schon einige Texte und Autoren sodas man die grösse des Systems erkennen kann.
Was denkt Ihr?

Gruss Sven
 
Interessantes Projekt, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Seit wann ist es denn online? Sehe Du hast schon einiges an Backlinks aber noch keinen PR.

Falls Du Interesse an Linktausch melde Dich bitte per PM bei mir.

LG und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben