Schweiz das Achtelfinale winkt

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Glückwunsch zum Sieg ! Nun ist das Achtelfinale fast sicher und die Franzossen so gut wie auf dem Weg nach Hause...
 
Ein Resultat das aufstellt auch wenn die Leistung nicht wirklich toll war. Nur nicht zu frueh freuen - eine Niederlage gegen Suedkorea und schon koennte der Traum vorbei sein...
 
QUOTE (Seev @ Mo 19.6.2006, 18:01) Glückwunsch zum Sieg ! Nun ist das Achtelfinale fast sicher und die Franzossen so gut wie auf dem Weg nach Hause...


Hmm bin da nicht ganz deiner Meinung.
Zwar glaube ich auch, dass die Schweiz das Achtelfinal erreichen wird, aber auch Frankreich.
Ich denke nämlich, dass Frankreich noch einiges zeigen wird gegen Togo und sich so unter die ersten zwei schieben kann, möglicherweise (mit einer guten Tordifferenz) sogar vor die Schweiz, falls die Schweiz "nur" unentschieden spielt.
 
QUOTE (Patrick @ Mo 19.6.2006, 18:50)
QUOTE (Seev @ Mo 19.6.2006, 18:01) Glückwunsch zum Sieg ! Nun ist das Achtelfinale fast sicher und die Franzossen so gut wie auf dem Weg nach Hause...


Ich denke nämlich, dass Frankreich noch einiges zeigen wird gegen Togo und sich so unter die ersten zwei schieben kann, möglicherweise (mit einer guten Tordifferenz) sogar vor die Schweiz, falls die Schweiz "nur" unentschieden spielt.

Mehr als ein weiteres Unentschieden werden die Franzosen auch nicht gegen Togo rausholen...
 
zu Frankreich ein kleiner Rückblick in die Geschichte.

WM 2002 Heimfahrt nach der Vorrunde
laugh.gif
laugh.gif



Aktuell:

wenn sich die Schweizer Boys und Südkorea einig auf ein unetschieden werden ( was ja absolut keine Blamage wäre)
laugh.gif
laugh.gif
würden unsere Nachbarn aus Frankreich so gut wie sicher wieder nach der Vorrunde nach hause fahren!

 
Im Forum von bbc.co.uk gelesen:

I'm just glad Switzerland are still in the Cup as am going out there Wednesday and I don't want any violence! There's a lot of guns in Switzerland you know.

laugh.gif
+ Gruss
Patrick
 
QUOTE (pat-b @ Mo 19.6.2006, 23:38) I'm just glad Switzerland are still in the Cup as am going out there Wednesday and I don't want any violence! There's a lot of guns in Switzerland you know.

Wie Mittermeier auf der letzten CD sagte:

Ich bin nur deshalb nett zu euch Schweizern weil ich weiss, dass jeder von euch ein Sturmgewehr zu Hause hat!

Aideu les bleus, adieu...
 
nö nö nöööö
da bin ich ganz anderer Meinung. Die Franzosen schlagen Togo mit einem 3-0 und dann verlieren die Schweizer gegen Korea 2-1
biggrin.gif


Und die tschüüüüüsi Schweiz
tongue.gif
 
tja . . . . wir sind gut! Ich finde, es sit schon die Teilnahme, die die jetzige Mannschaft auszeichnet!
 
1. Schweiz und Südkorea sprechen sich sicher nicht ab... die CH will ja nicht zwingend auf Spanien treffen... also muss ein Sieg her...
2. Sturmgewehr hin oder her, gibt auch genügen Zivilschützer die, die Verletzten einsammeln.
3. Wird die Schweiz Weltmeister:)
 
QUOTE (grunet @ Di 20.6.2006, 13:50)3. Wird die Schweiz Weltmeister:)

da hast du aber schöne träume
tongue.gif


zum glück werden die niemals wirklichkeit
tongue.gif
 
QUOTE (Jasson @ Di 20.6.2006, 13:53) zum glück werden die niemals wirklichkeit
tongue.gif


Viel gewettet?
laugh.gif
 
Wenn du wüsstest wieviele meiner Träume bereits in Erfüllung gingen. Sei das nun der Schweizermeistertitel oder die schlimmsten Alpträume (müsste wirklich mal ein Buch darüber schreiben, nur leider bin ich Gramatisch nicht der hellste).
Du musst dein Unterbewusstsein nur genug gut beinflussen können, dann werden auch deine Träume in Erfüllung gehen.

Back to Topic: freu mich das Ecuador heute mal die Euphorie der Deutschen stoppt
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
QUOTE (Jasson @ Di 20.6.2006, 12:28)nö nö nöööö
da bin ich ganz anderer Meinung. Die Franzosen schlagen Togo mit einem 3-0 und dann verlieren die Schweizer gegen Korea 2-1
biggrin.gif


Und die tschüüüüüsi Schweiz
tongue.gif


Selbst diese Möglichkeit besteht noch, da haben wir Deutschen es aber in ca. 2 Stunden gemütlicher...

Und dann warten wir auf die Tomys im Achtelfinale
ph34r.gif
 
QUOTE (grunet @ Di 20.6.2006, 14:01) Wenn du wüsstest wieviele meiner Träume bereits in Erfüllung gingen. Sei das nun der Schweizermeistertitel oder die schlimmsten Alpträume (müsste wirklich mal ein Buch darüber schreiben, nur leider bin ich Gramatisch nicht der hellste).
Du musst dein Unterbewusstsein nur genug gut beinflussen können, dann werden auch deine Träume in Erfüllung gehen.

Back to Topic: freu mich das Ecuador heute mal die Euphorie der Deutschen stoppt
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif


Meine Träume gehen schon in Erfüllung da die Schweiz nach ihrem letzten Match nach Hause gehen wird
tongue.gif


ABsolut einverstanden wegen Ecuador-Deutschland
wink.gif





 
QUOTE Meine Träume gehen schon in Erfüllung da die Schweiz nach ihrem letzten Match nach Hause gehen wir

Hast du keine schönere Träume:) Und ja, die Schweiz geht nach Ihrem letzten Match (am 9.Juli) nach Hause:)
Wer ist den dein Favorit?

@Seev, das mit Ecuador nicht persönlich nehmen, aber die Deutschen müssen schon mal einwenig gebremst werden.
 
Nein die Schweizer müssen weiter, den haben wir einiges in der Qualifikation zur WM schon zu verdanken. Deshalb Danke Schweiz
wink.gif
 
1. Die Schweiz würde nie versuchen auf Unentschieden zu spielen.
Wir wollen siegen und zum ersten mal Gruppenerster an einer WM werden.
2. Togo will sicher noch etwas beweisen. Dazu sind sie auch in der Lage.
3. «Le coque est mort» :)
4. Ganz Deutschland freut sich über den Besuch der Schweiz, schliesslich haben wir die Türkei daran verhindert.
Ok, ein paar in Deutschland Lebende mögen uns nicht mehr ...

Fazit: Die Schweiz wird Gruppenerster. Wir schlagen die Ukraine, Italien, Deutschland und schliesslich Engalnd im Final (in Elfmeterschiessen, versteht sich doch).

Die Deutsche verlieren heute, mögen uns trotzdem weiterhin. Spätestens im Halbfinal mögen sie uns nicht mehr ... :)

Hopp Schwiiz!

PS: Wer war in Stuttgart und Dortmund?
 
Zurück
Oben