Schweiz das Achtelfinale winkt

...achtung, jetzt kommt was:


Die Deutschen mögen grundsätzlich die Schweizer,
die Schweizer aber nicht unbedingt die ...


ph34r.gif
 
Vielleicht sollte man schon mal ein Fan-Fest auf den 23.06 setzen, da kann man dann die ganze Schweizer Manschaft trösten
tongue.gif



Meine Favoriten sind Brasilien (schonn seit meiner ersten WM) und Argentinien.
 
@Sacha: sehr schön gesagt

@fox: die deutschen TV Sender mögen wir sehr:)

@Jasson: Brasilien, Brasilien, immer Brasilien... haben Sie in den ersten beiden Spiele überzeugt?
 
QUOTE Ganz Deutschland freut sich über den Besuch der Schweiz, schliesslich haben wir die Türkei daran verhindert.
Ok, ein paar in Deutschland Lebende mögen uns nicht mehr ...


Ja Sascha sehr schön gesagt..
 
QUOTE (grunet @ Di 20.6.2006, 14:49) @Jasson: Brasilien, Brasilien, immer Brasilien... haben Sie in den ersten beiden Spiele überzeugt?

nein, müssen Sie auch nicht. Solange Sie gewinnen geht das in Ordnung. Haben noch genügend Zeit schönen Fussball zu zeigen, und auch wenn Sie keinen schönen Fussball zeigen ist das egal solange Sie gewinnen.
 
Und weshalb bist du dann Brasilien Fan? Nur weil sie gewinnen? Ist für mich kein Arrgument dafür Fan zu sein.

Jedem dass seine, aber so wie Brasilien momentan spielt, werden Sie es nicht mal ins Finale schaffen...

hab noch eine Brasilienflagge zu verkaufen... 100.-, ab dem 9. Juli gibt es sie gratis
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
QUOTE (Seev @ Di 20.6.2006, 13:55) Ok, ein paar in Deutschland Lebende mögen uns nicht mehr ...

sind die den in Deutschland selber beliebt:)
 
QUOTE (Sacha Sapra @ Di 20.6.2006, 13:28)
Die Deutsche verlieren heute, mögen uns trotzdem weiterhin. Spätestens im Halbfinal mögen sie uns nicht mehr ... :)


@sacha

haben doch gewonnen!!
laugh.gif
laugh.gif


 
Das war's dann mit euerm "Deutschland verliert"
tongue.gif
!

War meiner Meinung nach ein sehr schönes Spiel und Deutschland hat sich diesen Sieg verdient.
Wieso sollten wir auch gebremst werden? - Wer weiß wie lange diese Siegessträhne noch anhält
dry.gif


... aber Brasilien gewinnt diese WM sicherlich nicht
biggrin.gif

 
Deutschland gegen Schweden bringt uns auch nicht irgendwie weiter, wir hätten lieber gleich das Volk von der Insel gehabt....

Deutschland wird Weltmeister, die Schweiz immerhin im Achtelfinale!
 
QUOTE (kokomo @ Di 20.6.2006, 19:15) Das war's dann mit euerm "Deutschland verliert"
tongue.gif
!

War meiner Meinung nach ein sehr schönes Spiel und Deutschland hat sich diesen Sieg verdient.


Wow toll!
Ecuador hat seine besten 4 Spieler nicht auf dem Feld um Sie für's Achtelfinale aufzubewahren und Deutschland sieht das als grosser Sieg??
tongue.gif
 
QUOTE Schweiz das Achtelfinale winkt

Der Titel dieses Threads trifft den Nagel auf den Kopf. Es stellt sich einzig die Frage, ob das Achtelfinale hereinwinkt oder auf Wiedersehen winkt.

Ich hoffe natürlich, dass wir gegen Südkorea gewinnen, doch bin ich alles andere als überzeugt, dass dem auch so sein wird. Im schlimmsten Fall, habe ich ja auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft...

Gruss, Ivo
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mi 21.6.2006, 7:53)
QUOTE Schweiz das Achtelfinale winkt

Ich hoffe natürlich, dass wir gegen Südkorea gewinnen, doch bin ich alles andere als überzeugt, dass dem auch so sein wird.

Hey Ivo

Es wird bestimmt nicht leicht gegen Korea, aber ich denke schon, dass auch diese Truppe in unserer Reichweite liegt. Und immerhin würde auch ein Unentschieden reichen. Wobei der Gruppensieg halt schon wichtig wäre, sonst gehts dann gegen Spanien...remember 1994.

Apropos Deutschland: Ich bin auf den Auftritt gespannt, wenn sie endlich mal auf einen "echten" Gegner treffen.
 
Die Schweiz hat eine relativ grosse Chance Süd Korea zu schlagen, denn Süd Korea ist bei weitem nicht so gut wie an der WM 02. Zu dem haben sie sehr schlecht gegen Frankreich gespielt und hatten eigentlich nur eine Torchance, diese haben sie leider verwertet. Schweiz hatte mindestens 4 Torchancen und 2 hätten drinn sein müssen. Auch gegen Togo hatte Süd Korea gleich viel Mühe wie wir. Schweiz - Süd Korea wird ein hartes Spiel für beide Seiten. Keines der Teams will verlieren.
 
QUOTE (Michael Herb @ Mi 21.6.2006, 8:24)Apropos Deutschland: Ich bin auf den Auftritt gespannt, wenn sie endlich mal auf einen "echten" Gegner treffen.

Leider haben die Schweden gestern nicht gegen die Engländer gewonnen. Wir hätten zu gerne die Tommys im Achtelfinale zurück auf Ihre verregenete Insel geschickt. Nun werden die Schweden dran glauben müssen!

Weltmeisterschaft ist, wenn Deutschland schlecht spielt, aber trotzdem gewinnt...
 
Wer will schon gleich gegen Spanien antretten:) das weiss auch Köbi und somit lässt er bestimmt wieder auf Sieg spielen.
 
@Jasson: Meiner Meinung nach alles falscher Neid
tongue.gif

abgesehen davon finde ich es Unsinn die Mannschaft "schonen" zu wollen, Niederlage ist Niederlage und keiner verliert gerne (zudem noch so hoch), oder nicht?

Deutschland wird im Achtelfinale gegen Schweden antreten müssen, wir werden sehen wie sich beide Mannschaften so machen.

 
QUOTE (kokomo @ Mi 21.6.2006, 16:28) @Jasson: Meiner Meinung nach alles falscher Neid
tongue.gif

abgesehen davon finde ich es Unsinn die Mannschaft "schonen" zu wollen, Niederlage ist Niederlage und keiner verliert gerne (zudem noch so hoch), oder nicht?


Nein eigentlich nicht.
Ich fände es genau so dämlich wenn Argentinien oder Brasilien die Stammelf auf den Platz schickt wenn Sie es gar nicht nötig hast. Schlussendlich sollten die deutschen ja damit rechnen das Sie bis ins Finale kommen. Und jedes Spiel ist ein Risiko für Verletzungen und/oder Sperrungen. also wäre mir dann eine Niederlage ohne grossen Einfluss lieber als einer meiner Top-Spieler zu verlieren und das kann ja schnell passieren wie man bei Owen gesehen hat
wink.gif
 
Ich glaube die Deutschen schummeln sich mit Langeweilefussball ins Finale und Gewinnen das dann auch noch.
laugh.gif
 
Zurück
Oben