Seite hostswiss.ch

QUOTE ... 1.00 CHF Monatlich
www.hostswiss.ch



jetzt ist es für 4.90 angepriesen - mal sehen wie es in der Woche aussieht?
 
Jeder hier sagte mit 1.00 Sfr/Monat die Webseite ist nicht sehr seriös, deswegen diese änderung und es bleibt jetzt so wie es ist. Was mein Ihr jetzt mit neuer Preise?
www.hostswiss.ch

Gruss
BeniCH
 
QUOTE Was mein Ihr jetzt mit neuer Preise?


Auf diese Frage kann Dir niemand eine für dich nützliche Antwort geben.
Das musst du selber wissen.

Marc hat dir geraten einen Business Plan zu schreiben und die Preise richtig kalkulieren.

Wenn du diesen Rat befolgt hast und die Preise auf Grund dessen angepasst hast, dann ist das für dich okay.
Günstig ist es nach wie vor.


QUOTE Jeder hier sagte mit 1.00 Sfr/Monat die Webseite ist nicht sehr seriös


Das kannst du so pauschal nicht sagen. Der Preise hat nichts mit seriös zu tun. Dein Webauftritt muss einen seriösen Eindruck vermitteln. Da sind Fehler in der AGB's und oder Rechtschreibefehler fehl am Platz.

Die Frage ist, was du mit deinem Angebot erreichen möchtest. Wenn du das nur als Hobbie machst und die Preise so kalkulierst dass du keinen Verlust machst, dann ist das doch völlig okay.
Möchtest du damit aber Geld verdienen um damit leben zu können, dann mache ich doch ein grosse Fragezeichen ob denn deine Rechnung aufgeht.

Ich finde das toll, dass du sowas auf die Beine stellst. Aber bedenke, du kannst nur Erfolg haben wenn der Support funktioniert, der Server ereichbar ist und und und.....

Leider gibt es gerade im Hosting Bereich eine Menge Leute die ähnliches anbieten, aber der Aufgabe nicht gewachsen sind.


Gruss

Rolf


 
Das Unternehmen scheint nicht lange durchgehalten zu haben.
Wie man jetzt auf der Seite sehen kann, stellt er die Dienstleistung ab 1.6.2012 ein.

Darf man wissen worans gelegen hat?
 
Sehr kurzfristige Entscheidung, denn am 12.5. wurde noch gepostet:


JETZT SPAREN !!! Keine .CH oder .LI Domaingebühren. Neue Kunde 1 Jahr Kostenlose .ch und .li Domain Registrierung....
Datum der Veröffentlichung : 12.05.2012
 
Zurück
Oben