Singlebörse pairfusion.com

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
M

Martin2008

Guest
Hallo!

Vielleicht kennt ihr ja da draußen auch das Problem, dass es zwar im Internet viele Singlebörsen gibt, ihr aber nicht genau sicher seit, welche für euch die richtige ist.

Da ich in den letzten Jahren Single gewesen bin, konnte ich einige Singlebörsen ausprobieren. Ich habe gute Erfahrungen gemacht dabei und nicht so gute Erfahrungen.
Hängen geblieben bin ich bei der Singlebörse pairfusion.com . Sie ist einerseits komplett kostenlos und andererseits sehr seriös.

Probiert es einfach mal aus.
biggrin.gif
 
Herrliche Logik. Unter der Annahme, daß eine Singlebörse wirklich gut ist, sollte man doch davon ausgehen, daß man dort das findet, was man sucht, nämlich einen Partner. Wenn man aber einen gefunden hat, gibt es keinen Grund mehr, in der Singlebörse "hängenzubleiben". Woraus wiederum folgt, daß "Hängenbleiben" kein Qualitätsmerkmal für die Güte einer solchen Plattform ist.
 
Mit hängengeblieben ist gemeint, dass es von den ganzen Singlebörsen die beste meiner Meinung nach war.
 
Wieder mal ein Eigenwerbungs Thread?
laugh.gif

Wer bitte erstellt einen solchen Beitrag als ersten Beitrag? Niemand, der nicht selbst davon Profit erhält.

In der Regel gehen solche Threads nach hinten los (sprich Formulierung).
 
Dieser Beitrag soll keine Eigenwerbung sein sondern vielmehr als Hilfe für Leute angesehen werden, die auf dem Gebiet Singlebörsen noch nicht so viel Erfahrung haben.
 
Du bist also auf einer Beta Testphase Single Plattform, die die NetCraft Toolbar erst seit 09/2007 überhaupt kennt, hängen gegelieben? Das glaubt dir hier ganz sicher keiner! Interessant ist auch, daß sowohl du als auch die Single Plattform aus Österreich kommen. Schade, daß man öffentlich nicht sehen kann wie wenig Profile (wo von die meisten vermutlich sowieso FAKE Profile sind) vorhanden sind.

QUOTE sehr seriös.


Das Wort seriös würde ich in Zusammenhang mit Single Plattformen nicht in den Mund nehmen.
ph34r.gif
 
QUOTE (Rainer @ Fr 2.05.2008, 11:35)Das Wort seriös würde ich in Zusammenhang mit Single Plattformen nicht in den Mund nehmen.
ph34r.gif


Seriös bedeutet in etwa soviel wie "aufrichtig, ehrlich, glaubwürdig, vertrauenswürdig". Insofern also der Betreiber einer Singlebörse durchaus vorhat, seinen Usern zu den von diesen gewünschten Ergebnis zu verhelfen ohne sie im Gegenzug "abzuzocken", existieren zwischen dem reinen Konzept einer Singlebörse und Seriösität keine Diskrepanzen.

In diesem speziellen Fall, dürfte aber jedem klar gewesen sein, daß es sich um Eigenwerbung handelt. Der Versuch, dies zu verschleiern, wirkt dadurch natürlich von vornherein unseriös.
 
Dieser Thread ist wie angenommen wurde:
http://www.x-stat.de/forum.partnersuche.un...f78fad63#post99
(hier sogar cross) http://www.bipolar.at/wbblite/thread.php?p...4dc097de58cec93

Ich bin der Meinung, dass solche Threads (auch im Kleinanzeigenforum) _direkt_ gelöscht werden sollen.
Deshalb bitte ich nocheinmal die "Melden" Funktion konsequent zu nutzen.
Sobald eine Diskussion entstanden ist, wird die Hemmschwelle zu löschen (auch wenns offensichtlich Spam ist) grösser.

An den Threadersteller:
Wie schon erwähnt geht das nach hinten los. Mach das dem Marketingverantwortlichen klar.
 
Ich kenne da auch eine Singlebörse.
Die ist auch ganz seriös und kostenlos.
Man bekommt auch ganz schön viele Anfragen von Frauen.
Wenn man da aber drauf antworten will, muss man zahlen
tongue.gif


BTW: Thread bitte löschen!

 
Hallo Martin!

Ich bin auch seit einer Zeit schon Single und hat mir in den letzten Monaten immer wieder auf diversen Singlebörsen angemeldet. Nur auser das ich viel Geld ausgegeben habe, ist nicht so viel dabei herausgekommen.

Die Singlebörse pairfusion gefällt mir was ich heute dort so gesehen habe sehr gut. Vor allem ist sie kostenlos und daher kann ich dort nur gewinnen.

Danke Martin für deinen Beitrag.

 
Reader2: Versuchen Sie bitte Ihr Guerillamarketing wo anders; auf Ayom wird sowas in der Regel recht schnell aufgedeckt. Ihre ersten zwei IP Blöcke sind gleich wie die vom Thread-Starter, weil sie über .adsl.highway.telekom.at hier herkommen. Was für ein Zufall! Das ein neu angemeldetes Mitglied als erstes Beitrag eine positive Meinung zu einer Werbeanzeige schreibt gab es hier auch zu hauf. So etwas ist immer höchst verdächtig.
 
Kannst die Kiste dicht machen, da passiert eh nicht viel!
wink.gif
 
Hallo,

Nach dem ersten Blick denke ich mal. Das die Startseite ein paar lächelnde Singles Pics gebrauchen könnte.
Einige Funktionen Funktionieren auch nicht. Komische Single Börse. Wird sicher kein Erfolg werden.

Betreff: Seriös. Alle versichern das ihre eigene Singlebörse die beste ist.
 
Ich versteh nicht, warum die Seite hier in einem Webmasterforum beworben wird.
In anderen Foren hätte so eine Aktion bestimmt mehr "Erfolg"
unsure.gif

 
@Martin bzw. Reader

Was glaubst du eigentlich, wo du hier gelandet bist? Bei einem Treffpunkt für 13 jährige Webmaster ohne festen Partner?

Ein Großteil von uns sind äusserst erfahrene Webmaster, die die Tricks der Vermarktung kennen (dies dürftest du mittlerweile gemerkt haben). Insofern wundert es mich, dass du auch noch versuchst, hier mit Guerilla-Taktiken aufzuwarten, obwohl du schon lange enttarnt bist.

Deine Seite hier vorzustellen wird dir niemand krumm nehmen, aber bitte in Zukunft nicht auf diese Art und Weise.

Bislang hab ich mir einen Kommentar zu diesem Thread gespart, nu aber muss es ma raus
wink.gif


@Alain und die Mods
Wann wird dieser Mist denn nun endlich in den Papierkorb verchoben. Wir haben diesem Herrn nun lange genug die Aufmerksamkeit geschenkt, die er wollte. Danke
 
Abgesehen davon, dass ich so Eine Börse nie nutzen würde, finde ich das Aussehen der Page jetzt gar nicht soooo schlecht. Eigentlich sogar recht frisch.

Gefällt mir eigentlich.
smile.gif
(Leute auf der Startseite ohne Foto anzuzeigen, ist nicht sehr schlau)


lg, nico


Ps: Bin kein Marketing Instrument, sondern jemand mit einer offenen Meinung. Dennoch sollte das Thema, alleine wegen dem Versuch des Betruges geschlossen werden.


 
Leute, schliesst doch bitte das Thema!

Ich schau jedesmal wieder rein, weil neue Antworten da sind....
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben