Singlebörse pairfusion.com

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Hallo,
ich muss sagen, gute Idee um eine Seite bekannt zu machen!
Aber der Thread Ersteller hat nun wirklich das falsche Forum ausgesucht ;-)

Wie kommt man auf die Idee in einem solchen Forum
für eine Singlebörse zu werben?

Leute gibts...
laugh.gif
 
QUOTE Hallo Martin!

Ich bin auch seit einer Zeit schon Single und hat mir in den letzten Monaten immer wieder auf diversen Singlebörsen angemeldet. Nur auser das ich viel Geld ausgegeben habe, ist nicht so viel dabei herausgekommen.

Die Singlebörse pairfusion gefällt mir was ich heute dort so gesehen habe sehr gut. Vor allem ist sie kostenlos und daher kann ich dort nur gewinnen.

Danke Martin für deinen Beitrag.
looooooooooooooooooooool, wie geil ist das denn....
Endlich mal wieder was zum Lachen
smile.gif

Da sind ja mal wieder ein paar ganz helle Köpfe unterwegs... *muhahahahahahahaha* *rotfl* nur geil...
 
Martin, Ich glaube Du hast Begriffen, dass Du mit dieser Art der Schleichwerbung weitgehend erfolglos sein wirst. Schlimmer noch, sie ist kontraproduktiv.

All, das Problem mit dem Löschung zu diesem Zeitpunkt ist schlicht, dass die Beiträge von einem halben Dutzend Mitglieder mitgelöscht werden müssen. D.h. sobald aus Werbethreads eine Diskussion wird, steigt die Hemmschwelle für einen Moderator zu löschen.

Richtig aber ist, dass hier alles gesagt wurde, was gesagt werden musste, weshalb ich den Thread jetzt schliesse.

Für die Zukunft bitte ich weiter einfach flux die Melden Funktion zu nutzen, damit solche Threads schnell im Nirvana verschwinden, ohne dass andere Beiträge mitgelöscht werden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben