SMS-Service-Sponsoren

QUOTE (Ralf.R. @ Do 18.1.2007, 14:53) >@Yel-Nats: Du hattest Adsense und Forced-Klick-Banner auf deiner Seite, richtig?
>Deine Vergütung schien ja recht gut zu sein. Wieso hast du das Projekt gestoppt?
>Wieviel Besucher hattest du so am Tag? Kannst du mir evtl. "Insider"-Tipps geben?



Stimmt, die Vergütung ist sehr gut. Der Verkauf hat nichts damit zu tun.
Wir verkaufen das Projekt nur weil mein Partner finanzielle Probleme auf
privater Ebene hat. Ich würde sonst das Projekt nie verkaufen.

Insidertipp Nr 1: kauf deine SMS bei mobilant Preis ist unschlagbar! > RefID gern per Email

Gruß,

Yel Nats
 
QUOTE (Yel Nats @ Do 18.1.2007, 16:56) Insidertipp Nr 1: kauf deine SMS bei mobilant Preis ist unschlagbar! > RefID gern per Email

Aber die Qualität leidet leider ein wenig...
 
schreib doch mal ein bisschen zur Qualitaet.
Ich ueberlege naemlich zur Zeit auch mobiliante fuer ein bestehendes Projekt zu nutzen.

MfG
GP
 
mobilant verwendet, LowPrice routen. Da wird dann halt ab und an ein SMS nicht übermittelt.
 
sd12 wie lange schickst du schon NICHT mehr über mobilant?
leztes jahr waren es noch nummer aus russland über die die sms versendet wurden mitlerweile sind es deutsche routen und alle sms kommen auch an

also hatte schon lange keine beschwerde mehr bei meinem versandt das eine sms nicht ankam

mfg
Thomas
 
Ich kann mobilant auch nur loben!
SMS kommen an und Support ist auch gut
biggrin.gif


RefUrl wie gesagt gern per PM oder Email
biggrin.gif
 
Verschiedene Werbemittel wären bei diesem Sms-Service dann:
- Layer
- Forced-Klick-Banner
- Google-Adsense?
Sonst noch irgendwelche Vorschläge, um die Seite nicht zu überhäufen aber trotzdem eine Geld bringende Schiene zu fahren?
Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen das jemand auf so ne Adsense-Werbeeinblendung klickt.
Habt ihr vielleicht noch en paar Tipps für mich parat, wie man Adsense bewusst einbauen kann um seine Klickraten höher zu schrauben als bei einem normalen Seiteneinbau? So z.B. Positionierung, Werbetext o.ä. (wenn möglich kleine Liste erstellen)

Gruß Ralf
 
QUOTE Habt ihr vielleicht noch en paar Tipps für mich parat, wie man Adsense bewusst einbauen kann um seine Klickraten höher zu schrauben als bei einem normalen Seiteneinbau? So z.B. Positionierung, Werbetext o.ä. (wenn möglich kleine Liste erstellen)


Zu dem Thema gibt es schon etliche Beiträge. Lies dir diese durch und wenn du dann noch offene Fragen hast, kannst du immer noch fragen
wink.gif
 
QUOTE (Thomas Till @ Do 18.1.2007, 18:52) sd12 wie lange schickst du schon NICHT mehr über mobilant?
leztes jahr waren es noch nummer aus russland über die die sms versendet wurden mitlerweile sind es deutsche routen und alle sms kommen auch an

also hatte schon lange keine beschwerde mehr bei meinem versandt das eine sms nicht ankam

Ich versende immer noch über Mobilant...

...und erfahre es ja selten, wenn ein SMS nicht ankommt. Ich kenne ja meine User nicht.
 
wenn ich zu eplus oder o2 eine sms schicke dann sind das deutsche absende nummern

jedenfalls war es vor ein paar tagen noch so ich schicke mir auch selten mal selbst ne sms
tongue.gif


mfg
Thomas
 
naja mobiliant sagt auf ihrer Seite selber
QUOTE Es erfolgt ein kostengünstiger Versand über ausländische Carrier


Also bei den Low Coast SMS ist nichts mit deutschen Routern
wink.gif


MfG
GP
 
QUOTE (Thomas Till @ Fr 19.1.2007, 0:11) wenn ich zu eplus oder o2 eine sms schicke dann sind das deutsche absende nummern

jedenfalls war es vor ein paar tagen noch so ich schicke mir auch selten mal selbst ne sms
tongue.gif


mfg
Thomas

Jetzt wird es kompliziert...

Mobilant ist in Deutschland zuhause. DAs riesige Volumen, welches mobilant hat, macht es für Provider interessant die Preise attraktiv zu gestalten. Desshalb macht es keinen Sinn über Russland zu gehen. Der Preis wäre grösser via Russland, als direkt an d2 zu liefern.

Ich habe aber viele SMS in die CH. Und da hat Mobilant noch nicht zu allen Providern eine Direktanbindung, weil das Volumen zum Teil einfach zu klein ist.

BlaBlaBla...

...gut möglich, dass der Versand von SMS via mobilant in DE sehr gut funktioniert. In die CH hat er regelmässig Probleme (aber nicht nur mobilant, auch andere)
 
>Sonst noch irgendwelche Vorschläge, um die Seite nicht zu überhäufen aber trotzdem eine Geld bringende Schiene zu
>fahren?

nein , keine direkten! Da musst du deine Erfahrungen selber sammeln...

>Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen das jemand auf so ne Adsense-Werbeeinblendung klickt.

probier es doch aus...

Ist einfach so, wenn der USer auf deine Seite kommt und FreeSMS verschicken will und dein guthaben gerade erschöpft ist, klickt er hat auf ne passende Adsensewerbung und bekommt deine FreeSMS..er wird nicht deine Seite schließen und dann über Google suchen...

>Habt ihr vielleicht noch en paar Tipps für mich parat, wie man Adsense bewusst einbauen kann um seine Klickraten höher
>zu schrauben als bei einem normalen Seiteneinbau?

auch diese Erfahrungen muss du selber sammeln...es wird dir hier keiner veraten (auch ich nicht) wie du am Tag auf über 10 $ mit Adsense kommst.

Hast du eigentlich schon nen Account bei Adsense? Sonst könnt ich dich ja werben
biggrin.gif

 
Bis lang noch nicht, dann würde ich mal sagen 50:50.
wink.gif
Dann ließe sich da was regeln.
 
Zurück
Oben