Snailo.com Live Domain Suche gestartet

Für den Verfügbarkeitscheck benutzen wir nicht Whois, deswegen sind Massenabfragen kein Thema für uns.
 
Ist das normal, dass es abundzu zum Timeout kommt.. also je nach Domain hört es nicht auf zu laden... vorher ging gar nichts, jetzt gehts
smile.gif
 
Nette Seite. Ich kenne in derselben Richtung eigentlich nur instantdomainsearch.com, welche allerdings keine de-Domains prüfen. Schade ist, dass snailo etwas langsamer ist.
Obwohl, bei Verfügbarkeitstests sollte man generell etwas vorsichtig sein, siehe dieser Thread.

QUOTE (Marco Wollank @ Mi 21.11.2007, 14:43)Für den Verfügbarkeitscheck benutzen wir nicht Whois, deswegen sind Massenabfragen kein Thema für uns.

Was dann? Einige Provider bieten ihren Großkunden Schnittstellen an, allerdings habe ich noch keine Schnittstelle für de-Domains gesehen.
 
QUOTE (David T. @ Mi 21.11.2007, 17:19) Einige Provider bieten ihren Großkunden Schnittstellen an, allerdings habe ich noch keine Schnittstelle für de-Domains gesehen.

Kann über ein Denic Mitglied bezogen werden. Ich habe bereits so eine Schnittstelle, diese ist aber realtiv teuer... kann aber auch über uns bezogen werden, sofern benötigt oder einfach Denic Mitglied werden (mache ich bald).
 
QUOTE (David T. @ Mi 21.11.2007, 16:19) Obwohl, bei Verfügbarkeitstests sollte man generell etwas vorsichtig sein, siehe dieser Thread.

Dazu habe ich mich auf der ersten Seite geäußert, kann das auch gerne nachweisen. Habe nichts gegen Transparenz. Ihr könnt den Dienst ohne Bedenken nutzen.

@DerKlack
Danke für den Link und das Review!
smile.gif
 
Hallo Marco,

ist eine gelungen Page.
Füge noch ein paar Optionen rein. So dass du Konkurrenz fähiger wirst.
Zum Beispiel: Wertschätzungen, Anzeige ähnliche Domains(falls schon besetzt) etc.

Ist es normal wenn ich Domain Endungen verstecken Klicke.
Dann der farbige Balken in der Mitte steht?
 
QUOTE (sven11 @ Mi 21.11.2007, 20:56) Hallo Marco,

ist eine gelungen Page.
Füge noch ein paar Optionen rein. So dass du Konkurrenz fähiger wirst.
Zum Beispiel: Wertschätzungen, Anzeige ähnliche Domains(falls schon besetzt) etc.

Ist es normal wenn ich Domain Endungen verstecken Klicke.
Dann der farbige Balken in der Mitte steht?

Danke, Sven. Danke für die Vorschläge, wir entwickeln kräftig weiter.

Zu dem Bug: Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was du meinst. Könntest du einen Screenshot anfertigen, und auf www.imageshack.us hochladen? Das würde helfen!

Danke im Voraus
Marco

//Edit
Am Wochenende werden die Bugs beseitigt (Falscher Status, Endlosschleife)
 
Zurück
Oben