sponsorads

@ Thomas

klar, da hast Du recht. Wenn Du dies über adwords oder ein anderes in den Augen eines Werbetreibenden seriöses Instrumentarium machst - aber es schwirren ja so sachen wie Besuchertausch, elektronisches Besucherzeugs, etc. herum. Dann gibt es Firmen die "leiten Traffic um" etc. Habe selbst mal einiges Spasseshalber probiert - ist eigentlich alles Müll.

Aber ich bin für Tipps immer dankbar, wenn das auch anders geht, für wenig Geld.
 
ne also das mit forced klicks ist eigentlich nix auf dauer da haste recht

da kannst du anfangs mal 100K besucher kaufen bei verschiedenen anbietern und dann würd ich das auch gut sein lassen

auch nur um ein neues projekt mal eben bekannt zu machen
da kannste schon ein paar neue user bekommen

aber dauerhaft bringt das nix da in der regel ja immer die gleichen leute deine seite sehen

ist aber bei layer werbung auch so
das meiste sind stammuser irgendwelcher warez/fun seiten etc die die werbung zu gesicht bekommen

lohnt sich scheinbar nur bei abo anbietern die pro zahlendem kunde halt wirklich geld verdienen
und bei der ganzen layer werbung bleibt da auch nicht mehr viel hängen

wie zb otto oder o2 auf layer setzen kann ist mir bis heute ein rätzel
denen geht es evtl mehr um die präsenz

branding brauchen die firmen wohl nicht mehr
 
Branding ist auch für diese Unternehmen sehr wichtig - aber wenn man zwischen den Zeilen so manch einer Diskussion hier liest, dann kann man sich leicht ausmalen, dass die versprochenen TKP-Vergütungen für popups oder layer bei dem einen oder auch anderen Anbieter bereits bei Veröffentlichung auf deren Website nicht einzuhalten waren.

Man muss wohl dann von Betrugstatbeständen ausgehen - und ich bin sehr dafür, dass man dagegen einschreitet. Eine Möglichkeit wäre die Sponsoren, wie Otto, etc. zu informieren. Und dann könnte sich herausstellen, das diese gar nicht 4 oder 5 Euro / TKP oder noch mehr für Layer zahlen, sondern sehr viel weniger, oder sogar lediglich Klickvergütungen. Und dann könnte man einen derartigen Vorgang direkt an die Ermittlungsbehörden weiterreichen.

Ich gehe momentan selbst einem Vorgang dieser Art nach, will aber den Anbieter - noch - nicht nennen. Der Betroffene Geschäftspartner von uns hat erstmal ganz freundlich nachgefragt. Mal sehen wie der Anbieter sich aus der Sache herauswindet.
 
Hi

Bei mir war es vor 2 Jahren ähnlich. Ich hatte durch viel Werbung auf meine Seite sehr viele Besucher bekommen. Es waren um die 3.000-4.000 Besucher täglich.
Bekam immer auszahlungen in Höhe von 200-350¤ und dann kam die erste Auszahlung nicht mehr, und bei der 2 Hatte ich dann mal nach gefragt und man sagte mir, wenn man bei Sponsorads.de angemeldet ist und dessen Werbeformen nutzt, das man für seine Webseite keinerlei Werbung machen darf um so mehr Besucher zu bekommen. Die Besucher müssten lediglich von selbst auf die Webseite kommen.

Also bekam ich über 500¤ nicht ausgezahlt und als ich mich an die Sponsoren gewendet hatte, und nachfragte, ob sie die Stonierte Aufzahlungen auch wieder vergütet bekommen hatten, wussten sie nichts davon. Danach wurde ich komplett gesperrt ;-)


Seit dem suche ich auch ein Portal das Layer nach 2-3 Sekunden vergütet. Denn die meisten vergüten erst nach 5 Sekunden was natürlich schlecht ist. Da die Besucher den Layer schon früher wieder geschlossen haben.


Gruss, olli


 
Zurück
Oben