Studenten die Zukunft der Marketingbranche sehen

Nein Link gibt es keinen, jedenfalls hab ich keinen gefunden. Diese Umfrage ist überhaupt nicht aussagefähig. Aber schon einmal gut, das so etwas stattgefunden hat.

Ob das in der Schule ein fach werden sollte, da bin ich eher auch skeptisch. Das Interesse ist einfach nicht vorhanden und das kann nicht erzwungen werden.
 
hatten wir jemals Interessant an irgend einem Schulfach, außer Biologie.
biggrin.gif
. Ich bin mir sicher da finden sich einige die daran Interesse hätten. Es wird zu wenig mit PC 's gelernt, so könnte man den Kids früh das Marketing aufzeigen.
 
Ich denke auch, das Marketing in der Zukunft eine große Rolle spielen wird. Aber in der Schule hat dieses Fach wenig Chancen. Wie vieles auch in meiner Schulzeit. Aber bei einigen wird es schon auf Interesse stoßen.
 
Bist ja noch neu, wenn du etwas aus dem Jahre 2015 liest ist die Info nicht mehr aktuell. Alte Fäden auszugraben macht dich nicht gerade beliebt.  

Auch wenn die Frage durchaus berechtigt ist. 

 
@arnego2: es ist der Entscheid des Forenbesitzers, alte Beiträge stehenzulassen und nicht zB automatisch zu löschen oder automatisch zu sperren. Viele Beiträge sind auch nach Jahren noch werthaltig. Der ursprüngliche Fragesteller mag schon längst nicht mehr im Forum sein, aber für die neuen Forenleser dienen neue Antworten zu alten Diskussionen dennoch.

@Frank2312: herzlich willkommen im Forum !

 
Da jeder weiß wie wichtig Social Media ist, das man hier sich ein Brand aufbauen kann und dadurch leben kann oder sein Shop/ Produkte verkaufen kann und den Umsatz dramatisch steigen kann, habe ich für euch hier eine sehr gute Möglichkeit für INSTAGRAM gefunden. ich habe es selbst schon ausprobiert und es funktioniert! Das ist die günstigste Methode dein Instagram Engagement, Follower, Likes, Kommentare und Verläufe zu steigern! 

Hier findet ihr den Service: 

https://www.fiverr.com/andrejmill

 
Zurück
Oben