Suche Gmail Account / Biete Gmail Account

vielen dank, bereits angemeldet
wink.gif
 
Ihr macht mich alle Neugierig: Hat jemand noch eine Einladung frei? Mein Postfach "proflash (at) gmx (punkt) net" würde sich sehr freuen.
 
Hi ihr Lieben,
ich hätte auch gerne einen gmail Account.
Meine E-Mail-Adresse lautet: Snezana_Jevtic [at] web.de
Danke und liebe Grüße,
Sunflower
 
Hi Simplehost,
ist angekommen.
Vielen, lieben Dank.
Liebe Grüße, Sunflower
 
guten abend!

es wäre echt nett von euch wenn ihr mich auch zu gmail einladen könntet!
danke schonmal im vorraus!

meine mail adresse: ollicrash@arcor.de
 
Ich hätte auch sehr gern einen GMail Account... simplehost.ch hättest du noch eine Einladung über?

carmaxx[ a t ]web.de

Gruß aus Basel!
 
ich hätte gerne auch ein gmail account um dies einmal zu testen! meien email Adresse ist
suxx- [öt] web.de

vielen dank im vorraus!
 
Hallo,

also ich hab durch Zufall von dieser kostenlosen Email Adresse von Google gelesen und mußte dann feststellen das man da nur durch eine Einladung reinkommt. Leider gibt es da sogar bei ebay Leute die meinen solch eine Einladung gegen Bares versteigern zu müssen.

An dieser Stelle, auch wenn ich keine Einladung bekomme, an dich dich/euch erstmal ein nettes DANKE SCHÖN
rolleyes.gif
für die Tatsache das Ihr eure Einladung einfach so an interessierte Internet Nutzer abgebt.

Sollte Ihr noch eine Einladung für ein Mädel, wie mich übrig haben würde ich mich total freuen, da ich dann bei meinen Freundinnen im Yahoo Club erstmal damit richtig angeben kann. *lol*

Nein, im Ernst wäre süss, wenn sich ein Junge hier erbarmen würde und mir eine Einladung für so eine Google Email Adresse zu schicken würde.



Vielen Dank.
wink.gif
 
Hallo,

jetzt hat sich auch endlich im Münsterland die Nachricht von GMail herumgesprochen (hier dauert es manchmal einfach länger) und daher bin ich schwerstens an einer Einladung interessiert.

Daher bitte an herbstmeier1806 AT web.de senden.

Danke und Gruß aus dem verschlafenen Werne,
herbstmeier
 
Na da werd ich doch glatt mal in mein Postfach schauen. Vielen herzlichen Dank an dich gu2.
Wünsche Dir (und auch allen anderen hier) noch einen schönen erholsamen Sonntag.


Gruss Biene
 
Hallo!
Ich würde mich über eine Einladung zu einem GMail-Account freuen.
Meine Email-Adresse ist larsimartens@gmx.de

Danke im Voraus und liebe Grüße
Lars
wink.gif
 
Hallo, ich bin auch sehr interessiert & schon lange auf Suche nach einem Google (Gmail) - Account bzw. einer freundlichen Einladung zu eben Diesen. Wenn jemand ein warmes Herz besitzt, dann bitte, bitte sende mir eine nette Einlandung. Ich bin ganz ehrlich aufgeregt & würde mich sehr freuen. Davico
rolleyes.gif
 
Davico und Larsi haben Post.

Ach, editiert doch noch eure Emailadressen raus, ihr wollt ja kein Spam, oder?

Gruss & viel Spass
Sandro
 
Zurück
Oben