Suche Leute für mein Forum

nenn mir doch mal einen Grund, warum ich mich in DEINEM Forum Registrieren sollte und nicht in einem der 3000 anderen?

MfG
GP
 
Zumal es sich auch noch um eine 1:1 Kopie des playWii-Forums handelt:
http://www.playwii.de/vb/index.php - sogar die Grafiken sind kopiert.

Ich bitte dich daher, diese zu entfernen. Gegen die "übernommene" Forenstruktur kann und will ich nichts sagen, aber das mit den Grafiken muss dann doch nicht sein.

Grüße,
Tim
 
da muss ich ihn mal verteidigen, das ist ein standartstyle
wink.gif


MfG
GP
 
QUOTE (G.P. @ Di 30.1.2007, 16:45) da muss ich ihn mal verteidigen, das ist ein standartstyle
wink.gif


MfG
GP

Na, das glaube ich kaum, die kleinen Wiis als Foren-Icons wurden doch eigenhändig von mir erstellt.
laugh.gif


Klar, der Style ist ein Standard-Style, aber ich hatte mich nur auf die kleinen Grafiken bezogen.
Ist ja auch nicht so schlimm, aber man hätte doch zumindest fragen können.
wink.gif
 
So,

1. jetzt können auch unregistrierte schreiben
2. es gibt ein großes gewinnspiel, wo man nur 30-mal posten muss
3. das forum von der website rmkxp.de wurde integriert (über RPG Maker XP)

HOFFENTLICH REGISTRIERT SICH JETZT JEMAND!!!!!

Nochmal hier der LINK zum Forum
 
so, jetzt kann jeder, der sich registriert unten im Forum kostenlos Werbung machen.
Ihr müsst euch dazu anmelden und dann eine pn in meinem forum an mich schreiben.
 
Kannst wieder löschen deine "Community" . So wird das nix.
 
QUOTE (Marc3l @ Fr 9.2.2007, 21:12) Kannst wieder löschen deine "Community" . So wird das nix.

????
 
ja überleg dir mal nen vernünftiges Konzept mit ner Domain die man sich merken kann etc.
 
QUOTE (Marc3l @ Sa 10.2.2007, 1:51) ja überleg dir mal nen vernünftiges Konzept mit ner Domain die man sich merken kann etc.

wii-site.de

das is die domain.
 
QUOTE Kannst wieder löschen deine "Community" . So wird das nix.


@ Marc3l:

Deine Kommentare find ich überhaupt nicht "subba", wie schon hier zeugen Deine Posts auch in diesem Thread nicht wirklich von Kompetenz & Intelligenz

Bitte schalte doch in Zukunft dein Gehirn ein, bevor Du Dich bei Ayom einloggst.

Grüsse,
andi
 
Hättest du ein allgemeines Nintendo-Forum hätte ich vielleicht mal reingeschaut. Aber nur Wii ist mir zu neu ... ich kaufe immer erst neue Konsolen, wenn sie nicht mehr so teuer sind und der Gebrauchtmarkt schon überschwemmt wird.
 
Mein Tipp:
Du solltest Dir deine Zielgruppe in anderen Foren zusammensuchen. Ich glaube Nintendo spricht eher die Kiddie Generation an. Ist nicht böse gemeint, aber Wii wird hier niemand grossartig spielen.
 
@ eric114. Mit dem Gewinnspiel bist du schon auf dem Richtigen weg, versuch doch mal in anderen Wii Foren, user davon zu überzeugen mitzumachen.

@ Andi. Ganz deiner Meinung.

Gruss, Baki
 
@ Andi ! - Das hat nichts mit Kompetenz oder Intelligenz zutun. Ich krieg einfach die Krise wenn ich sowas sehe. Schnell da iwas draufgeklatscht und gut. Und dann ne Woche später bemerkt das der Ansturm wohl doch ausbleibt und dann erst überlegen was alles schief gelaufen ist. Lieber erstmal alles ganz genau planen und dann kann man das aufziehen. Alleine schon das mit der URL . Kein Geld für ne URL aber da Controller verschenken? Passt doch alles nicht.

Und da sag ich einfach meine Meinung das er das ganze lieber lassen soll weil eh nix bei raus kommt. Is ja ihm gegenüber nicht Böse gemeint. Und von dir lasse ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten, also kannst du dir die Zeit sparen da iwelche Sprüche zu klopfen um da ein auf Moralapostel zu machen.

Und Baki naja , super Kommentar!
tongue.gif
Hehe das kennen wir ja =)

Liebe Grüße,
Marcel
 
QUOTE (Seev @ Sa 10.2.2007, 17:46) Mein Tipp:
Du solltest Dir deine Zielgruppe in anderen Foren zusammensuchen. Ich glaube Nintendo spricht eher die Kiddie Generation an. Ist nicht böse gemeint, aber Wii wird hier niemand grossartig spielen.

Das ist aber ein inzwischen deutlich antiquiertes Vorurteil.
wink.gif

Die Wii erzielt Rekordverkäufe in allen Altersschichten, zudem setzt Nintendo mehr und mehr auf ältere, unerfahrene Spieler (Stichwort: Touch! Generations). Das vermeintliche Kiddie-Image sollte spätestens seit dem Start des Nintendo DS der Vergangenheit angehören.
happy.gif


Sorry für Offtopic, aber diese Vorurteile müssen ausgemerzt werden. *g*
 
Zurück
Oben