Suche Leute für mein Forum

Ja sicher war meine Wortwahl im ersten Post hier nicht die beste, habe ich ja dann aber mit dem zweiten Post korrigiert. Ja das Problem ist einfach das jeder denkt mal eben auf die schnelle ( nebenbei) sich eine Website zusammenklatschen dann diese hochladen und schwwubs rollen die Euros nurso. Leider ist es nicht so einfach und es Bedarf viel Erfahrung um ein Projekt langfristig erfolgreich zu betreiben.

Klar gibt es dann auch mal Aufnahmen wie z.B. die MillionPixelSite, oder diese "schick mich weiter Sites" wovon die ersten wohl auch noch ordentlich verschickt worden sind und der Webmaster so auch einiges verdient hat.

In der Regel sind solche Erfolge ja aber die Ausnahme und daher sollte man nicht gleich an das große Geld denken wenn man anfängt seine Website zu bauen. Wenn dann nämlich der erste große Erfolg ausbleibt verlieren die Betreiber die Lust an der ganzen Sache und es geht nur noch Berg ab. Lieber erstmal genau überlegen : was möchte ich anbieten, was möchte ich verdienen, was bin ich bereit dafür an Zeit / Geld zu investieren ... und wenn man dann nach einen Plan hat dann kann man langsam anfangen ..

Gruß,
Marcel
 
soll man dich mit deiner Domain ernstnehmen oder auslachen?

Ich denke du willst ernstgenommen werden!

*Frames sin out ^^ Dieses zeug was du da gemacht hast is echt nich schön die ganze page löschen un neu machen!
Entweder mit Flash oder slize dir ne Homepage mit photoshop


Warum soviel Werbung?
Warum is das Forum so Komisch "gestylet"?
wbb-Foren sin am übersichtlichsten und am besten!

CSS ist das halbe homepageleben^^
Du hast ne domain aber nur nen nen gratisspace?? nen server kostet zwischen 1-5 Euro wenn du nur diese anforderungen brauchst! oder Geh zu 1gb.in auch freehoster aber Besser!
 
QUOTE (iamkurse @ Di 13.2.2007, 18:21) soll man dich mit deiner Domain ernstnehmen oder auslachen?

Ich denke du willst ernstgenommen werden!

*Frames sin out ^^ Dieses zeug was du da gemacht hast is echt nich schön die ganze page löschen un neu machen!
Entweder mit Flash oder slize dir ne Homepage mit photoshop


Warum soviel Werbung?
Warum is das Forum so Komisch "gestylet"?
wbb-Foren sin am übersichtlichsten und am besten!

CSS ist das halbe homepageleben^^
Du hast ne domain aber nur nen nen gratisspace?? nen server kostet zwischen 1-5 Euro wenn du nur diese anforderungen brauchst! oder Geh zu 1gb.in auch freehoster aber Besser!

@iamkurse:
Ich weiß zwar nicht wer du bist oder was du machst, aber wirklich professionell ist dein "gelaber" hier auch nicht. Du solltest dir vielleicht einen neuen Mentor suchen. Achja, Profil ausfüllen wäre auch nicht schlecht, wenn man schon keine Ahnung hat.



QUOTE nen server kostet zwischen 1-5 Euro wenn du nur diese anforderungen brauchst!


und den Server nehm ich ... 1-5¤ hab´ich fürn Server noch übrig.



An alle Anderen; weiter machen ;-)


Gruß,
Maik
 
Das ist normaler webspace
unsure.gif
und kein eigener Server.
Denn 1-5 Euro für einen SERVER wäre dann doch zu günstig...
 
So sinnlose Anmache-Gegenanmache Spiele könnt ihr doch per Pn betreiben...




Zum Thema: Denk einfach nochmal bisschen über die genannten Aspekte nach, dann wird das schon.


Gruß, Nico
 
Zurück
Oben