Suche Porgrammierer

C

Canadian121

Guest
Hallo,

ich suche einen zuverlässigen Programmierer, der nach meinem Konzept ein Projekt realisieren kann und auch nach der Realisierung als Programmierer zur Seite steht.

Voraussetzungen:
Das System wird auf MySQL aufbauen. Der Porgrammierer sollte HTML und PHP beherrschen. Wahrscheinlich sind auch JavaScript-Kentnisse nötig, die sich jedoch in Grenzen halten werden. Bei Fertigstellung soll das Script in ein Design eingebunden werden.

Das Script:
Einzelheiten zum Projekt kann und möchte ich hier nicht nennen. Das System soll ein Produkt / Dienstleistung anbieten. Man kann sich also in etwa vorstellen welche Funktionen nötig sind. Das Programm ist nicht kompliziert, d.h das Rad muss nicht neu erfunden werden. Allerdings ist der Umfang insgesamt etwas größer.

Zeitvorgabe:
Das Projekt soll im Herbst (ca. Oktober) starten. Bis dahin ist genügend Zeit, um das Script gut und sicher zu programmieren.

Interesse?
Wer ernsthaft Interesse an diesem Job hat, melde sich bitte per e-Mail an webmaster (at) hausgarten.net . Bitte gebt eure Kentnisse und Referenzen an.

Mfg,
Marcel
 
Zurück
Oben